MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ausserdem weiß niemand ob das auch wirklich funktioniert. naja in köln is er aber jetzt auch nicht ganz unerfolgreich. also das würd schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2016 Stöger hat bis 2020 Vertrag. Was wir wohl eher stemmen können: Sein Gehalt oder die Ablöse an Köln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. September 2016 Ich glaub persönlich auch nicht, dass er länger als bis zum Sommer bleibt (vor allem auch von sich aus) aber kann mir auch kaum vorstellen, dass er früher gehen muss. Die logischen Kandidaten im Sommer wären wohl O. Lederer oder Canadi aber bis dahin vergeht noch ein Zeiterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 MOM2006 schrieb vor 9 Minuten: naja in köln is er aber jetzt auch nicht ganz unerfolgreich. also das würd schon passen In Köln ist er Trainer, aber nicht SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2016 In Köln ist er Trainer, aber nicht SD.In Köln gefällt es ihm aber besser als bei der Austria, denke ich. Da mögen wir noch so schön und legendär sein, Stöger ist jetzt in Köln verwurzelt (ist auch seine längste Trainerstation, glaube ich) und wird den FC jederzeit der Austria vorziehen. Und er müsste wahrscheinlich absteigen, um dort gefeuert zu werden. Also halte ich es für ausgeschlossen, dass er in absehbarer Zeit wieder Austrianer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 shankly schrieb vor 10 Minuten: In Köln gefällt es ihm aber besser als bei der Austria, denke ich. Da mögen wir noch so schön und legendär sein, Stöger ist jetzt in Köln verwurzelt (ist auch seine längste Trainerstation, glaube ich) und wird den FC jederzeit der Austria vorziehen. Und er müsste wahrscheinlich absteigen, um dort gefeuert zu werden. Also halte ich es für ausgeschlossen, dass er in absehbarer Zeit wieder Austrianer wird. Seh ich genau so. Die Forderungen nach Stöger sind absurd. Aber genau deswegen wird er von einigen gefordert, weil man genau weiß, dass das nie was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. September 2016 Ich hoffe nicht, dass Stöger ernsthaft gefordert wird, der hat sich in einer der großen 4 Ligen etabliert, der kommt die nächsten 10-15 Jahre jobmässig nicht nach Österreich zurück wenns halbwegs gut läuft, außer vielleicht zum NT. Ein Trainerjob bei einem großen Klub aus den Top Ligen ist da finde ich auch noch realistisch, ich glaube nicht, dass er seinen Zenit mit Köln schon notwendigerweise erreicht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 die relevante frage ist wer könnte den sd machen nachdem man kreissl verpasst hat zellhofer ? danach kann man über trainer reden, gregoritsch, canadi machens auch nicht schlechter aber um 1/3 der kosten, max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. September 2016 Tanzbär schrieb vor 3 Minuten: die relevante frage ist wer könnte den sd machen nachdem man kreissl verpasst hat zellhofer ? danach kann man über trainer reden, gregoritsch, canadi machens auch nicht schlechter aber um 1/3 der kosten, max. Wohlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 poisontw schrieb am 17.8.2016 um 07:27 : Ein halbes Jahr zu brauchen, um zu merken, dass das System mit HH auf der 6 nicht mehr funktioniert nachdem sich alle Gegner darauf eingestellt haben, ist zwar reichlich lang aber besser spät als nie. Zumindest hoffe ich, dass das jetzt die Konsequenz ist. Es sieht ja ein Blinder, dass wir mit HH auf der 6 sowohl defensiv wie auch offensiv stets wie mit 10 Mann agieren, weil er nicht in die Zweikämpfe kommt bzw. sich soweit zurückfallen lässt, dass er offensiv nicht eingreifen kann. Darum bitte einen HH Ersatz für die 6 holen und evtl. HH auf der 10 probieren oder ihn verkaufen und mit dem Erlös noch einen Spieler holen. Bei uns dauert alles bissl länger. Labbafia beim HSV beurlaubt, wielange dauert es bis Fink dort ein thema is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. September 2016 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Bei uns dauert alles bissl länger. Labbafia beim HSV beurlaubt, wielange dauert es bis Fink dort ein thema is? Nie wieder. Außerdem ist Gisdol schon so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 FAKler schrieb vor einer Stunde: Wohlfahrt ich war anfänglich super, super skeptisch... hab ihm dann zeit gegeben, aber offensichtlich bewahrten sich die anfänglichen untergangszenarien doch schneller als befürchtet... aber gut dank herbert, katzian, blecha und co werden wir aus dem freunderlwirtschaftssumpf nicht mehr rauskommen, aber gut ist halt keine gesetzmässigkeit das eine große vergangenheit eine erträgliche gegenwart bedingt... von einer akzeptablen Zukunft ganz zu schweigen. RIP Austria Wien. als nächstes dürfen dann sowieso polster und ogris ran und dann wundert man sich warums unter fink ja soviel besser war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2016 FAKler schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub persönlich auch nicht, dass er länger als bis zum Sommer bleibt (vor allem auch von sich aus) aber kann mir auch kaum vorstellen, dass er früher gehen muss. Die logischen Kandidaten im Sommer wären wohl O. Lederer oder Canadi aber bis dahin vergeht noch ein Zeiterl. Lederer wird definitiv nie ein Veilchen, Canadi zumindest unter den derzeitigen Umständen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2016 solange wohlfahrt bei uns am ruder ist sind da eher namen wie kogler oder gregoritsch realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb vor 8 Minuten: solange wohlfahrt bei uns am ruder ist sind da eher namen wie kogler oder gregoritsch realistischer. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts