vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2016 SD Blanchard und Trainer Schmid !!!! Bitte sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Ich möchte einfach nur das Holzhauser entweder weiter vorne oder gar nicht spielt. Wobei mir zweiteres noch lieber wäre. Danke Herr Fink. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 SD Blanchard und Trainer Schmid !!!! Bitte sofort! scheiß freunderlwirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2016 Ein halbes Jahr zu brauchen, um zu merken, dass das System mit HH auf der 6 nicht mehr funktioniert nachdem sich alle Gegner darauf eingestellt haben, ist zwar reichlich lang aber besser spät als nie. Zumindest hoffe ich, dass das jetzt die Konsequenz ist. Es sieht ja ein Blinder, dass wir mit HH auf der 6 sowohl defensiv wie auch offensiv stets wie mit 10 Mann agieren, weil er nicht in die Zweikämpfe kommt bzw. sich soweit zurückfallen lässt, dass er offensiv nicht eingreifen kann. Darum bitte einen HH Ersatz für die 6 holen und evtl. HH auf der 10 probieren oder ihn verkaufen und mit dem Erlös noch einen Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 24. September 2016 Wenn wir nicht in die EL-Gruppenphase aufgestiegen wären hätten wir jetzt eine Trainerdiskussion die sich gewaschen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Die Diskussion haben wir sowieso mit diesen Leistungen in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Danislaus Pilsener schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir nicht in die EL-Gruppenphase aufgestiegen wären hätten wir jetzt eine Trainerdiskussion die sich gewaschen hat. Finks Vertrag läuft bis 2017 und offenbar wollte er eh jetzt schon raus. Also wird er kaum über das Datum hinaus bleiben. Die Frage ist dann nur, bringt es etwas jetzt wen neuen zu holen und wenn ja wer ist das dann? Ich glaub derzeit tut man sich schwer das ordentlich zu beantworten. Schließlich wurde die Zielvorgabe erreicht - etwas das den Vorgängern nicht gelungen ist. Wenn man mal ein wenig über den Grenzwall schaut nach Deutschland, dann könnte man auch leicht zu dem Schluss kommen, dass es dort unter 32 Erst- und Zweitliga Vereinen etwas mehr als eine Handvoll guter Trainer gibt, die wirklich ihr Handwerk beherrschen und das Beste aus ihrer Mannschaft holen. Der Rest sind Eintagsfliegen und overhypte Namen. Soll heissen der Erfolg lässt sich nicht kaufen und selbst wenn, hätten wir nicht das Geld dazu. Dazu kommt die Frage ob wirklich all diese Leute solche Nulpen sind oder nicht doch jeweils mehr im Argen liegt, als dadurch erklärbar wäre. Fink wollte Spieler mit denen er oben angreifen könnte. Die hat er nicht bekommen und stattdessen angebliche Wunschspieler wie Pires und Filipovic (die einem eh keiner weg nimmt). Dann kann man sich auch fragen, warum so wenig taktische Disziplin vorhanden ist. Liegt es daran, dass Fink nicht erklären kann was wer wann zu tun hat? oder es selbst nicht weiß? bzw. was hat es damit auf sich, was wohl jedem Austrianer der sich nicht nur so nennt, weil er Geld dafür bekommt, sauer aufstößt, dass Schlampereien, Unkonzentriertheiten, Wurschtigkeit und ich sag mal optisch unprofessionelles Auftreten offenbar ungeahndet bleiben? Was stimmt in unserem Verein nicht? Eigentlich gibt es eine gute wirtschaftliche Basis, eine gute Nachwuchsarbeit bzw. ein reiches Reservoir an Talenten und eine wenn nicht zahlreiche doch treue Anhängerschaft, die auch den ärgsten Scheiss ziemlich lange mitmacht. Irgendwo ist der Wurm drinnen und zwar gewaltig. Fink zu entlassen wird nur dazu führen, dass Ogris wieder den Interim macht und dann kommt das nächste Überraschungsei und wühlt sich durch die selbe Scheisse. Das kann es irgendwie nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. September 2016 Danislaus Pilsener schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir nicht in die EL-Gruppenphase aufgestiegen wären hätten wir jetzt eine Trainerdiskussion die sich gewaschen hat. Aber wohl auch zu Recht. Der Geduldsfaden wird immer dünner, wenn ein Trainer es seit Monaten nicht schafft dafür zu sorgen, dass die Abwehr besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 ich halte fink und sein team für durchaus gut, mir kommt aber vor, dass er sein system durchzieht, dafür aber spieler braucht, die nur schwer zu uns zu bringen sind. mit baumgartlinger und kavlak/leitgeb im zentrum bzw wimmer in der iv und janko im sturm würde das system natürlich ganz anders funktionieren, aber bei dieser laufbereitschaft bzw den fehlern im aufbauspiel und abschluss ist es schwer wenn man vom gegner keinen platz bekommt. ob es an wohlfahrt oder fink liegt dass der kader für mich nicht ganz harmonisch wirkt weiß ich nicht, sicher ist noch mehr drinnen und ich gehe davon aus, die junge mannschaft steigert sich mit prokop und dem neuen iv. sollte fink aber im winter ein angebot bekommen hätte ich mittlerweile auch kein problem damit. ich hätte mir nie gedacht das jemals zu schreiben aber gregoritsch hätte aus den möglichkeiten wohl auch nicht weniger rausgeholt. ich hätte auch gehofft, dass mit dem netzwerk von fink der eine oder andere überraschungstransfer möglich wäre, umso enttäuschender dann, pires zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 da kannst jetzt nix sagen. langsam aber sicher kommen die angekündigten spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Danislaus Pilsener schrieb vor 12 Stunden: Wenn wir nicht in die EL-Gruppenphase aufgestiegen wären hätten wir jetzt eine Trainerdiskussion die sich gewaschen hat. Wäre Fink nicht Fink, wäre er vermutlich schon weg. behave yourself schrieb vor 4 Stunden: ich halte fink und sein team für durchaus gut, mir kommt aber vor, dass er sein system durchzieht, dafür aber spieler braucht, die nur schwer zu uns zu bringen sind. mit baumgartlinger und kavlak/leitgeb im zentrum bzw wimmer in der iv und janko im sturm würde das system natürlich ganz anders funktionieren, aber bei dieser laufbereitschaft bzw den fehlern im aufbauspiel und abschluss ist es schwer wenn man vom gegner keinen platz bekommt. ob es an wohlfahrt oder fink liegt dass der kader für mich nicht ganz harmonisch wirkt weiß ich nicht, sicher ist noch mehr drinnen und ich gehe davon aus, die junge mannschaft steigert sich mit prokop und dem neuen iv. sollte fink aber im winter ein angebot bekommen hätte ich mittlerweile auch kein problem damit. ich hätte mir nie gedacht das jemals zu schreiben aber gregoritsch hätte aus den möglichkeiten wohl auch nicht weniger rausgeholt. ich hätte auch gehofft, dass mit dem netzwerk von fink der eine oder andere überraschungstransfer möglich wäre, umso enttäuschender dann, pires zu holen. Ich denke das es nicht an Fink und FW liegt das wir "nur" dieses Spielermaterial haben, sondern hauptsächlich am fehlenden Geld. An Fink gefallen mir andere Sachen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Peter Stöger zurückholen, mit Geld erschlagen und ihn zum "Alex Fergison der Austria" zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2016 Und es ist nebbich, ob er jetzt geht oder im Mai 2017. Bei DIESER Vereinsführung kann man nur Schlechtes befürchten, Fink ist der dritte Trainerflop in Serie (anders kann man einen offenbar stur-lernresistenen Typen ned bezeichnen), das zeigt sich jetzt. Nur Fehler werden dieser Herren im Verein nicht eingestehen, schon wie bei Nenad und dem Systemtrainer. Wie schon öfters erwähnt - bei uns lernt man nicht aus Fehlern, bei uns wiederholt man sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. September 2016 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Peter Stöger zurückholen, mit Geld erschlagen und ihn zum "Alex Fergison der Austria" zu machen. So viel Kohle haben wir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: So viel Kohle haben wir leider nicht. Ausserdem weiß niemand ob das auch wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts