Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gemma Austria schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich was der Fink kann, kann der 0815 asb user auch!! Lass im Internet ueber die Aufstellung abstimmen, und unter der Woche soll RH und AG im Altenheim fangen spielen!! Wird nicht viel aendern

Möglich, ich hab aber auch keine Idee mehr wie man aktuell da was ändern könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gemma Austria schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich was der Fink kann, kann der 0815 asb user auch!! Lass im Internet ueber die Aufstellung abstimmen, und unter der Woche soll RH und AG im Altenheim fangen spielen!! Wird nicht viel aendern

Die vorigen trainer konnten das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Nach 4 Runden - unnötig wie ein Kropf

man sollt eher den SD hinterfragen nach den bisherigen transferperioden zeichnet sich jetzt schon ab, dass er dieser position nicht gewachsen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Nach 4 Runden - unnötig wie ein Kropf

Fink bringt euch - vor allem taktisch - seit einem Jahr kaum weiter. Es haben auch nicht die großen Kaderveränderungen bei euch stattgefunden. Von "nach 4 Runden" zu sprechen, halte ich für unpassend. Neben den mangelnden Offensivqualitäten, offenbaren sich da auch immer mehr die Defensivschwächen. Wohlfahrt hat ja richtig analysiert, dass man u.a. in der ersten Halbzeit dem Gegner zu viel Platz gelassen hat.

 

e: Ich seh auch kaum eine Entwicklung bei den Einzelspielern. Kayode scheint jetzt zielorientierte zu sein und - net bös sein - nicht mehr so oft den Boden zu suchen. Venuto hat schon stark bei euch begonnen, aber sonst? Bei wichtigen Spielern wie Holzhauser oder Rotpuller geht die Kurve eher nach unten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Nach 4 Runden - unnötig wie ein Kropf

nach 4 Runden? was war letztes Jahr? es ist kein Plan zu erkennen, Derbies werden verloren, und keinen kuemmerts! Immer wieder Ausreden, mir reichts, aber egal bin eventuell nur allein mit der Meinung! AG/ RH ohne Worte! Pires ist fuer die Wuerste, aber nur keine Diskussion aufkommen lassen, Thorsten ist eh super, und unser Fitnessguru macht sogar aus RH eine Maschine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

man sollt eher den SD hinterfragen nach den bisherigen transferperioden zeichnet sich jetzt schon ab, dass er dieser position nicht gewachsen ist

Wohlfahrt ist seit seiner gschobenen Bestellung zum SD komplett fehl am Platz. Mit dem wird es einfach nix. Ein Katzian wird sich seinen schweren Fehler auch nicht eingestehen und so werden wir am Fronz pickenbleiben. Einfach nur eine Farce. Man sollte mal Wohlfahrt fragen wieso Holzhauser permanent spielen muss. Ein teurer Vukojevic ist auf Wohlfahrts Bestreben gekommen. Für einen Stronati wurde massiv Geld rausgeschleudert. Wohlfahrt rühmte sich für diesen tollen Transfer.

Wit brauchen Profis und keinen Trainee.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Fink bringt euch - vor allem taktisch - seit einem Jahr kaum weiter. Es haben auch nicht die großen Kaderveränderungen bei euch stattgefunden. Von "nach 4 Runden" zu sprechen, halte ich für unpassend. Neben den mangelnden Offensivqualitäten, offenbaren sich da auch immer mehr die Defensivschwächen. Wohlfahrt hat ja richtig analysiert, dass man u.a. in der ersten Halbzeit dem Gegner zu viel Platz gelassen hat.

 

e: Ich seh auch kaum eine Entwicklung bei den Einzelspielern. Kayode scheint jetzt zielorientierte zu sein und - net bös sein - nicht mehr so oft den Boden zu suchen. Venuto hat schon stark bei euch begonnen, aber sonst? Bei wichtigen Spielern wie Holzhauser oder Rotpuller geht die Kurve eher nach unten.

Diese Entscheidung hätte vor der Saison fallen müssen und nicht nach der 4 Runde der neuen Saison. Ihn jetzt nicht weitermachen zu lassen, wäre Schwachsinn hoch zehn. Wie oft habt ihr diese Entwicklung bei Barisic nicht gesehen und man hat trotzdem über längere Zeit an ihm festgehalten. Wenn du vorige Saison keinen Fortschritt zu Baumgartner entdeckt hast, bist du entweder blind oder willst provozieren. Glaubst du ich bin froh wenn man so hergerichtet wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder alles über den Haufen zu werfen, wäre schlichtweg dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.