Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein post von af.at, der es auf dem punkt bringt.

Das seh ich nicht so!

er allein holt sich die watschn ab wenn was nicht hinhaut, dann darf das umgekehrt bitte auch gelten. egal ob irgendwelche leute auf lehrlinge oder gstandene trainer drängen.

viele haben die bestellung angeprangert, mittlerweile hat er mich aber voll überzeugt, zumindest bis jetzt. das darf man sich ruhig eingestehen.

Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach wiesooft in der Mitte. Wir werden nie erfahren, was tatsächlich an Gerüchten rund um FWs Buddies wie Gregerl oder PP dran gewesen ist. Fakt ist, nach Baumgartner und Bjelica war der Druck groß, einen "Namen" zu holen, jemanden, der sich auch außerhalb von the big schnitzel etabliert hat. Das kann man unbestritten, egal ob man FW als SD gutheißt, gelten lassen.

Wohlfahrt hat es hinbekommen, einen solchen "Namen" zu holen - das muss ebenso jeder akzeptieren. Dies war mit Fink halt jemand, der sich auch schon vor FWs Zeit recht offensiv über die Medien bei uns ins Spiel gebracht hatte. Und genauso muss es sich FW gefallen lassen, mit der Beförderung von Spez'l Ogerl das Frühjahr endgültig verbockt und unsere noch locker erreichbare EL-Quali über die Liga ausgelassen zu haben.

Unterm Strich: Jetzt ist Fink da und wenn wir gegen alle Wahrscheinlichkeit den Cup holen spielen wir nächstes Jahr international. Alles andere ist primär.

Edith:

Fink hat laut FW KEINE Ausstiegsklauseln im Vertrag!

Super. Die hatte Stöger auch net, aber was bringts wenn die Buli winkt? Womöglich nette Ablöse und einen Trainerwechsel, kennen wir schon.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und genauso muss es sich FW gefallen lassen, mit der Beförderung von Spez'l Ogerl das Frühjahr endgültig verbockt und unsere noch locker erreichbare EL-Quali über die Liga ausgelassen zu haben.

Und das es unter GB ned genauso gewesen wäre , dafür hast welche Beweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ogris hat die erbärmlichste Performance unter Austriatrainern seit 1.000 vor Christus, da hätte man den Implizierer auch behalten können, mein Herr.

Und trotzdem ist das klassisches Luftpudern ,...

PS.: Des Weiteren,.. war und wäre der mediale Druck UND der Druck der Fanszene gar nicht aushaltbar gewesen wenn es unter GB weiterhin unterirdisch dahingegangen wäre!

Somit war die Ablöse von GB unausweichlich,.. ich geh sogar soweit das es baldigst zu einem Platzsturm oder ähnlichem gekommen wäre,.. FW somit die Ablöse von deinem "Implizierer " vorzuwerfen ist hochgradig lächerlich!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und trotzdem ist das klassisches Luftpudern ,...

Und zu sagen, man hätte es ja unmöglich besser lösen können (bei der offensichtlichsten Fehlbesetzung seit wir Trainerkarussel spielen), weil ma wirds jo nie wissen - das ist die erfolgreichste aller geistigen Penetrationen, gelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu sagen, man hätte es ja unmöglich besser lösen können (bei der offensichtlichsten Fehlbesetzung seit wir Trainerkarussel spielen), weil ma wirds jo nie wissen - das ist die erfolgreichste aller geistigen Penetrationen, gelt...

Beim penetrieren war i immer scho leiwand,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim penetrieren war i immer scho leiwand,..

Gratuliere. Is eh ein origineller Standpunkt zu sagen, man kann nie jemanden einen Fehler vorwerfen weil man einfach nie weiß, ob es nicht noch schlechter gegangen wäre. (Selbst GB hat "bewiesen", dass man mit dieser Mannschaft mehr Punkte holen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was

Gratuliere. Is eh ein origineller Standpunkt zu sagen, man kann nie jemanden einen Fehler vorwerfen weil man einfach nie weiß, ob es nicht noch schlechter gegangen wäre. (Selbst GB hat "bewiesen", dass man mit dieser Mannschaft mehr Punkte holen kann)

Ok,.. Was hättest dem FW vorgeworfen wenn er den GB aussehaut und danach ,.. hmm,.. da Schneckerl ( Name beliebig Austauschbar!) mit der Mannschaft die selbe Performance hingelegt hätte,.. das ER es verbockt hat?

PS.: Eigentlich is es mir eh scho wieder wurscht,.. brauchst ned antworten,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach wiesooft in der Mitte. Wir werden nie erfahren, was tatsächlich an Gerüchten rund um FWs Buddies wie Gregerl oder PP dran gewesen ist. Fakt ist, nach Baumgartner und Bjelica war der Druck groß, einen "Namen" zu holen, jemanden, der sich auch außerhalb von the big schnitzel etabliert hat. Das kann man unbestritten, egal ob man FW als SD gutheißt, gelten lassen.

Wohlfahrt hat es hinbekommen, einen solchen "Namen" zu holen - das muss ebenso jeder akzeptieren. Dies war mit Fink halt jemand, der sich auch schon vor FWs Zeit recht offensiv über die Medien bei uns ins Spiel gebracht hatte. Und genauso muss es sich FW gefallen lassen, mit der Beförderung von Spez'l Ogerl das Frühjahr endgültig verbockt und unsere noch locker erreichbare EL-Quali über die Liga ausgelassen zu haben.

Unterm Strich: Jetzt ist Fink da und wenn wir gegen alle Wahrscheinlichkeit den Cup holen spielen wir nächstes Jahr international. Alles andere ist primär.

korrekt, wir werden es nicht erfahren, insofern bezieh ich das auch nicht in mein urteil über fw's arbeit ein. ogerl war der logische schluss und hat nicht funktioniert, stimmt aber trotzdem logisch. was anderes wäre ein hieven

auf den co-trainerposten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+1

nochmal +1, wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zu sagen ogerl hat nicht funktioniert, ist ein wenig hart mmn. In wahrheit muss man ihm dankbar sein, dass er hier eingesprungen ist, denn er konnte eigentlich nur verlieren. Mit seinen teilweise unlogischen aufstellungen hat er zwar vielen (auch mir) vor den kopf gestossen, aber was hätte er großartig verändern können. Die performance war natürlich nicht gut, dass diese jetzt unter ogris aber nochmal schlechter war als vorher, würde ich aber nicht behaupten.Der kader ist eine lebende leiche und wird sich erst kommende saison wieder aufrichten. Womit ich beim thema bin.

Unter fink wirds jetzt mal bergauf gehen. Ich würde um geduld bitten und nicht zu viel einfordern.

Herzlich willkommen thorsten fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zu sagen ogerl hat nicht funktioniert, ist ein wenig hart mmn. In wahrheit muss man ihm dankbar sein, dass er hier eingesprungen ist, denn er konnte eigentlich nur verlieren. Mit seinen teilweise unlogischen aufstellungen hat er zwar vielen (auch mir) vor den kopf gestossen, aber was hätte er großartig verändern können. Die performance war natürlich nicht gut, dass diese jetzt unter ogris aber nochmal schlechter war als vorher, würde ich aber nicht behaupten.Der kader ist eine lebende leiche und wird sich erst kommende saison wieder aufrichten. Womit ich beim thema bin.

Unter fink wirds jetzt mal bergauf gehen. Ich würde um geduld bitten und nicht zu viel einfordern.

Herzlich willkommen thorsten fink.

dankbar sein? also es gibt genug trainer die gerne übernommen hätten. und ich bin der meinung er konnte eig nur gewinnen. nichtmal bei fragwürdigen aufstellungen und einer weiteren verschlechterung macht ihm wer einen vorwurf, im gegenteil, er war sogar als co im gespräch.

eben weil die mannschaft so im arsch war und sich jeder der ausrede "er konnte nix machen" bedient. die dinge die man aber objektiv sehen konnte waren schlecht. und wenn du spielerisch keinen abstieg erkannt hast ok aber dann schau auf den punkteschnitt. ist beweisbar

aber bei fink geb ich dir recht. den muss man auf jeden fall herumwerken/aufbauen lassen. bei allem was besser/gleich rang 4 ist nach der aufbausaison darf es nichtmal irgendeine überlegung geben. wobei ich glaub wir werden mit ihm deutlich besser dastehen. bei stöger hat man gesehen wie gut es in unserer liga lauft wenn man automatismen einstudiert und ein gutes stellungsspiel (offensiv und defensiv) hat. der einzig wirkliche unterschied zur zeit danach. auch wenns immer auf die spieler geschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag