Recommended Posts

Austria WIEN

Angeb schaut es sehr schlecht um Fink aus, Austria will / kann nicht richtig in die Mannschaft investieren. Mit Felix Magath wird als Nachfolger schon gearbeitet der das selbe Gehalt wie Fink hat.

klar, Felix Magath ante portas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Angeb schaut es sehr schlecht um Fink aus, Austria will / kann nicht richtig in die Mannschaft investieren. Mit Felix Magath wird als Nachfolger schon gearbeitet der das selbe Gehalt wie Fink hat.

ich hab wiederum gehört, dass wir mit 1860 um Foda wettbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber natürlich, wers glaubt. ausgerechnet Magath, der würde sicher keine verstärkungen fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

In 2 Wochen ist Trainingsbeginn. Diese Woche sollte man eine Entscheidung mit Fink treffen.

Warum soll man davon ausgehen dass diese Entscheidung nicht schon getroffen wurde.

So lange von Fink und den Veilchen nichts offiziell anderes zu hören ist, sollte man davon ausgehen dürfen dass Fink seinen Vertrag erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich hab wiederum gehört, dass wir mit 1860 um Foda wettbieten

Mein Letztstand ist, und bis dato lag ich immer richtig, dass wir Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Barisic zu verpflichten. Man möchte endlich wieder einmal 2. werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Letztstand ist, und bis dato lag ich immer richtig, dass wir Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Barisic zu verpflichten. Man möchte endlich wieder einmal 2. werden....

Hab ich auch schon gehört. Fink + 1.000.000 im Gegenzug in die Vorstadt. Es scheitert angeblich nur mehr am Geld. Für Fink würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Warum soll man davon ausgehen dass diese Entscheidung nicht schon getroffen wurde.

So lange von Fink und den Veilchen nichts offiziell anderes zu hören ist, sollte man davon ausgehen dürfen dass Fink seinen Vertrag erfüllt.

So einfach ist es in diesem Fall leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird bei einem Trainer wie Fink nie eine "endgültige" Entscheidung geben.

Finks Ziel ist und bleibt die deutsche Bundesliga. Sobald dort irgendein Sessel frei wird, ist Fink im Gespräch. Egal, ob's vorher eine "endgültige" Entscheidung mit der Austria gab oder nicht. Nur weil er jetzt wahrscheinlich nicht zu Augsburg geht, heißt das nicht, dass er nicht in 3 Wochen zu Darmstadt oder Ende August vielleicht zu Werder Bremen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

richtig, ich denke auch dass fink abwarten will ob sich was in der ersten oder zweiten deutschen Liga ergibt. bis dahin ist überhaupt nichts fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Es wird bei einem Trainer wie Fink nie eine "endgültige" Entscheidung geben.

Finks Ziel ist und bleibt die deutsche Bundesliga. Sobald dort irgendein Sessel frei wird, ist Fink im Gespräch. Egal, ob's vorher eine "endgültige" Entscheidung mit der Austria gab oder nicht. Nur weil er jetzt wahrscheinlich nicht zu Augsburg geht, heißt das nicht, dass er nicht in 3 Wochen zu Darmstadt oder Ende August vielleicht zu Werder Bremen geht.

Sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber das ist doch alles nur Hirnwixerei weil man sich ins Hoserl macht, das uns Fink abhanden kommt.

No na, will Fink zwar wieder in die deutsche Bundesliga, dass wird jedem klar sein, dass unsere BL nicht sein Karrierhöhepunkt sein wird

No na, wird der Name Fink bei einer Trainersuche eines deutschen Bundesligisten immer wieder fallen, so wie viele andere Namen auch

nur stellt sich die Frage, warum dann Fink einen zweijahresvertrag unterschrieben hat, und seine Rahmenbedingungen einfordert, mit denen er eine Chance sieht, besser zu werden als die letzte Saison.

Wo er doch laut Forum hier, nur auf die erstbeste Gelegenheit wartet, um abzuhauen. Wer am Mitgliederfest mit Fink persönlich gesprochen hat, hat komplett etwas anderes zu hören bekommen. Aber wahrscheinlich hat da Fink das blaue vom Himmel erfunden, oder wie ??

Auch Wohlfahrt hat bestätigt, das diese "Fink will seinen Vertrag auflösen" Story, komplett erfunden war.

Und sollte Fink doch bei der erstbesten Gelegenheit (z.B. Darmstadt *lol*) gehen wollen, soll er sich halt schleichen, wenn er nicht mehr mit vollem Einsatz und Herz hinter seinem Job bei den Veilchen steht.

Ohne Ablöse wirds das sowieso nicht spielen, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, mit ner Million als Ablöse darf man schon rechnen.

Und das wäre zumindest schon mal das Gehalt für einen sehr guten Trainer der sich unsere BL antut. Also sollte Fink wirklich gehen "müssen", haben wir zumindest nächstes Jahr einen Trainer zum Nulltarif. (vorausgesetzt natürlich dass keine Ablöse unsererseits fällig werden würde.

richtig, ich denke auch dass fink abwarten will ob sich was in der ersten oder zweiten deutschen Liga ergibt. bis dahin ist überhaupt nichts fix.

Doch: Fix ist dass Fink einen laufenden Vertrag bei uns hat, und dieser keine Ausstiegsklausel beinhaltet.

Ergo ist Fink nach wie vor Fix unser Trainer.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag