Recommended Posts

ASB-Legende

sry aber gregoritsch wäre zum fürchten, allerdings ist unserem verein alles zuzutrauen.

wer einen wohlfahrt zum sd macht, der hat auch keine hemmungen gregerl zu holen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ein dejavu vom Vorjahr :love:

Franzi lässt nicht locker. Jobprofil: Hawara oder Stuttgartgeruch

Im Ernst: ich wäre sehr für Canadi. Der hat in Altach sehr gute Arbeit geleistet und sollte nun den nächsten Schritt machen.

Ausserdem sollte der nächste Coach mindestens zwei Saisonen bleiben, sofern wir nicht ganz wegbrechen, ohne die Sinnfrage zu stellen.

Nur wird eine Kombi zwischen FW und Canadi vermutlich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ein absoluter gregerl feind ! Aber ich kann mir vorstellen das er in der momentanen Situation passen könnte, paar so daxbacher jahre könnten wohl möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Franzi lässt nicht locker. Jobprofil: Hawara oder Stuttgartgeruch

Im Ernst: ich wäre sehr für Canadi. Der hat in Altach sehr gute Arbeit geleistet und sollte nun den nächsten Schritt machen.

Ausserdem sollte der nächste Coach mindestens zwei Saisonen bleiben, sofern wir nicht ganz wegbrechen, ohne die Sinnfrage zu stellen.

Nur wird eine Kombi zwischen FW und Canadi vermutlich nicht gehen.

Ich frag mich bei Canadi vor allem ob er damit zurecht kommt gegen 2/3 der Liga in der Favoritenrolle stehen zu müssen, das ist halt ein eigenes Kapitel und man ist gezwungen das Spiel anders anzulegen, als kleinerer Verein würde ich ihn sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich frag mich bei Canadi vor allem ob er damit zurecht kommt gegen 2/3 der Liga in der Favoritenrolle stehen zu müssen, das ist halt ein eigenes Kapitel und man ist gezwungen das Spiel anders anzulegen, als kleinerer Verein würde ich ihn sofort nehmen.

Das wusste man bei Stöger auch nicht. Glaube schon, das er es draufhätte. In Altach funktionierte es in der 1. Liga auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wow, man sieht wohlfahrt ist immer für überraschungen gut. gregoritsch als cheftrainer, dazu verstärkungen wie wuschi die muschi wernitznig. da kann man nur mit der zunge schnalzen. wenn die gerüchte alle wahr werden ist der franzi als sportdirektor bald wirklich auf einer stufe mit genies wie friedl koncillia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin kein Gregoritsch Fan, wenngleich auch mit ihm Platz drei machbar sein muss! Was mir mehr sorgen bereitet ist die Außenwirkung und der scheinbare Rückzug von der großen weiten Fußballwelt in die österr. Provinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stöger ging um 900k? und danach viel alles zusammen, nein danke. :davinci:

fiel..

Anscheinend beschränken sich Wohlfahrts "Kontakte" wirklich auf die VFB-Mannschaft der späten 90er Jahre, da muss man Fink ja schon als Glücksfall bezeichnen. Umso schlimmer, dass er uns wahrscheinlich abhanden kommt. Balakov hat einen gemittelten Punkteschnitt von 1,51 erreicht in seinen bisherigen Trainerstationen (darunter einen Schnitt von 0,38 in Kaiserslautern und einen von 0,92 bei St.Gallen), eher dürftig.

Warte mal Kurz! Meines Erachtens handelt es sich nicht um Balakov, aber mal schauen. Gregerl ist offenbar echt immer ein Thema.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meines Erachtens handelt es sich nicht um Balakov, aber mal schauen. Gregerl ist offenbar echt immer ein Thema.

Oder den Medien fällt nix gscheiteres ein mangels echten Quellen. Ich glaubs nicht so recht wenn ich ehrlich bin, dafür ist der Name einfach viel zu schnell wieder ausgegraben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag