Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Gregoritsch ist zwar noch mehr Bauernbub als ich, aber auch er würde von mir eine faire Chance erhalten und nach Leistung beurteilt werden. Im Nachwuchs macht er keine schlechte Arbeit. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) sry aber gregoritsch wäre zum fürchten, allerdings ist unserem verein alles zuzutrauen. wer einen wohlfahrt zum sd macht, der hat auch keine hemmungen gregerl zu holen. bearbeitet 20. Mai 2016 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Ein dejavu vom Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Ein dejavu vom Vorjahr Das spricht auch eher dafür, dass es wahr sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 thomas doll wäre toll. oder wir warten noch auf montag und holen kovac. janeschitz, schmid, daxbacher sind ebenfalls herzlich willkommen. vielleicht bleibt fink ja doch wenn wir ihm janko, kainz und damari holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2016 Ein dejavu vom Vorjahr Franzi lässt nicht locker. Jobprofil: Hawara oder Stuttgartgeruch Im Ernst: ich wäre sehr für Canadi. Der hat in Altach sehr gute Arbeit geleistet und sollte nun den nächsten Schritt machen. Ausserdem sollte der nächste Coach mindestens zwei Saisonen bleiben, sofern wir nicht ganz wegbrechen, ohne die Sinnfrage zu stellen. Nur wird eine Kombi zwischen FW und Canadi vermutlich nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Bin ein absoluter gregerl feind ! Aber ich kann mir vorstellen das er in der momentanen Situation passen könnte, paar so daxbacher jahre könnten wohl möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Franzi lässt nicht locker. Jobprofil: Hawara oder Stuttgartgeruch Im Ernst: ich wäre sehr für Canadi. Der hat in Altach sehr gute Arbeit geleistet und sollte nun den nächsten Schritt machen. Ausserdem sollte der nächste Coach mindestens zwei Saisonen bleiben, sofern wir nicht ganz wegbrechen, ohne die Sinnfrage zu stellen. Nur wird eine Kombi zwischen FW und Canadi vermutlich nicht gehen. Ich frag mich bei Canadi vor allem ob er damit zurecht kommt gegen 2/3 der Liga in der Favoritenrolle stehen zu müssen, das ist halt ein eigenes Kapitel und man ist gezwungen das Spiel anders anzulegen, als kleinerer Verein würde ich ihn sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich frag mich bei Canadi vor allem ob er damit zurecht kommt gegen 2/3 der Liga in der Favoritenrolle stehen zu müssen, das ist halt ein eigenes Kapitel und man ist gezwungen das Spiel anders anzulegen, als kleinerer Verein würde ich ihn sofort nehmen. Das wusste man bei Stöger auch nicht. Glaube schon, das er es draufhätte. In Altach funktionierte es in der 1. Liga auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 wow, man sieht wohlfahrt ist immer für überraschungen gut. gregoritsch als cheftrainer, dazu verstärkungen wie wuschi die muschi wernitznig. da kann man nur mit der zunge schnalzen. wenn die gerüchte alle wahr werden ist der franzi als sportdirektor bald wirklich auf einer stufe mit genies wie friedl koncillia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Mai 2016 Ich bin kein Gregoritsch Fan, wenngleich auch mit ihm Platz drei machbar sein muss! Was mir mehr sorgen bereitet ist die Außenwirkung und der scheinbare Rückzug von der großen weiten Fußballwelt in die österr. Provinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) stöger ging um 900k? und danach viel alles zusammen, nein danke. fiel..Anscheinend beschränken sich Wohlfahrts "Kontakte" wirklich auf die VFB-Mannschaft der späten 90er Jahre, da muss man Fink ja schon als Glücksfall bezeichnen. Umso schlimmer, dass er uns wahrscheinlich abhanden kommt. Balakov hat einen gemittelten Punkteschnitt von 1,51 erreicht in seinen bisherigen Trainerstationen (darunter einen Schnitt von 0,38 in Kaiserslautern und einen von 0,92 bei St.Gallen), eher dürftig. Warte mal Kurz! Meines Erachtens handelt es sich nicht um Balakov, aber mal schauen. Gregerl ist offenbar echt immer ein Thema. bearbeitet 20. Mai 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Meines Erachtens handelt es sich nicht um Balakov, aber mal schauen. Gregerl ist offenbar echt immer ein Thema. Oder den Medien fällt nix gscheiteres ein mangels echten Quellen. Ich glaubs nicht so recht wenn ich ehrlich bin, dafür ist der Name einfach viel zu schnell wieder ausgegraben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Beim ÖFB lachen sie sich ins Fäustchen. Innerhalb kurzer Zeit werden Sie den Franz und den Gregerl los - und das ohne sie raushauen zu müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts