ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2016 Was jetzt läuft und noch folgen wird halte ich für das übliche Ablösegeplänkel. Fink soll am Montag Abend, laut Augsburg Forum, vor deren Stadion gesehen worden sein. In einem silber Dacia Logan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 Fink soll am Montag Abend, laut Augsburg Forum, vor deren Stadion gesehen worden sein. ist wohl der selbe Augenzeugt, der immer Gregoritsch und Toni Polster vorm Horr sieht. In einem silber Dacia Logan? Silber gibt es bei Dacia nicht, nur grau. Sollte man schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 Begeistert wären die dort in dem Augsburg-Forum nicht sonderlich von Fink. Dürfte in seiner Bayern-Zeit hin und wieder mal gegen Augburg gewettert haben und in den Spielen gegen sie nicht gerade der Fairste gewesen sein Spekuliert wird dort übrigens jetzt auch, dass angeblich Mehmet Scholl dort neuerdings ein Kandidat sein soll. Ob die Augsburger das wollen oder nicht. Sie dürften einen Ex-Bayern bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2016 Für Fink eine schöne Ablöse verlangen, damit wäre auch Crowdfunding auf einen Schlag erledigt. So ein guter Trainer ist er nun auch nicht. Dritter mit dem Kader war ok, aber nichts Weltbewegendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Für Fink eine schöne Ablöse verlangen, damit wäre auch Crowdfunding auf einen Schlag erledigt. So ein guter Trainer ist er nun auch nicht. Dritter mit dem Kader war ok, aber nichts Weltbewegendes. Aber auch nicht selbstverständlich nach den letzten Saisonen. Fink für österreichische Verhältnisse auch für mich ein guter Trainer. Abgesehen davon dass ein erneuter Trainerwechsel für mich zum kotzen wäre und wieder alles von vorne beginnt. Hoffe Fink bleibt und erwarte die nächste Entwicklungsstufe, die am Feld zu sehen sein muss, punkto spielerischer Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2016 In Deutschland wird FWs Interview von laola1 so interpretiert http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/bundesliga-austria-wien-wuerde-fink-fuer-augsburg-frei-geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2016 In Deutschland wird FWs Interview von laola1 so interpretiert http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/bundesliga-austria-wien-wuerde-fink-fuer-augsburg-frei-geben Augsburg fordert von Schalke 5Mill. Finde ich gut, dann haben sie nicht viel Verlust, wenn sie Fink wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Augsburg fordert von Schalke 5Mill. Finde ich gut, dann haben sie nicht viel Verlust, wenn sie Fink wollen. 4 Mille an uns und gut ist. win-win-win würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 Ich schätze mal mehr als 1 Million werden wir ned bekommen da wäre mir ein verbleiben von fink deutlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Ich schätze mal mehr als 1 Million werden wir ned bekommen da wäre mir ein verbleiben von fink deutlich lieberDrin ist das was wir sagen bzw. was FW verlangt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2016 Fink wird uns definitiv verlassen. Ich glaube, da brauchen wir uns alle nichts vormachen. Selbst wenn FW und MK noch so oft betonen, dass er bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2016 Ich schätze mal mehr als 1 Million werden wir ned bekommen da wäre mir ein verbleiben von fink deutlich lieber stöger ging um 900k? und danach viel alles zusammen, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 von einem eigentlich gut informierten user von af.at Laut meinen Infos ( Stand Heute ) ist Fink weg, seine Forderungen kann man einfach nicht erfüllen. Eine Vorzeitige Vertragsverlängerung kommt in keinster Weise für Fink in Frage, das war ein gescheiteter Versuch Fink zu halten. MK unser Finanzchef kann da aber genau nichts dafür, bei den Wünschen/Forderungen die Fink hat, hat selbst ein MK nicht mehr viel mitzureden denn das entscheiden nun andere.Es gibt auch keinen Machtkampf, schon gar nicht Fink/Wohlfahrt vs. MK. FW sieht das ganze eher nüchtern, kommt Verein X der Summe X ( mindestens 1,5 Mille ) an Ablöse zahlt kann Fink Quasi den Abgang machen, wenn nicht dann bleibt er Punkt. Bezüglich Trainer gibt es aber mittlerweile einen Plan B, dieser dürfte aber den wenigsten gefallen ( inkl. mir ) aber dazu kann und will ich "noch" nicht genauer eingehen. 2 Namen schwirren da herum das einem das fürchten lehrt ggNur so viel, der eine ein Jugendtrainer der andere ehemaliger VFB Stuttgart Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Mai 2016 Na super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Was macht eigentlich der Attila so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts