Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Mai 2016 ein Fall für Watzke und die Task Force ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin für Canadi. Punkt aus. +1 Ist ein guter Trainer und kennt die Eigenheiten der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 +1 Ist ein guter Trainer und kennt die Eigenheiten der Austria. Ne brauch i net, seit er gegen kayode so gehetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin für Canadi. Punkt aus. Ein Trainer der diese Saison mitten im Abstiegskampf war...na Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Ein Trainer der diese Saison mitten im Abstiegskampf war...na Gratulation Peter Stöger war ja auch so ein Griff ins Klo damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2016 Ein Trainer der diese Saison mitten im Abstiegskampf war...na Gratulation Zumindest hat er Altach vor dem Abstieg bewahrt. Wer weiß wofür diese Erfahrung noch gut ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2016 Photoshopskill 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 ein Fall für Watzke und die Task Force ! Dann wird's ogris. Wunschkandidaten sind schmid und canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2016 ich hoffe dass wir zumindest hahn, schulz und vidovic halten können, die finde ich allesamt top. wird bei einem fink abgang aber wohl unwahrscheinlich.Hat Hahn eigentlich die passende Lizenz für einen Cheftrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Versteh nicht was hier so viele von Canadi halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Mai 2016 Ein Trainer der diese Saison mitten im Abstiegskampf war...na GratulationGenau! Bewerten wir die Arbeit eines Trainers nur an seinem letzten Verein! Schließlich weiß doch jeder dass Altach eigentlich ein Titelkandidat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Mai 2016 Dann wird's ogris. Wunschkandidaten sind schmid und canadi! Schmid waere wirklich der beste Kandidat... koennte wirklich was aufbauen und ich traue mich zu sagen, dass er auch bei Erfolg laenger bleiben wuerde. In Deutschland hat er sicher auch viel dazu gelernt. Aber schauma mal, Fink ist ja noch nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt dann bitte doch, auch wenn ich kein Freund davon bin, den neuen Trainer (?) im anderen Thread zu besprechen. bearbeitet 17. Mai 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Eine Million Euro wäre eine nette Zahl. Thorsten könnte ja auch ala Stöger selber etwas beisteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts