Recommended Posts

Austrianer

Fragts am MG Abend ob Fink seine Wuschspieler bekommt oder ob wieder die Sparschiene gefahren wird. Danke

Und du glaubst das wird beantwortet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:lol:

Made my day. Selten eine schlimmere Trainersuche mitgemacht als unter FW. Nicht nur dass Gregerl und Magath (laut eigenen Aussagen) im Gespräch waren, mit Magath war man sich ja einig; dann zum Glück abgesprungen und Fink war frei. Mein erster Gedanke damals: "Yes!!! Nochmal gutgegangen aber ich fürchte mich schon vor dem Tag wenn FW wieder einen Trainer suchen muss."

The day has come...... the end is near.

Schlimmer? Zumindest mal auch außerhalb gesucht und nicht die Kaliber der ÖBL abgeklappert die mit schwächeren Klubs mal eine Saison aufgezeigt haben. Unter Parits wurden solche Namen ja ned mal angedacht, geschweige denn probiert.

Da war die Sportdirektorsuche eher etwas seltsam. Stichwort "Taskforce"

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Könnte bitte gleich wer Fragen ob bei einem möglichen Fink Abgang zumindest die Hälfte der Ablösesumme in den Kader investier wird.

Ich zweifle ja sehr daran :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

:lol:

Made my day. Selten eine schlimmere Trainersuche mitgemacht als unter FW. Nicht nur dass Gregerl und Magath (laut eigenen Aussagen) im Gespräch waren, mit Magath war man sich ja einig; dann zum Glück abgesprungen und Fink war frei. Mein erster Gedanke damals: "Yes!!! Nochmal gutgegangen aber ich fürchte mich schon vor dem Tag wenn FW wieder einen Trainer suchen muss."

The day has come...... the end is near.

Ja, das ist zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spricht alles für einen Fink Abschied.

Mit Augsburg kommt jetzt ein Klub der auch sicher seiner Family gelegen kommt .... Im Endeffekt wird die ja auch ein Mitspracherecht haben.

Körpersprache + Ausdrucksweise der letzten Tage/Wochen unterstreichen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fragts am MG Abend ob Fink seine Wuschspieler bekommt oder ob wieder die Sparschiene gefahren wird. Danke

Wieder?

Ich denke, in den vergangenen Transferphasen hat man mit Damari, Kehat, Kayode, Martschinko mal nicht ganz so günstige Lösungen geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Das wäre auch höchst unprofessionell in meinen Augen. Ich mein der war als Spieler bei den Bayern, ist als Trainer auch schon einiges gewohnt. Dass er dann hauptsächlich wegen ein paar Pfiffen und depperten Journalisten auf einmal das Weite sucht, halte ich absolut für unmöglich.

Viel mehr - und dabei bleibe ich - hat er sich seit der letzten AR-Sitzung und dem Plan für das neue Budget schlagartig geändert. Das kann zum Großteil eigentlich nur an eben zu wenig geplanten Mitteln für den Kader liegen.

Wenn man ehrlich ist, dann muss einem die Reaktion von Fink sogar taugen. Das zeigt doch, dass er

a) kein Trottel ist und selbst sieht, welche Baustellen da im Kader sind

b) wirklich ehrgeizig ist und etwas erreichen will

c) das Ganze unheimlich realistisch sieht.

Wenn man sich "so einen Trainer" holt, dann muss man ihm auch das nötige Werkzeug in die Hand geben.

Ich bleibe dabei. Wenn man Fink so ziehen lässt, dann kann man sich eingestehen, dass es einfach keinen Sinn macht, sich ernsthaft über "mehr" und "höhere Ziele" Gedanken zu machen. Dann installiert man alle 2-3 Jahre wieder einen mittelmäßigen Durchschnittstrainer ala Canadi oder Gregoritsch. Die werden unter normalen Umständen auch Dritter mit den Voraussetzungen. Ausreißer kann es natürlich immer geben. In beide Richtungen, wobei eine Richtung dann realistischer wäre.

Dann wird man sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn im neuen 17.500er-Stadion außer am Anfang auch nur 9000 bis 12.000 Leute bei Topspielen kommen, die großen Starkicker und Trainer aber ausbleiben.

Wenn man als Präsident den Mund so voll nimmt http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzian---wollen-in-zwei-jahren-in-die-champions-league-/ und als Sportdirketor meint, dass man Schritt für Schritt besser werden will als nur Dritter, dann muss man auch Taten folgen lassen.

Dass Fink wegen Zuschauern oder Reportern gehen würde, glauben - glauben sie das wirklich? - doch ohnehin nur Leute, deren wichtigstes Hobby es ist, sich über Kritiker aufzuregen. Selbst wenn wir 9:0 gewinnen, schreiben solche User primär über irgendwen, der jetzt nicht schreibt, weil wir nicht verloren haben. Oder über irgendeinen Pfeifer, den eigentlich niemand gehört hat.

Die Reporter und Zuschauer werden übrigens nächste Saison die selben sein. Wenn es daran liegen würde, wäre Fink also schon weg.

Ich meine, dass es daraum geht, worum es immer geht, nämlich natürlich Geld.

Die Art, mit der Fink (warum genau auch immer) derzeit agiert, passt jedenfalls nicht nach Wien. Damit macht er sich hier wahrscheinlich keine Freunde. Eventuell wird er das bemerken, wenn es darum geht, seinen Vertrag zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dass Fink wegen Zuschauern oder Reportern gehen würde, glauben - glauben sie das wirklich? - doch ohnehin nur Leute, deren wichtigstes Hobby es ist, sich über Kritiker aufzuregen. Selbst wenn wir 9:0 gewinnen, schreiben solche User primär über irgendwen, der jetzt nicht schreibt, weil wir nicht verloren haben. Oder über irgendeinen Pfeifer, den eigentlich niemand gehört hat.

Die Reporter und Zuschauer werden übrigens nächste Saison die selben sein. Wenn es daran liegen würde, wäre Fink also schon weg.

Die Art, mit der Fink (warum genau auch immer) derzeit agiert, passt jedenfalls nicht nach Wien. Damit macht er sich hier wahrscheinlich keine Freunde. Eventuell wird er das bemerken, wenn es darum geht, seinen Vertrag zu verlängern...

wenn der tabellenführer bei einer führung im eigenen stadion ausgepfiffen wird, darf man schon die frage stellen ob einige nicht ganz richtig in der rübe sind und es nicht alternativen in besseren ligen gibt...

und genau das wird sein problem sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag