Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Weils passt -> 8 Busse werden den Weg aus der Südstadt nach Klagenfurt finden + einige Privatfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Donnerstag Abend ist ja zeitgleich mit dem Finale die TV Konfrontation der BP Wahl. Da werden die TV Quoten beim Finale katastrophal sein. Selber schuld. Einen noch blöderen Termin gibt es nicht. Man konnte es ja nicht zb. Samstag um 18.00 Uhr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Donnerstag Abend ist ja zeitgleich mit dem Finale die TV Konfrontation der BP Wahl. Da werden die TV Quoten beim Finale katastrophal sein. Selber schuld. Einen noch blöderen Termin gibt es nicht. Man konnte es ja nicht zb. Samstag um 18.00 Uhr machen. + in GER die Relegation, falls man sich doch für Fußball entscheidet... bearbeitet 17. Mai 2016 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Donnerstag Abend ist ja zeitgleich mit dem Finale die TV Konfrontation der BP Wahl. Da werden die TV Quoten beim Finale katastrophal sein. Selber schuld. Einen noch blöderen Termin gibt es nicht. Man konnte es ja nicht zb. Samstag um 18.00 Uhr machen. Unter diesen Umständen sehe ich mir sogar das CUP Finale lieber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) was gegen einen termin am frühen samstagabend gesprochen hätte, würde mich vom ÖFB wirklich sehr interessieren. die drei tage mehr EM-vorbereitung für die unglaublich vielen teamspieler aus der heimischen liga könnens ja kaum sein. zukünftig seitens des verbands jedenfalls bitte nicht mehr jammern, weil der cup niemanden interessiert. man versucht ja wirklich alles zu unternehmen, damit dem so ist. bearbeitet 17. Mai 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Unter diesen Umständen sehe ich mir sogar das CUP Finale lieber an Ich fahr sogar runter zum Finale damit es vielleicht wenigstens 10000 Besucher werden und ich nicht in Versuchung komme etwas anderes zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2016 was gegen einen termin am frühen samstagabend gesprochen hätte, würde mich vom ÖFB wirklich sehr interessieren. die drei tage mehr EM-vorbereitung für die unglaublich vielen teamspieler aus der heimischen liga könnens ja kaum sein.Cupfinale wäre ja erst am WE gewesen, aber dank das NT wurde es vor verlegt. So lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Cupfinale wäre ja erst am WE gewesen, aber dank das NT wurde es vor verlegt. So lächerlich Als Verantwortlicher von Stiegl oder Samsung würd ich da mal anrufen und fragen, ob sie komplett deppert sind. Der Termin zipft mich richtig an. Es wird alles unternommen, damit den Cup niemanden interessiert. Termine unter der Woche im kältesten Winter gepaart mit extrem langen Abständen zwischen den Spielen, sodass man den Bewerb kaum verfolgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2016 grad erfahren, dass das finale heute ist dachte das is irgendwann nächste woche da sieht man wieder mal den stellenwert des cups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) da sieht man wieder mal den stellenwert des cups Najo. Warum sollte einen Rapidler auch der Cup interessieren? bearbeitet 19. Mai 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 wie viele karten sind schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Mai 2016 wie viele karten sind schon verkauft? verkauft oder verschenkt, das ist die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 verkauft oder verschenkt, das ist die frage egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 verkauft oder verschenkt, das ist die frage Werden schon einige verschenkt worden sein. Ich habe 2 Freikarten von meinem Verein bekommen. Insgesamt haben wir vom KFV 30 Tickets erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Mai 2016 Wir sind auch zu zweit mit Freikarten im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts