FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

G....

Absentiere Dich aus dem Meisterchannel, Du Viola non grata. Deinen schwer verdaulichen Unsinn kannst ins Standardforum rotzen. Hier hast Du keinen Auftrag. Abmarsch.

Und noch was, Du Rechenkünstler. Nicht nur ich bin heute mit einer Freikarte reingekommen. Sonst wären es nicht mal 8.000 geworden.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ich froh, dass meine Nase am Sonntag so zu war!
Freundin und ich verschnupft, wollten nix riskieren, dass wir Mittwoch fit sind - Oarschkick halt vorm Fernseher gesehen. Kann man auch mal machen.

Mittwoch wird echt übel für die Austria, da kann man fast schon Mitleid bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was stimmt daran nicht? Mane, Kampl und Alan sind schon weg. Ramalho geht zu Leverkusen, Ilse geht auch fix. Sabitzer geht lt. RR auch und Gulacsi sehr wahrscheinlich auch zu RBL. Bei Sabi sagen halt die Gerüchte mittlerweile was anderes. Aber insgesamt stimmen auf jeden Fall 5 von 7 X. Dem Grunde nach gebe ich dir aber Recht, diese Dauertränzenden Artikel über den zerfall der Mannschaft nerven mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peinlich und unwürdig war einzig und allein der Auftritt der "Fans" des frischgebackenen Meisters - und meine Kritik bezieht sich nicht auf die Anzahl.

Als Salzburg Fan muss ich dir leider Recht geben. Ein Großteil des Support bezieht sich aufs beleidigen des Gegners und dass auf Sonderschul-Niveau, auch bei Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich seh keinen Zerfall der Mannschaft!

Spieler kommen und Spieler gehen...

wir bekommen eh immer sehr starke, wenn die aufzeigen haben wir kein problem ;)

siehe Keita oder auch Schmitz...

Berisha ist auch wieder dort wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat.

So ist das halt wenn du nicht Bayern, Real, Barca,... heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

dann hoffen wir mal auf Schmitz und Ulmer (oder fällt der auch noch aus?)

sonst Infos von der PK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

so what dann zerfälllt das rekordteam - so is das business

wir haben noch immer ne tolle truppe - mit glück kommende saison stärker als dieses frühjahr

austria trabt noch immer mit ihrem rekordteam rum und hat gradhalt den klassenerhalt geschafft

komplett dümmliche polemik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Salzburg Fan muss ich dir leider Recht geben. Ein Großteil des Support bezieht sich aufs beleidigen des Gegners und dass auf Sonderschul-Niveau, auch bei Heimspielen.

Das ist doch gar nicht wahr!

Das ist max. selektives Hören!

Geschimpft wird, bei einem 2-stündigen Aufenthalt im Stadion keine 5 min! (ja sollte auch nicht sein - Fussball ist kein Kindergeburtstag)

Das einzige was ich am Sonntag vorm TV hörte war 2x dieses Austrianergrüppchen das sang: "Bullenschweine"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.