FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Frage zur Holzhausereinwechslung: Inwiefern ist die Regelung anders bezüglich unserer Kooperation mit Liefering? Weil Holzhauser hat am Freitag noch bei den Amateuren gespielt? Liegt der Unterschied darin, dass es eben die Amateure waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele meister mit mehr gegentoren als runden wird es nicht geben... schwamm drüber.. meister=meister...

Naja, mit den blutjungen IV war das vorhersehbar :davinci:

Seit der Kritik von RR wurde es besser, heute war das Spiel sowieso zerfahren. Trotzdem soll sich Ramalho mal zusammenreißen. Wenn er dadurch eine Pause für das Finale erhält, war es das wert. Ilse im DM auch viel besser

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frage zur Holzhausereinwechslung: Inwiefern ist die Regelung anders bezüglich unserer Kooperation mit Liefering? Weil Holzhauser hat am Freitag noch bei den Amateuren gespielt? Liegt der Unterschied darin, dass es eben die Amateure waren?

Weils die Amateure sind.

Aber auch bei einem Kooperationsverein würde es gehen - weils in Österreich eben die Regel gibt. War bei Prevljak ja so. Kam von Leipzig zu Liefering, konnte auch bei RBS spielen. Der Fall Quaschner war ja nur, weils Richtung Leipzig gegangen wäre und dort die Kooperationsregelung nicht greift.

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils die Amateure sind.

Aber auch bei einem Kooperationsverein würde es gehen - weils in Österreich eben die Regel gibt. War bei Prevljak ja so. Kam von Leipzig zu Liefering, konnte auch bei RBS spielen. Der Fall Quaschner war ja nur, weils Richtung Leipzig gegangen wäre und dort die Kooperationsregelung nicht greift.

Darum gings ihm aber nicht, sondern darum ob ein Spieler für 2 Mannschaften an einem Wochenende auflaufen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Darum gings ihm aber nicht, sondern darum ob ein Spieler für 2 Mannschaften an einem Wochenende auflaufen darf....

Genau darum geht's mir! Hab mich vl ein wenig unklar ausgedrückt, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Djuricin :facepalm:

selten so einen schwachen Abschluss gesehen der aber trotzdem ins Tor geht :D

aber sonst kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Wir waren mit der B und teilweise C-Elf über 90 Minuten sogar besser als die Austria

Die Austria war teilweise richtig schlecht, da mach ich mir für Mittwoch keine großen Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin :facepalm:

selten so einen schwachen Abschluss gesehen der aber trotzdem ins Tor geht :D

aber sonst kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Wir waren mit der B und teilweise C-Elf über 90 Minuten sogar besser als die Austria

Die Austria war teilweise richtig schlecht, da mach ich mir für Mittwoch keine großen Sorgen

Gut, dass bei uns heute so viele Stammspieler drinnen waren ;) (nicht dass unsere A-Elf allzuviel besser ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Djuricin :facepalm:

selten so einen schwachen Abschluss gesehen der aber trotzdem ins Tor geht :D

aber sonst kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Wir waren mit der B und teilweise C-Elf über 90 Minuten sogar besser als die Austria

Die Austria war teilweise richtig schlecht, da mach ich mir für Mittwoch keine großen Sorgen

Als ob das heute unsere A-Elf gewesen wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ogerl hat ja sowiso immer voll rotiert - ergo: gibts bei euch eine A-Elf?

DDP, Holland, Stronati und Gorgon werden wohl am Mittwoch starten und sind wohl besser in Form als die heutigen Ersatzmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schönes Sonnenbad auf der Nord genossen. Die zerfledderte Ost war heute akustisch eine einzige Katastrophe, dezent peinlich. Das Emotionalste war heute das 1:0 der Admira in Grödig. Djuricin hat sich das Tor hart erarbeitet, höflich formuliert.

Den Vorhang zu und keine Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Schönes Sonnenbad auf der Nord genossen. Die zerfledderte Ost war heute akustisch eine einzige Katastrophe, dezent peinlich. Das Emotionalste war heute das 1:0 der Admira in Grödig. Djuricin hat sich das Tor hart erarbeitet, höflich formuliert.

Den Vorhang zu und keine Fragen offen.

Peinlich und unwürdig war einzig und allein der Auftritt der "Fans" des frischgebackenen Meisters - und meine Kritik bezieht sich nicht auf die Anzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.