FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

dafür, dass die mannschaft komplett neu zusammengewürfelt ist und beinahe komplett aus der zweiten reihe besteht, bin ich ganz zufrieden. djuricin und ankersen tauschen, etwas mehr ordnung im mittelfeld und dann passt das schon.

@takumi: er ist zwar super flinck, ich hab aber trotzdem das gefühl, dass er ständig zu spät dran ist und deshalb auch oft schlimme fauls macht. da brauchts noch mehr spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM Ball iser schon sehr fein

aber in seinen versuchten Balleroberungen das schlechteste was wir in den letzten 10 Jahren im Kader haben - bekommt KEINEN einzigen Ball und macht so viele unnötige und schwere Fouls das is schon ein wahnsinn

Vielleicht uebertreibst noch mehr, aber ja, da muss er sich noch ziemlich verbessern.

Minamino lässt teilweise sein Talent aufblitzen, dann wieder mit Schlimmen Fehlern.

Pires dürftens in der Kabine vergessen haben. Quaschner bemüht, Djure schlimm anzusehn.

Sörensen mit brauchbarer Spieleröffnung. Ankersen wird niemenden abgehn.

Ankersen ist wirklich ein Phaenomen. Immer so falsch zu stehen, kann man fast gar nicht absichtlich machen.

Auch komisch, dass wir kaum einen Pass richtig dosieren, aber gut, heute ist es relativ wurst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schlagen sich eigentlich Sörensen und CC als IV? Mit Ankersen als AV ist das ja nicht so einfach �

Ja Ankersen macht den beiden das leben schwer, im Gegenzug ist die Austria jetzt nicht unbedingt ein IV Killer. Mir gefällt Sörensen sehr gut. Wirkt für mich beweglicher als CC und steht auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffentlich macht hütter der mannschaft klar dass sie das gute Pressing der Anfangsphase wieder aufnehmen sollten.

Wer sitzt eigenlich heute bei uns auf der Bank?

schwegler, keita, sabitza und soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Vielleicht uebertreibst noch mehr, aber ja, da muss er sich noch ziemlich verbessern.

sturm hätte er gelbrot bekommen müssen, wac gelb, heut hatte er glück dass ein wiener 5 mins vor seiner gelben über seinen gestreckten noch drübergesprungen is

ne er hat 0 gespür dafür wie er reingehn muss

grünwalds fouls is ne 100% rote

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die IV machen ihre Sache ganz gut meiner Meinung nach.

Für meinen Geschmack ist im Bereich zwischen Offensive und Defensive zu viel Platz... Ilse und Ramalho machen irgendwie beide den defensiven 6er-Part, und Quaschner/Djuricin sind eigentlich beides Stürmer für ganz vorne... mal schaun, ob das jetzt besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

 

sturm hätte er gelbrot bekommen müssen, wac gelb, heut hatte er glück dass ein wiener 5 mins vor seiner gelben über seinen gestreckten noch drübergesprungen is

ne er hat 0 gespür dafür wie er reingehn muss

 

grünwalds fouls is ne 100% rote

Übermotiviert, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die IV machen ihre Sache ganz gut meiner Meinung nach.

Für meinen Geschmack ist im Bereich zwischen Offensive und Defensive zu viel Platz... Ilse und Ramalho machen irgendwie beide den defensiven 6er-Part, und Quaschner/Djuricin sind eigentlich beides Stürmer für ganz vorne... mal schaun, ob das jetzt besser wird...

seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm hätte er gelbrot bekommen müssen, wac gelb, heut hatte er glück dass ein wiener 5 mins vor seiner gelben über seinen gestreckten noch drübergesprungen is

ne er hat 0 gespür dafür wie er reingehn muss

grünwalds fouls is ne 100% rote

Trotzdem hat er lt. Stats genau 1 Foul gemacht und gewinnt 50% seiner ZK. Er ist noch ausbaufähig, aber weit davon entfernt der Schwächste der letzten 10 Jahre zu sein.

Und ja, er muss die Gelbfouls einstellen, übertreiben muss man trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.