12er Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2015 Frage zur Holzhausereinwechslung: Inwiefern ist die Regelung anders bezüglich unserer Kooperation mit Liefering? Weil Holzhauser hat am Freitag noch bei den Amateuren gespielt? Liegt der Unterschied darin, dass es eben die Amateure waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) viele meister mit mehr gegentoren als runden wird es nicht geben... schwamm drüber.. meister=meister...Naja, mit den blutjungen IV war das vorhersehbar Seit der Kritik von RR wurde es besser, heute war das Spiel sowieso zerfahren. Trotzdem soll sich Ramalho mal zusammenreißen. Wenn er dadurch eine Pause für das Finale erhält, war es das wert. Ilse im DM auch viel besser bearbeitet 31. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 Schmitz war mit Abstand der stärkste Spieler am Feld. Pires ein Totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Frage zur Holzhausereinwechslung: Inwiefern ist die Regelung anders bezüglich unserer Kooperation mit Liefering? Weil Holzhauser hat am Freitag noch bei den Amateuren gespielt? Liegt der Unterschied darin, dass es eben die Amateure waren? Weils die Amateure sind. Aber auch bei einem Kooperationsverein würde es gehen - weils in Österreich eben die Regel gibt. War bei Prevljak ja so. Kam von Leipzig zu Liefering, konnte auch bei RBS spielen. Der Fall Quaschner war ja nur, weils Richtung Leipzig gegangen wäre und dort die Kooperationsregelung nicht greift. bearbeitet 31. Mai 2015 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Weils die Amateure sind. Aber auch bei einem Kooperationsverein würde es gehen - weils in Österreich eben die Regel gibt. War bei Prevljak ja so. Kam von Leipzig zu Liefering, konnte auch bei RBS spielen. Der Fall Quaschner war ja nur, weils Richtung Leipzig gegangen wäre und dort die Kooperationsregelung nicht greift. Darum gings ihm aber nicht, sondern darum ob ein Spieler für 2 Mannschaften an einem Wochenende auflaufen darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2015 Darum gings ihm aber nicht, sondern darum ob ein Spieler für 2 Mannschaften an einem Wochenende auflaufen darf.... Genau darum geht's mir! Hab mich vl ein wenig unklar ausgedrückt, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Darum gings ihm aber nicht, sondern darum ob ein Spieler für 2 Mannschaften an einem Wochenende auflaufen darf.... Ahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin selten so einen schwachen Abschluss gesehen der aber trotzdem ins Tor geht aber sonst kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Wir waren mit der B und teilweise C-Elf über 90 Minuten sogar besser als die Austria Die Austria war teilweise richtig schlecht, da mach ich mir für Mittwoch keine großen Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin selten so einen schwachen Abschluss gesehen der aber trotzdem ins Tor geht aber sonst kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Wir waren mit der B und teilweise C-Elf über 90 Minuten sogar besser als die Austria Die Austria war teilweise richtig schlecht, da mach ich mir für Mittwoch keine großen Sorgen Gut, dass bei uns heute so viele Stammspieler drinnen waren (nicht dass unsere A-Elf allzuviel besser ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin selten so einen schwachen Abschluss gesehen der aber trotzdem ins Tor geht aber sonst kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Wir waren mit der B und teilweise C-Elf über 90 Minuten sogar besser als die Austria Die Austria war teilweise richtig schlecht, da mach ich mir für Mittwoch keine großen Sorgen Als ob das heute unsere A-Elf gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Mai 2015 Als ob das heute unsere A-Elf gewesen wäre Nur macht es bei euch halt keinen Unterschied ob A, B oder C Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Als ob das heute unsere A-Elf gewesen wäre Der Ogerl hat ja sowiso immer voll rotiert - ergo: gibts bei euch eine A-Elf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2015 Der Ogerl hat ja sowiso immer voll rotiert - ergo: gibts bei euch eine A-Elf? DDP, Holland, Stronati und Gorgon werden wohl am Mittwoch starten und sind wohl besser in Form als die heutigen Ersatzmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 Schönes Sonnenbad auf der Nord genossen. Die zerfledderte Ost war heute akustisch eine einzige Katastrophe, dezent peinlich. Das Emotionalste war heute das 1:0 der Admira in Grödig. Djuricin hat sich das Tor hart erarbeitet, höflich formuliert. Den Vorhang zu und keine Fragen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Mai 2015 Schönes Sonnenbad auf der Nord genossen. Die zerfledderte Ost war heute akustisch eine einzige Katastrophe, dezent peinlich. Das Emotionalste war heute das 1:0 der Admira in Grödig. Djuricin hat sich das Tor hart erarbeitet, höflich formuliert. Den Vorhang zu und keine Fragen offen. Peinlich und unwürdig war einzig und allein der Auftritt der "Fans" des frischgebackenen Meisters - und meine Kritik bezieht sich nicht auf die Anzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts