Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2015 Kerzhakov auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Schneckerl schwitzt......und unangenehme Tonprobleme ists da so heiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juni 2015 ists da so heiß? jo Schneckerl: "Es is ganz einfach immer ganz klar" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Haben wir den Hassgriechen mit? Da ist ja ein Kaliber dabei im Fansektor. "Kokorin ist sicherlich mehr beweglicher"...man müsste ihn erfinden, wenn es ihn nicht gäbe. Schneck ist Kult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2015 Nachdem sich Ignashevich verletzt hat, spielt nun also Novoseltsev in der Innenverteidigung. Für mich der absolute Schwachpunkt bei den Russen, da könnte durchaus was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2015 Haben wir den Hassgriechen mit? Da ist ja ein Kaliber dabei im Fansektor. Der mit dem nackten Oberkörper? Mit dem sollte man sich nicht anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2015 Der mit dem nackten Oberkörper? Mit dem sollte man sich nicht anlegen in Russland brauchst aber eh solche Typen in den eigenen Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Der mit dem nackten Oberkörper? Mit dem sollte man sich nicht anlegen Bis der aufgestanden ist, bin ich schon von Moskau nach Graz gerannt ;-) Jantscher sieht aus wie ein k.u.k. Dragoneroffizier! Rittmeister Jantscher, zum Rapport! Dieser Bart! Don Quijotesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Das Spiel kann Österreich ja fast nur gewinnen...eine Niederlage wäre verkraftbar, alles mehr ist grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2015 gibt es Linzer hier die wissen ob das Spiel heute irgendwo übertragen wird? (Josef, Public Viewing) thx. Das Sputnik überträgt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2015 bin gespannt ob im Falle einer Niederlage alles ruhig bleibt auf Seiten der russischen Fans. Das Sputnik überträgt es. thx aber jetzt gfreits mich nicht mehr aufstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2015 Schon oag, dass Almer mit 31 Jahren erst 42 Spiele in den obersten Spielklassen absolviert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Juni 2015 jemand eine Ahnung, wo in caorle das Spiel gezeigt wird? Zur Not nehme ich sogar ein Russen-Beisl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hoffe nur eines: Bitte keine gschissene (Telefon-)leitung in der dann König sämtliche Chancen und Tore spoilert. ORF, sauteurer Apparat hat es nicht einmal bei der WM geschafft ein gleiches Bild/Audio-Verhältnis aufzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Schon oag, dass Almer mit 31 Jahren erst 42 Spiele in den obersten Spielklassen absolviert hat.Der kann jetz in Wien schon wieder ordentlich aufblühen...schauma mal. Eine sehr große Karriere hat er aber mittlerweile nicht mehr vor sich.Ich hoffe nur eines: Bitte keine gschissene (Telefon-)leitung in der dann König sämtliche Chancen und Tore spoilert. ORF, sauteurer Apparat hat es nicht einmal bei der WM geschafft ein gleiches Bild/Audio-Verhältnis aufzuziehen. Hängt das zwingend mit der Telefon-Leitung zusammen? Die aw-partie von Sturm damals gegen bate wurde ja auch ordentlich "gespoilert", was ich mich erinnere. bearbeitet 14. Juni 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts