Sommervorbereitung 2015


Sohnemann

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

War auch skeptisch aber gestern hat mir Horvath eigentlich auch gefallen, war halt nicht seine Position. Mir würde er wohl am besten in der offensiven dreierreihe neben Avdijaj gefallen die viel rotieren. Jedenfalls mehr als ein Gruber. Dobras oder Horvath ist dann halt die Frage wie man agieren will und auch mit welchem Stürmer. Von Dobras kommt halt mehr über den Flügel.

Du sagst es ja selbst: ist nicht seine Position. Aber will man ihn am Flügel einsetzen? Schwierig gegen gute Gegner weil er defensiv nicht vorhanden ist, Klem oder Potzmann sind schon genug mit sich selbst beschäftigt. Zentral ist Avdijaj klipp und klar gesetzt, der sich in punkto Laufarbeit und Defensivarbeit selbst im letzten Jahr enorm gesteigert hat, und dahinter dann Stankovic. Rotieren braucht man gar nicht, ein Avdijaj taucht sowieso überall am Platz auf wenn man ihm die Freiheiten lässt. Auf dieses Ass kann man nicht verzichten.

Für mich ist das einfach schwierig wie man ihn einsetzen will, das wird man sich auch bei der Austria gedacht haben. Prinzipiell ist er ja ein technisch feiner Kicker, der kann schon was. Aber für mich eher der Typ den man die letzte halbe Stunde bringen kann um bei Rückstand noch einmal kreative Impulse zu setzen. Nur ist er dafür nicht zu teuer?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Horvath ist halt so einer den man als ein Verein wie Sturm holen muss, wenn man ihn kriegen kann. In dem Alter gibts nichts wirklich viel besseres, auch wenn er natürlich noch viel an sich arbeiten muss.

Abwarten, Foda wird schon wissen was er mit ihm anstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Du sagst es ja selbst: ist nicht seine Position. Aber will man ihn am Flügel einsetzen? Schwierig gegen gute Gegner weil er defensiv nicht vorhanden ist, Klem oder Potzmann sind schon genug mit sich selbst beschäftigt. Zentral ist Avdijaj klipp und klar gesetzt, der sich in punkto Laufarbeit und Defensivarbeit selbst im letzten Jahr enorm gesteigert hat, und dahinter dann Stankovic. Rotieren braucht man gar nicht, ein Avdijaj taucht sowieso überall am Platz auf wenn man ihm die Freiheiten lässt. Auf dieses Ass kann man nicht verzichten.

Für mich ist das einfach schwierig wie man ihn einsetzen will, das wird man sich auch bei der Austria gedacht haben. Prinzipiell ist er ja ein technisch feiner Kicker, der kann schon was. Aber für mich eher der Typ den man die letzte halbe Stunde bringen kann um bei Rückstand noch einmal kreative Impulse zu setzen. Nur ist er dafür nicht zu teuer?

Avdijaj wird ja nicht mehr lange für uns spielen, und bis dahin ist hoffentlich Horvath so weit, dass er ein paar Impulse im Offensivspiel setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Horvath ist halt so einer den man als ein Verein wie Sturm holen muss, wenn man ihn kriegen kann. In dem Alter gibts nichts wirklich viel besseres, auch wenn er natürlich noch viel an sich arbeiten muss.

Abwarten, Foda wird schon wissen was er mit ihm anstellt :D

Die Verpflichtung war sicher kein Fehler. Dass Horvath in allen Bereichen zulegen muss, war sowieso von Vornherein klar. Foda hält viel von Horvath und wird versuchen ihn langfristig einzubauen.

Avdijaj wird ja nicht mehr lange für uns spielen, und bis dahin ist hoffentlich Horvath so weit, dass er ein paar Impulse im Offensivspiel setzen kann.

So ist es. Dann wird er sich mit Stankovic um einen Platz matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Verpflichtung war sicher kein Fehler. Dass Horvath in allen Bereichen zulegen muss, war sowieso von Vornherein klar. Foda hält viel von Horvath und wird versuchen ihn langfristig einzubauen.

So ist es. Dann wird er sich mit Stankovic um einen Platz matchen.

Langfristig einbauen klingt im Zusammenhang mit dem Franzi wie eine Drohung. Das kann man sich im Fußball einfach nicht mehr leisten, wenn man einen Spieler irgenwann um viel Geld verkaufen will. Wer mit spätestens 20 nicht Stammspieler ist, ist als Talent international nicht mehr interessant. Guckst du Martial! bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Langfristig einbauen klingt im Zusammenhang mit dem Franzi wie eine Drohung. Das kann man sich im Fußball einfach nicht mehr leisten, wenn man einen Spieler irgenwann um viel Geld verkaufen will. Wer mit spätestens 20 nicht Stammspieler ist, ist als Talent international nicht mehr interessant. Guckst du Martial!

Stimmt, bis Ende dieser Saison/Beginn nächster Saison müsste er Stammspieler sein, um dieses Ziel zu erreichen und international interessant zu sein/werden. Da muss er aber auch noch selbst viel an sich arbeiten, dann kann er es schaffen, weil Foda wiegesagt ihn doch gefühlsmäßig sehr schätzt. Lovric ist zwar jünger, körperlich dafür sehr weit, den hätte ich schon längst mehr forciert, aber da will Foda scheinbar nicht so. Es überrascht mich jedoch nicht und ich will mich gar nicht mehr aufregen. Foda ist und war nie ein Jugendförderer - Prödl würde heute nicht in der Nationalteam-Startelf stehen und wahrscheinlich nichtmal im Profigeschäft tätig sein, wenn es nach Herr Foda gegangen wäre. Nur wenn Not am Mann ist, wird bei ihm auf junge Spieler gesetzt. Zum Glück denkt sein (formaler) Chef Goldbrich anders und will künftig viele Spieler verkaufen, er wird dem Franco wenn nötig sicher die Leviten lesen. Ich hab Vertrauen in unseren General und erwarte mir viele Millioneneinnahmen aus Verkäufen in den nächsten Jahren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt, bis Ende dieser Saison/Beginn nächster Saison müsste er Stammspieler sein, um dieses Ziel zu erreichen und international interessant zu sein/werden. Da muss er aber auch noch selbst viel an sich arbeiten, dann kann er es schaffen, weil Foda wiegesagt ihn doch gefühlsmäßig sehr schätzt. Lovric ist zwar jünger, körperlich dafür sehr weit, den hätte ich schon längst mehr forciert, aber da will Foda scheinbar nicht so. Es überrascht mich jedoch nicht und ich will mich gar nicht mehr aufregen. Foda ist und war nie ein Jugendförderer - Prödl würde heute nicht in der Nationalteam-Startelf stehen und wahrscheinlich nichtmal im Profigeschäft tätig sein, wenn es nach Herr Foda gegangen wäre. Nur wenn Not am Mann ist, wird bei ihm auf junge Spieler gesetzt. Zum Glück denkt sein (formaler) Chef Goldbrich anders und will künftig viele Spieler verkaufen, er wird dem Franco wenn nötig sicher die Leviten lesen. Ich hab Vertrauen in unseren General und erwarte mir viele Millioneneinnahmen aus Verkäufen in den nächsten Jahren! :)

Jöö....schön geschrieben. Millionen.blink.blink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Glück denkt sein (formaler) Chef Goldbrich anders und will künftig viele Spieler verkaufen, er wird dem Franco wenn nötig sicher die Leviten lesen. Ich hab Vertrauen in unseren General und erwarte mir viele Millioneneinnahmen aus Verkäufen in den nächsten Jahren! :)

Scherzkekserl! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt, bis Ende dieser Saison/Beginn nächster Saison müsste er Stammspieler sein, um dieses Ziel zu erreichen und international interessant zu sein/werden. Da muss er aber auch noch selbst viel an sich arbeiten, dann kann er es schaffen, weil Foda wiegesagt ihn doch gefühlsmäßig sehr schätzt. Lovric ist zwar jünger, körperlich dafür sehr weit, den hätte ich schon längst mehr forciert, aber da will Foda scheinbar nicht so. Es überrascht mich jedoch nicht und ich will mich gar nicht mehr aufregen. Foda ist und war nie ein Jugendförderer - Prödl würde heute nicht in der Nationalteam-Startelf stehen und wahrscheinlich nichtmal im Profigeschäft tätig sein, wenn es nach Herr Foda gegangen wäre. Nur wenn Not am Mann ist, wird bei ihm auf junge Spieler gesetzt. Zum Glück denkt sein (formaler) Chef Goldbrich anders und will künftig viele Spieler verkaufen, er wird dem Franco wenn nötig sicher die Leviten lesen. Ich hab Vertrauen in unseren General und erwarte mir viele Millioneneinnahmen aus Verkäufen in den nächsten Jahren! :)

Zimbabwe Dollar meinst du doch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
1909

Um 15 Uhr spielen wir in Messendorf gegen Haladas.

Gratzei

Lyko - Spendlhofer - Feyrer - Potzmann

Schick - Piesinger - Schnaderbeck - Offenbacher

Edo - Tadic

Esser, Ehrenreich, Klem, Kienast, Gantschnig, Bevab, Maresic

Keine Ahnung ob Schnaderbeck oder Offenbacher auf Links spielt.

Wer es sich antun will..


ah gut.. der Lovehatehero war schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.