Sommervorbereitung 2015


Sohnemann

Recommended Posts

Er bewegt sich immerhin mehr als in den letzten Bundesligaspielen.

Trotzdem Tadic > Kienast. Von Edo kommt aber wieder mal rein gar nichts.

Das ist nach dem Saisonstart auch völlig klar, da hat sich Tadic auch einen gewaltigen Vorsprung erarbeitet bisher. Trotzdem, wenn Kienast jetzt auch anfängt zu treffen und wir damit wieder 2 Stürmer haben, dann schlaf ich schon mal deutlich besser. Wichtig wäre es, für Sturm, und auch für ihn weil lange wird auch er sich solche Leistungen wie zuletzt nicht erlauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja nur darauf gewartet :lol:

Und habe ich unrecht damit.

Eine Niederlage gegen so einen schwachen Gegner hätte noch lauter die Alarm Glocken Klingeln lassen, aber ein Sieg gegen so einen Gegner hat genau gar keine Aussagekraft.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und habe ich unrecht damit.

Eine Niederlage gegen so einen schwachen Gegner hätte noch lauter die Alarm Glocken Klingeln lassen, aber ein Sieg gegen so einen Gegner hat genau gar keine Aussagekraft.

Diese Aussage ist so geil.

Wenn wir verlieren ist es schlimm, wenn wir gewinnen hat es keinen Einfluss. Traumhaft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diese Aussage ist so geil.

Wenn wir verlieren ist es schlimm, wenn wir gewinnen hat es keinen Einfluss. Traumhaft ??

Hab mir grad das gleiche gedacht. Juran wirds uns gleich in 10 Sätzen beweisen warum er recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Welche Stärke hat der slowenische Tabellenletzte? österreichisches Regionalliga- oder Landesliga-Niveau? Der Test hatte null Aussagekraft.

In der Liga zählt´s wieder und da ist Sturm aus Länderspielpausen traditionell immer eher schlecht rausgekommen. Aus welchen Gründen auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nach dem gestrigen Spiel ein paar Anmerkungen zu den Spielern:

1. Maresic ist ein talentierter Bursche, aber selbst gegen einen slowenischen Tabellenletzten zeigt sich halt die Unerfahrenheit des Spielers. Aber warten wir bis nächste Saison, wenn der Junge eine Saison RL in den Beinen hat wird das ein ganz feiner IV werden. Die Anlagen stimmen jedenfalls.

2. Lovric gefällt mir wieder besser, wenn auch immer wieder etwas zu schlampig und v.a. lasch (im Defensivverhalten). Aber im Verbund mit Hadzic könnte es mMn klappen.

3. Sicherlich jedoch nicht mit Horvath. Da frage ich mich immer noch: warum wurde er geholt? für welche Position? Ein Außenbahnspieler ist er nicht, für die Mitte zu klein und körperlich zu schwach. Für den ZM-Partner ein Wahnsinn wenn er neben Horvath kicken und 99% der Defensivarbeit verrichten muss. Natürlich ist da dann auch ein Lovric überfordert in gewisser Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3. Sicherlich jedoch nicht mit Horvath. Da frage ich mich immer noch: warum wurde er geholt? für welche Position? Ein Außenbahnspieler ist er nicht, für die Mitte zu klein und körperlich zu schwach. Für den ZM-Partner ein Wahnsinn wenn er neben Horvath kicken und 99% der Defensivarbeit verrichten muss. Natürlich ist da dann auch ein Lovric überfordert in gewisser Weise.

Komisch gerade gestern hat mir Horvath gefallen, und da habe ich mich eher gefragt wieso Foda ihn nicht öfter statt Dobras oder Gruber spielen Lässt.

Und ab Winter wird er wohl oder übel Avdijaj ersetzten müssen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War auch skeptisch aber gestern hat mir Horvath eigentlich auch gefallen, war halt nicht seine Position. Mir würde er wohl am besten in der offensiven dreierreihe neben Avdijaj gefallen die viel rotieren. Jedenfalls mehr als ein Gruber. Dobras oder Horvath ist dann halt die Frage wie man agieren will und auch mit welchem Stürmer. Von Dobras kommt halt mehr über den Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.