Sohnemann

Sommervorbereitung 2015

1.103 Beiträge in diesem Thema

das wäre doch viel zu spät. nicht einmal ein monat später geht die neue saison mit cup und eventuell EL schon los.

Zu früh finde ich nicht. Meisterschaftsbeginn ist der 25. Juli 2015. Und drei Wochen Urlaub werden die Burschen sicherlich bekommen. Vergleiche: Letztes Jahr 11.5.2014 letzte Meisterschaftsrunde und Trainingsbeginn war dann der 9. Juni 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor 5 Jahren oder so wars das letzte mal oder? Da waren glaub ich Bolton (oder Blackburn) und Arsenal bei uns.

Bin auch schon gespannt, eigentlich sagen diese Testspiele eh nicht wirklich etwas aus, vielleicht kommt ja auch Schalke (die spielen ja auch gegen den WAC) mit Avdijaj nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor 5 Jahren oder so wars das letzte mal oder? Da waren glaub ich Bolton (oder Blackburn) und Arsenal bei uns.

Bin auch schon gespannt, eigentlich sagen diese Testspiele eh nicht wirklich etwas aus, vielleicht kommt ja auch Schalke (die spielen ja auch gegen den WAC) mit Avdijaj nach Graz.

Blackburn wars.

Wobei man mit solchen Testspielen sich ein bisschen Geld reinspielen könnte. Vorallem gegen Dortmund (muss ja heuer soweit sein) wirds sicher recht voll. Btw., sollte Schalke kommen, dann gegen und nicht mit Avdijaj :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Dortmundspiel warten wir ja auch schon länger.

Ich hoff sie verschiebens nocheinmal auf nächstes Jahr, diesen Sommer wär mir das Risiko zu gross dass sich der Termin mit meiner Maturareise überschneidet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin testet man auf den richtigen Positionen, das ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer.

Zu den Testspielern:

Subasic war bei uns schon mal ein ziemlich konkretes Thema soviel ich weiß, möchte ihn aber jetzt nicht unbedingt bewerten (Lebenslauf schaut jetzt nicht unbedingt berauschend aus aber ich kenn ihn nicht näher), mal schaun.

Ali Bamba schaut mir mehr nach einem umfunktionierten IV aus aber da kann ich mich täuschen.

Brown Forbes: Teamkollege von Frimpong (vielleicht hat man ihn ja genau so auch auf transfermarkt.at gefunden? :augenbrauen::) ) und klingt für mich persönlich am vielversprechendsten, aufgrund der Vita. Hat auch Ende letzten Jahres im Nationalteam von Costa Rica debütiert.

Auffällig ist dass man nur großgewachsene AVs testet. Das ist ein klares Zeichen imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Esser in der "Bild" startet die Vorbereitung bereits am 15. Juni. Jener Esser hat zur Zeit aber andere Probleme weil Sonntag Geburtstermin für sein Kind gewesen wäre und bei seiner Frau noch immer nicht die Wehen eingesetzt haben.

Sturm feiert übrigens heuer ein Jubiläum das eigentlich gebührend gefeiert gehört:

Man startet in die Vorbereitung für die 50. Bundesligasaison in Folge. Erstklassig seit 66/67!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.