Sommervorbereitung 2015


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Übrigens hat der BVB gestern auch sein Testspielt-Programm veröffentlicht und da siehts eher schlecht aus. Deren Saisonstart ist eigentlich erst relativ spät (im Vergleich zu uns) und Anfang Juli sind sie sowieso auf ihrer Asien-Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Spiele gegen Cukaricki, Maribor, Mdtjylland, St. Petersburg, Donetsk und die Bolton Wanderers werden allesamt per Livestream übertragen. :super:

Bis auf den ersten Gegner alles Pflichttermine und auch nicht sonderlich weit weg.. Manu? Hoffentlich bist bereit für die Saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da samma immer dabei wenns net unter der Woche is und unerreichbar. Alles was geht :-D

Pusic is ja auch bei die Dänen, da werd ma gleich scouten.

Nein aber ich werd wohl auch beim ersten dabei sein, is ja in Messendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Bis auf den ersten Gegner alles Pflichttermine und auch nicht sonderlich weit weg.. Manu? Hoffentlich bist bereit für die Saison :davinci:

Da samma immer dabei wenns net unter der Woche is und unerreichbar. Alles was geht :-D

Pusic is ja auch bei die Dänen, da werd ma gleich scouten.

Nein aber ich werd wohl auch beim ersten dabei sein, is ja in Messendorf.

Womöglich läuft man sich ja wieder einmal über den Weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos zu Maribor in Gralla, gibt`s da noch Fan-Kontakte oder nimmer mehr, weil unterkühlt und verschnupft? :ratlos:

Der Kontakt war noch vor meiner Zeit, ist aber laut meinem Wissensstand aufgelöst bzw ins Gegenteil abgeglitten.

Vor ein paar Jahren wurde auch ein Testspiel deswegen abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spiele gegen die Dänen, Zenit St. Petersburg und gegen die Bolton Wanderers interessieren mich.

Beim Spiel gegen Zenit gehts natürlich in erster Linie ums Schaulaufen der Stars. Hoffe, dass einige im Aufgebot dabei sind. Bei den Bolton Wanderers gibts auch ein paar Altstars. Weiters hoffe ich auf ein paar englische Fans und deren Flair. Das Spiel gegen die Dänen interessiert weil die aus einer ähnlich starken Liga wie wir kommen, vielleich sogar besser. Bin gespannt wie wir uns gegen die Dänen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Kontakt war noch vor meiner Zeit, ist aber laut meinem Wissensstand aufgelöst bzw ins Gegenteil abgeglitten.

Vor ein paar Jahren wurde auch ein Testspiel deswegen abgesagt.

Stimmt so. In der Marburger Fanszene gab es einen Generationswechsel und die Jungen dort haben einen anderen Weg eingeschlagen. Beim Besuch von ein paar Grazern, kam es dann sogar beinahe zu Handgreiflichkeiten und man hat die Freundschaft beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Spiel gegen Zenit gehts natürlich in erster Linie ums Schaulaufen der Stars. Hoffe, dass einige im Aufgebot dabei sind.

Naja ich denke, du wirst sie diese Saison ohnehin öfter sehen. Piesinger, Avdijaj, Madl usw zählen ja ohnehin zum Stamm-Personal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt auch nochmal ganz offiziell bestätigt, dass wirklich alle internationalen Spiele übertragen werden:

 

Eingefügtes Bild

Schon sehr lässig, dass sich diesbezüglich endlich richtig was getan hat. Auch die Media-Briefings sind ja immer recht informativ, auch wenn die anwesenden Journalisten regelmäßig durch erschreckendes Desinteresse glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.