Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 33 Minuten:

Ein schlechtes Netzwerk würde Glasner jedenfalls nicht vorfinden in Stuttgart. 

 

Quelle

bist du narrisch, die müssen ja richtig saufen bei laola... mehr rechtschreibfehler kannst in so einem kurzen artikel fast nicht mehr einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte Glasner wirklich wo anders hingehen, dann viel Glück und Erfolg. 

Wir sind derzeit auch in einer relativ gute  Ausgangslage bei der wohl viele Trainer gerne den Nachfolger von Glasner spielen würden. Also ich mach mir keine allzu großen Sorgen, für die Zeit nach Glasner (ob es jetzt in einem oder in 5 Jahren ist).

Glücklicher wär ich natürlich trotzdem wenn er uns länger erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich hoffe natürlich auf einen Verbleib von Glasner. Und bin ihm unendlich dankbar für alles was er für den LASK geleistet hat.

Aber der LASK existiert auch nach Glasner noch weiter. Mannschaft, Sportdirektor etc. bleiben ja trotzdem gleich. Deswegen seh ich das nicht ganz so eng wie manch anderer hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Er wird es wohl selber sein :D 

Die Larissa Beier ist Corporate Process Manager bei Zumtobel. :laugh:

@Andy_27 bist du es? 

Nö, und ich bin auch nicht Andi Marek! 

Füße still halten und warten ob der dahergelaufene Österreich recht hat..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Andy_27 schrieb vor 26 Minuten:

Nö, und ich bin auch nicht Andi Marek! 

Füße still halten und warten ob der dahergelaufene Österreich doch recht hat..

Es ist schon ein leidiges Thema, aber es streitet niemand ab, dass es möglich sein kann und du recht hast.

Somit wäre allen geholfen, wenn du konkrete Namen offenlegst oder sagst wie du zu dieser Info gekommen bist. Nur mit ‚war zufällig in der Stadt und Mister X hat mir folgendes zugesteckt...‘ weckt man selbst bei Revolverblättern Misstrauen. Ich denke das gilt für jede Personalie und nicht nur diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 39 Minuten:

 

Aber der LASK existiert auch nach Glasner noch weiter. Mannschaft, Sportdirektor etc. bleiben ja trotzdem gleich. Deswegen seh ich das nicht ganz so eng wie manch anderer hier. 

Wenn Glasner wirklich gen Stuttgart enteilen sollte, kannst fix damit rechnen dass da der Eine oder Andere mitgehen will. Vor allem falls sie absteigen sollten und spielen dann 2. Liga, wäre das ein ideales Sprungbrett für z.B einen Ullmann oder Goiginger. Die fälligen Ablösesummen wären für Stuttgart auch kein unlösbares Problem.....ich hab ein schlechtes Gefühl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Herumlamentieren von Glasner, mit bekannten Phrasen wie "Stand jetzt.." erinnert doch ein wenig an Kovac vergangene Saison bei Frankfurt. Wenn er wirklich bleiben sollte, hätte er doch schon lange ein klares öffentliches Bekenntnis für nächste Saison abgeben können, um etwas Verwirrung und Druck im Meisterschaftsfinish herauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 51 Minuten:

Das Herumlamentieren von Glasner, mit bekannten Phrasen wie "Stand jetzt.." erinnert doch ein wenig an Kovac vergangene Saison bei Frankfurt. Wenn er wirklich bleiben sollte, hätte er doch schon lange ein klares öffentliches Bekenntnis für nächste Saison abgeben können, um etwas Verwirrung und Druck im Meisterschaftsfinish herauszunehmen.

genau und dann ist er der gearschte weil plötzlich ein angebot von einem verein kommt wo er 20mio im monat verdient und wechselt...
nur weil er vorher mal gesagt hat nein er bleibt usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

genau und dann ist er der gearschte weil plötzlich ein angebot von einem verein kommt wo er 20mio im monat verdient und wechselt...
nur weil er vorher mal gesagt hat nein er bleibt usw..

Glaube kaum, dass Glasner nach China wechseln würde, wo anders dürften solche Dimensionen wohl nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.