Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Warum sollte Glasner in die 2. DBL wollen? Oder bestenfalls gegen den Abstieg spielen wollen?

Beim LASK kann er nächste Saison (sofern er denn vernünftig arbeitet) mit etwas Glück in einer europäischen Gruppenphase spielen. Und das man als Trainer aus Österreich auch zu interessanteren (aktuell erfolgreicheren) Clubs in Deutschland kommen kann sollte dem Oliver auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Warum sollte Glasner in die 2. DBL wollen? Oder bestenfalls gegen den Abstieg spielen wollen?

Beim LASK kann er nächste Saison (sofern er denn vernünftig arbeitet) mit etwas Glück in einer europäischen Gruppenphase spielen. Und das man als Trainer aus Österreich auch zu interessanteren (aktuell erfolgreicheren) Clubs in Deutschland kommen kann sollte dem Oliver auch klar sein.

Also die Frage kann man eigentlich genau mit den gleichen Gründen beantworten, wie er damals zu uns gewechselt ist. 

Prinzipiell traue ich Glasner alles zu. Als er zu uns gewechselt ist, hat Ried auch ungefähr um den 10. April geschrieben, dass man mit Glasner in die nächste Saison gehen wird und ungefähr 4 Wochen später verlautbarte er, dass er zu uns wechselt. Da ist vorher genau gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen. Solange noch nicht Juni ist, kann alles passieren. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Also die Frage kann man eigentlich genau mit den gleichen Gründen beantworten, wie er damals zu uns gewechselt ist. 

Prinzipiell traue ich Glasner alles zu. Als er zu uns gewechselt ist, hat Ried auch ungefähr um den 10. April geschrieben, dass man mit Glasner in die nächste Saison gehen wird und ungefähr 4 Wochen später verlautbarte er, dass er zu uns wechselt. Da ist vorher genau gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen. 

Mit dem Vergleich zu Ried hast du dich für heute disqualifiziert, sorry. Das ist nun ein Schlag ins Gesicht für jeden zurzeit Verantwortlichen des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem Vergleich zu Ried hast du dich für heute disqualifiziert, sorry. Das ist nun ein Schlag ins Gesicht für jeden zurzeit Verantwortlichen des LASK.

Mein Gott man muss jetzt aber auch nicht alles 1 zu 1 ernst nehmen. Wer es verstehen will, weiß was ich meine.

Sollte Glasner bleiben, wäre das ein weiteres Highlight in dieser Saison. Jedoch habe ich persönlich ein ungutes Gefühl. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Insider, diesmal aus dem Red Bull Channel:

italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Kann nur berichten dass man die Hausaufgaben bezüglich Rose Nachfolger gemacht hat und Jesse Marsch und Oliver Glasner es nicht werden sollen. 

Kann uns nur recht sein wenns so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
penelopes schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Insider, diesmal aus dem Red Bull Channel:

Kann uns nur recht sein wenns so kommen sollte.

Thomas Letsch solls werden, hört man so aus Insiderkreisen. Der heroische Klassenerhalt mit der Austria dürfte den Salzburgern imponiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut einem Insider im Tm-Forum von Stuttgart ist der Vertrag mit dem neuen Trainer vom Vfb schon unterschrieben. Soll für Liga 1 und Liga 2 gelten. Wär schon irgendwie schräg, wenn das jetzt gerade in der heißen Phase so gelaufen wäre. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Laut einem Insider im Tm-Forum von Stuttgart ist der Vertrag mit dem neuen Trainer vom Vfb schon unterschrieben. Soll für Liga 1 und Liga 2 gelten. Wär schon irgendwie schräg, wenn das jetzt gerade in der heißen Phase so gelaufen wäre. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt.

Kannst du bitte einen Link zum Posting reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Laut einem Insider im Tm-Forum von Stuttgart ist der Vertrag mit dem neuen Trainer vom Vfb schon unterschrieben. Soll für Liga 1 und Liga 2 gelten. Wär schon irgendwie schräg, wenn das jetzt gerade in der heißen Phase so gelaufen wäre. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt.

Sven Mislintat (vorher Chefscout beim BVB und Arsenal) wird dort neuer Sportdirektor. Mal schauen, ob der schon in der Trainerfrage involviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
penelopes schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du bitte einen Link zum Posting reinstellen?

http://www.transfermarkt.de/insiderinformationen-nur-infos-keine-kommentare-keine-diskussion-/thread/forum/11/thread_id/404268/page/8

Aber aus meiner Sicht trotzdem wie alles in diesen Tagen Kaffeesudlesen. Anscheinend will der neue halt massives Budget für einen Kaderumbruch zur Verfügung haben - klingt irgendwie nicht nach Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Laut einem Insider im Tm-Forum von Stuttgart ist der Vertrag mit dem neuen Trainer vom Vfb schon unterschrieben. Soll für Liga 1 und Liga 2 gelten. Wär schon irgendwie schräg, wenn das jetzt gerade in der heißen Phase so gelaufen wäre. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt.

Könnte beides zutreffen. Man wird es eh sehen ob es plötzlich eine ominöse Pressekonferenz geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

http://www.transfermarkt.de/insiderinformationen-nur-infos-keine-kommentare-keine-diskussion-/thread/forum/11/thread_id/404268/page/8

Aber aus meiner Sicht trotzdem wie alles in diesen Tagen Kaffeesudlesen. Anscheinend will der neue halt massives Budget für einen Kaderumbruch zur Verfügung haben - klingt irgendwie nicht nach Glasner.

Das mit dem massiven Budget ist mMn aber eher auf Mislintat als Sportdirektor bezogen und nicht auf den neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.