Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Posting-Pate

* "Das Thema Ried und Oliver Glasner ist Geschichte. Mein Fokus liegt nun beim LASK. Ich werde definitiv keine Fragen mehr zu Ried beantworten."

Beides völlig unglaubwürdig. Keiner zahlt selbst Ablöse um dann weniger zu verdienen. Und wo wurde er medial fertiggemacht, er ist doch gewechselt?

Eigenwilliger Charakter.

zu Punkt zwei muss man aber schon sagen, dass "mir wurde angedroht" gesagt wurde und nicht das er es wurde.

hat sich Reiter besinnt, oder es wollte einfach keiner hören wird man nicht so schnell herausfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

zu Punkt zwei muss man aber schon sagen, dass "mir wurde angedroht" gesagt wurde und nicht das er es wurde.

hat sich Reiter besinnt, oder es wollte einfach keiner hören wird man nicht so schnell herausfinden

Oder, was ich viel wahrscheinlicher finde, es wurde ihm einfach was in der Richtung "dir ist schon klar, dass es sicher medial ziemlich hergehen wird, wenn du von Ried zum Rivalen eine Liga darunter wechselst" gesagt.

Also keine Drohung, sondern einfach nur ein Hinweis auf etwas, das jeder Rieder und Linzer sowieso schon vorher gewusst hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

zu Punkt zwei muss man aber schon sagen, dass "mir wurde angedroht" gesagt wurde und nicht das er es wurde.

hat sich Reiter besinnt, oder es wollte einfach keiner hören wird man nicht so schnell herausfinden

Trotzdem ist es eine Behauptung, die schwer bis gar nicht zu beweisen ist. Als neutraler Zuseher muss ich sagen, das Glasner mit diesem Auftritt eher Punkte verloren, als gutgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier die Laola version der heutigen PK...ich glaub die wahrheit liegt wieder einmal in der mitte...dass die SVR nicht die unschuld in person, ähm im verein ist, dass weiß mittlerweile eh schon jeder, aber alles wird dann auch nicht so gewesen sein wie es der Glasner schildert. aber auch der Reiter sollte in der causa eine pinocchio nase bekommen (wie eh schon bei den angeblichen 100k festgestellt wurde...da hat seine glaubwürdigkeit enorm gelitten)

bin schon gespant wieviel akte dieser rosenkrieg haben wird

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/oliver-glasner-vorstellung-lask-ried/page/115043-33-52-52-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oder, was ich viel wahrscheinlicher finde, es wurde ihm einfach was in der Richtung "dir ist schon klar, dass es sicher medial ziemlich hergehen wird, wenn du von Ried zum Rivalen eine Liga darunter wechselst" gesagt.

Also keine Drohung, sondern einfach nur ein Hinweis auf etwas, das jeder Rieder und Linzer sowieso schon vorher gewusst hat.

das war ja auch genauso wie du es formuliert hast in den medien zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

keinen schriftlichen Vertrag? wtf? Sogar PMR hat das auf Servietten geregelt ........

wer das Buch von Helmut Kronjäger gelesen hat, der weiß auch warum bei der SV Ried nicht gerne alles schriftlich festgelegt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer das Buch von Helmut Kronjäger gelesen hat, der weiß auch warum bei der SV Ried nicht gerne alles schriftlich festgelegt werden will.

kannst du das ein bisschen ausführen? gehts um steuern?

bearbeitet von FalconX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aber auch der Reiter sollte in der causa eine pinocchio nase bekommen (wie eh schon bei den angeblichen 100k festgestellt wurde...da hat seine glaubwürdigkeit enorm gelitten)

wann/wo hat Reiter die angeblichen 100K bestätigt? afaik haben nur die OÖN diese Summe genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ist auf der PK auch irgendetwas bezüglich dem Fußballerischen gefallen?

Das gezanke zwischen LASK und Ried ist ja dann doch nicht ganz so interessant!

das "schnell" gespielt werden soll ... alles andere wirst heute im video hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.