Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2015 da die letzten Wochen so erfolgreich waren, möchte ich mich über das schlechte Spiel von heute gar nicht aufregen. Bei solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern, wenn dann keine Leute ins Stadion kommen. laut Teletext waren es heute 15.000, das wird wohl kaum stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Laut AM waren 15.800 zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Wer das heutige Spiel ernsthaft analysieren will, dem kann man nicht mehr helfen. Man braucht die schlechte Leistung aber auch nicht relativieren. Mit der Begründung sind halt auch jegliche Trainingsleistungen ab sofort bis Saisonende Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2015 Cl quali fix, Rest heute scheissegal. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Mai 2015 Man braucht die schlechte Leistung aber auch nicht relativieren. Mit der Begründung sind halt auch jegliche Trainingsleistungen ab sofort bis Saisonende Wurscht. Man muss aber auch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Die leistung war eine frechheit. Man hat den spielern die lustlosigkeit so richtig angemerkt, vor allem schobesberger hat kaum zu schnellen sprints angesetzt. Aber das ist nur ein beispiel von vielen. Petsos für mich eindeutig der stärkste, schön, dass er sich erfangen hat, qualitäten hat er ja viele. bearbeitet 24. Mai 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2015 Mich würde interessieren, wieso Novota heute plötzlich wieder im Tor stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2015 Mich würde interessieren, wieso Novota heute plötzlich wieder im Tor stand. Wahrscheinlich weil wir schon durch sind. Schlau fand ich es trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Mai 2015 lol wsa war das heute? eienem vizemistern nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2015 Ja, war eine schwache Leistung... Bis zu einem gewissen Grad verständlich, da man nur den Punkt einfahren wollte und mehr Leistung gegen diesen Gegner nicht notwendig war.. Trotzdem kein Grund für manche Vorposter derart auf die Mannschaft loszugehen, die ein super Frühjahr gespielt hat,... reißt Euch zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 "Endlich konnten wir den zweiten Platz fixieren. Die harte Arbeit über die komplette Saison hat sich ausgezahlt. Bei dem ein oder anderen muss man sich dennoch wohl entschuldigen dass wir durch das 0:0 den Sprung in die Quali geschafft haben . Gute Nacht!" Petsos über facebook und er hat recht! Gehen eigentlich nur mir die süffisanten Kommentare die Petsos in letzter Zeit los lässt am Orsch? Cl quali fix, Rest heute scheissegal. Rapid Und JA genauso sehe ich das auch, das hat gestern schon gepasst. Jetzt kann man im Ruhe die restlichen Spieler einsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai 2015 Gehen eigentlich nur mir die süffisanten Kommentare die Petsos in letzter Zeit los lässt am Orsch? Und JA genauso sehe ich das auch, das hat gestern schon gepasst. Jetzt kann man im Ruhe die restlichen Spieler einsetzten. Was glaubst, wie dem die ständigen Anfeindungen der "Fans" am Orsch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Gehen eigentlich nur mir die süffisanten Kommentare die Petsos in letzter Zeit los lässt am Orsch? Er hat völlig recht. Der Wahnsinn was monatelang völlig überzogen auf ihn eingeprasselt ist, da ist dies absolut verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Mai 2015 Mich würde interessieren, wieso Novota heute plötzlich wieder im Tor stand. vermutlich ein zeichen an maric, das kommende saison die frage bzgl. stammgoalie noch lange nicht entschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Ja, war eine schwache Leistung... Bis zu einem gewissen Grad verständlich, da man nur den Punkt einfahren wollte und mehr Leistung gegen diesen Gegner nicht notwendig war.. Trotzdem kein Grund für manche Vorposter derart auf die Mannschaft loszugehen, die ein super Frühjahr gespielt hat,... reißt Euch zusammen! Grundsätzlich deiner Meinung, und das wichtigste ist diese Saison noch, dass es keine verletzten mehr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts