Rapid-Wr. Neustadt 0:0


Wanky

Recommended Posts

Super FOMO

Er hat völlig recht. Der Wahnsinn was monatelang völlig überzogen auf ihn eingeprasselt ist, da ist dies absolut verständlich.

Um was gehts denn da genau?

Wurde er auf seiner fb Seite so beschimpft oder wie?

(alles was außerhalb des asb und stadion passiert bekomm ich ned wirklich mit :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um was gehts denn da genau?

Wurde er auf seiner fb Seite so beschimpft oder wie?

(alles was außerhalb des asb und stadion passiert bekomm ich ned wirklich mit :D)

er hat vieles gelöscht auf seiner seite (einige Bilder und ich glaub auch beitràge), er war auch ca. 4 monate nicht aktiv. Vermutlich hats ihn selber net interessiert das er für alles die schulde bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde interessieren, wieso Novota heute plötzlich wieder im Tor stand.

Vielleicht wollte Barisic mal wieder zu Null spielen.

Er hat völlig recht. Der Wahnsinn was monatelang völlig überzogen auf ihn eingeprasselt ist, da ist dies absolut verständlich.

Das monatelang kann man freilich unterschreiben. Im Frühherbst war seine Unform und sein lustloses Herumgetrabe aber uA mitschuld am Ausscheiden gegen Helsinki. Und da muss sich einer unserer (vermutlich) Bestverdiener auch mal Fankritik gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das monatelang kann man freilich unterschreiben. Im Frühherbst war seine Unform und sein lustloses Herumgetrabe aber uA mitschuld am Ausscheiden gegen Helsinki. Und da muss sich einer unserer (vermutlich) Bestverdiener auch mal Fankritik gefallen lassen.

Völlig richtig, gegen Hjk hatte er große Mitschuld am Ausscheiden, das hat er auch von allen Seiten heftig auf den Kopf geworfen bekommen (obwohl er es ohnehin selber genau gewusst hat und dadurch extrem geknickt war). Aber damit muss er umgehen können. Allerdings entschuldigt dies in kleinster Weise wie er dann monatelang überall der Depp vom Dienst war und für jede schlechte Performance des Teams als Hauptverantwortlicher hingestellt wurde, noch dazu auf meist derbe Art und Weise. Da versteh ich absolut seine aktuelle Trotzreaktion wo er wieder in Form kommt/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat völlig recht. Der Wahnsinn was monatelang völlig überzogen auf ihn eingeprasselt ist, da ist dies absolut verständlich.

Ich kritisiere seine Leistung nicht, ich halte ihn für einen der wichtigsten Spieler im Moment.

Mich stören nur die (aus meiner Sicht) süffisanten Aussagen.

Mich stören sie, andere finden es lustig, richtig oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere seine Leistung nicht, ich halte ihn für einen der wichtigsten Spieler im Moment.

Mich stören nur die (aus meiner Sicht) süffisanten Aussagen.

Mich stören sie, andere finden es lustig, richtig oder sonst was.

Ja klar, war ja nur meine Antwort auf deine Frage. Ich versteh ihn absolut und würde es genau so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Passt eh, ich habe gefragt ob es noch wer so sieht und das ist anscheinend nicht der Fall. Ist für mich damit erledigt.

na doch, bin da schon bei dir. wenn ihm nach dem sturmspiel ein stein vom herzen fällt und er einen seitenhieb für seine kritiker übrig hat, find ichs noch okay, v.a. direkt nach dem spiel, sauerstoffmangel inklusive.

ansonsten muss er als profi halt damit rechnen, dass er kritisiert wird, wenn er beschissen spielt, das war eben leider im herbst meistens der fall - ich weiß aber nicht, welche kritik er meint, die facebooktrotteln würd ich als profi einfach ignorieren, egal obs gut oder schlecht läuft.

aber schön, dass er sich erfangen hat - einen petsos in form kann rapid gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Pro Vizemeister

Contra: auch wenn die Luft draussen war, so darf sich Rapid niemals präsentieren. dieses halbherzige auftreten und ball herumgeschiebe in den hinteren reihen ist eine frechheit gegenüber dem zahlenden und mitfiebernden zuschauer. Wenn so ein spiel mitte der saison passiert werden die burschen u.a. auch hier im ASB dafür zerissen. schon klar, zum aktuellen zeitpunkt kann man da ein auge zudrücken - aber das ist auch der unterschied zwischen den söldnern aus siezeheim und uns - die dosen fahren da 4-0, 5-0 oder höher drüber! da frage ich mich schon wie das sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

petsos wurde doch über lange zeit völlig ungerechtfertigt kritisiert. jetzt gibt er halt antworten. dass die fans selber oft deutlich sensibler sind, weiß man schon seit langer zeit. austeilen könnens immer sehr gut, beim einstecken sind sie meistens ganz schwach.


zum spiel: richtig fad war das. das herumgeschiebe hat mich an die anfänge im herbst erinnert. aber gut, was solls. schobesberger gestern auch sehr eigensinnig. kainz leider außer form zur zeit. eigentlich fand ich nur hofmann gut. positiv fand ich das comeback vom schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Vizemeister

Contra: auch wenn die Luft draussen war, so darf sich Rapid niemals präsentieren. dieses halbherzige auftreten und ball herumgeschiebe in den hinteren reihen ist eine frechheit gegenüber dem zahlenden und mitfiebernden zuschauer. Wenn so ein spiel mitte der saison passiert werden die burschen u.a. auch hier im ASB dafür zerissen. schon klar, zum aktuellen zeitpunkt kann man da ein auge zudrücken - aber das ist auch der unterschied zwischen den söldnern aus siezeheim und uns - die dosen fahren da 4-0, 5-0 oder höher drüber! da frage ich mich schon wie das sein kann...

Ganz einfach, man war vorm Tor zu inkonsequent. Die Leistung an sich war durchaus ok, nur der Abschluss war sehr schlecht. Haut Hofmann den Elfer rein oder zählt der Treffer danach dann schicken wir die auch mit 3, 4 oder 5:0 nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig richtig, gegen Hjk hatte er große Mitschuld am Ausscheiden, das hat er auch von allen Seiten heftig auf den Kopf geworfen bekommen (obwohl er es ohnehin selber genau gewusst hat und dadurch extrem geknickt war). Aber damit muss er umgehen können. Allerdings entschuldigt dies in kleinster Weise wie er dann monatelang überall der Depp vom Dienst war und für jede schlechte Performance des Teams als Hauptverantwortlicher hingestellt wurde, noch dazu auf meist derbe Art und Weise. Da versteh ich absolut seine aktuelle Trotzreaktion wo er wieder in Form kommt/ist.

Und dennoch sollte ein Profi über solchen Trotzreaktionen stehen. Dass das schmerzhafte Ausscheiden gegen Helsinki in den Fanherzen noch lange nacharbeitet, ist nur allzu verständlich. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Kritik auch mal etwas zu lange nachhängt. Das nächste Formloch kommt bestimmt (so wie bei jedem anderen Spieler auch) und dann fallen ihm die jetzigen Aussagen erst recht wieder auf den Kopf. Hier sollte man vielleicht mal klärende Worte finden und ihm nahelegen, das nicht zu sehr an sich rankommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.