Rapid-Wr. Neustadt 0:0


Wanky

Recommended Posts

Fanatischer Poster

da die letzten Wochen so erfolgreich waren, möchte ich mich über das schlechte Spiel von heute gar nicht aufregen.

Bei solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern, wenn dann keine Leute ins Stadion kommen.

laut Teletext waren es heute 15.000, das wird wohl kaum stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wer das heutige Spiel ernsthaft analysieren will, dem kann man nicht mehr helfen.

Man braucht die schlechte Leistung aber auch nicht relativieren. Mit der Begründung sind halt auch jegliche Trainingsleistungen ab sofort bis Saisonende Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Man braucht die schlechte Leistung aber auch nicht relativieren. Mit der Begründung sind halt auch jegliche Trainingsleistungen ab sofort bis Saisonende Wurscht.

Man muss aber auch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die leistung war eine frechheit. Man hat den spielern die lustlosigkeit so richtig angemerkt, vor allem schobesberger hat kaum zu schnellen sprints angesetzt. Aber das ist nur ein beispiel von vielen. Petsos für mich eindeutig der stärkste, schön, dass er sich erfangen hat, qualitäten hat er ja viele.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, war eine schwache Leistung... Bis zu einem gewissen Grad verständlich, da man nur den Punkt einfahren wollte und mehr Leistung gegen diesen Gegner nicht notwendig war..

Trotzdem kein Grund für manche Vorposter derart auf die Mannschaft loszugehen, die ein super Frühjahr gespielt hat,... reißt Euch zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Endlich konnten wir den zweiten Platz fixieren. Die harte Arbeit über die komplette Saison hat sich ausgezahlt.

Bei dem ein oder anderen muss man sich dennoch wohl entschuldigen dass wir durch das 0:0 den Sprung in die Quali geschafft haben :D.

Gute Nacht!"

Petsos über facebook und er hat recht!

Gehen eigentlich nur mir die süffisanten Kommentare die Petsos in letzter Zeit los lässt am Orsch?

Cl quali fix, Rest heute scheissegal. Rapid :love:

Und JA genauso sehe ich das auch, das hat gestern schon gepasst. Jetzt kann man im Ruhe die restlichen Spieler einsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gehen eigentlich nur mir die süffisanten Kommentare die Petsos in letzter Zeit los lässt am Orsch?

Und JA genauso sehe ich das auch, das hat gestern schon gepasst. Jetzt kann man im Ruhe die restlichen Spieler einsetzten.

Was glaubst, wie dem die ständigen Anfeindungen der "Fans" am Orsch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, war eine schwache Leistung... Bis zu einem gewissen Grad verständlich, da man nur den Punkt einfahren wollte und mehr Leistung gegen diesen Gegner nicht notwendig war..

Trotzdem kein Grund für manche Vorposter derart auf die Mannschaft loszugehen, die ein super Frühjahr gespielt hat,... reißt Euch zusammen!

Grundsätzlich deiner Meinung, und das wichtigste ist diese Saison noch, dass es keine verletzten mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.