Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Glaub Aveiro hat mal die Passquote von Salamon erwähnt, unglaublich seh fast nur Fehlpässe von ihm. Mir unverständlich dass der noch auflaufen darfHab deswegen aufgepasst, Minuten 27 erster erfolgreicher Pass ansonsten nur Fehler bis dahin. Und jetzt gerade hat er sogar Suttner mustergültig weggeblockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Mai 2015 Mein Erfolgsrezept: Wer tippt sieht Spiele anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 wieso schau ich mir das eigtl an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 wieso schau ich mir das eigtl an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) wieso schau ich mir das eigtl an? E: und das in Spanien bei 30 grad draußen...........irgedwas stimmt mit mir nicht. bearbeitet 24. Mai 2015 von grasshopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Mai 2015 Ist das Spiel wirklich so fad dass man im eigenen Sektor raufen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Aso gibt's was im Sektor? Gar nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2015 Ist das Spiel wirklich so fad dass man im eigenen Sektor raufen muss?war fix das ASB Gremium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Mai 2015 Ist das Spiel wirklich so fad dass man im eigenen Sektor raufen muss? ist normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2015 Ist das Spiel wirklich so fad dass man im eigenen Sektor raufen muss?Willkommen in der Hauptstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 fussballerisch hauts einem heut da eher wieder den beidl komplett um....grausam das anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 fussballerisch hauts einem heut da eher wieder den beidl komplett um....grausam das anzusehen und der Sky-Kommentator tut sein übriges dazu selten so einen einschläfernden Kommentar gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 und der Sky-Kommentator tut sein übriges dazu selten so einen einschläfernden Kommentar gehört. tja nach dem wir schon im oarsch sind, schickens uns auch die oarsch kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Der Spielaufbau so grausam, absolut kein Zug nach vorne immer wieder abdrehen und zurückspielen. Keinen Plan in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2015 fussballerisch hauts einem heut da eher wieder den beidl komplett um....grausam das anzusehen Glaubt irgendwer ernsthaft, das der Mannschaft jetzt noch der Knopf aufgeht ?? Die Spiele in der Meisterschaft waren durch die Bank zum vergessen, und das wird sich weder heute noch in der letzten Runde ändern. Ein von selbstvertrauen gespicktes Spiel werd ma diese Saison nicht mehr erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts