odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Der schillerndste aller Grand Prix kehrt zurück, der Große Preis von Monaco. Wie jedes Jahr, große Yachten, enge Abschnitte und viel Action. Der Große Preis von Monaco gehört zu den bedeutendsten Rennen der Welt und wird daher zum Grand Slam (Monaco, 24h von Le Mans, Indy 500) des Motorsports gezählt. Ein Sieg im Fürstentum zählt daher besonders viel. Durch die schmale Streckenbreite wird das Überholen besonders schwer, deswegen ist das Qualifying quasi die halbe Miete. Trotzdem gibt es hier vor allem in der Startphase jede Menge Action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 na ich wage mich mal aus der deckung und tippe auf einen sieg hamiltons vor rosberg und vettel. einziger unsicherheitsfaktor könnten die supersoft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Schweizerhaus und Stadion wird der künstlich aufgebauschten Sache eindeutig vorgezogen. Sieg Hamilton oder Räikkönen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 schweizerhaus wird ja auch immer künstlich aufgebauscht. vom happel ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 "Formel 1 in Monaco ist wie Hubschrauberfliegen im Wohnszimmer" "Die Loews Kurve, die einzige Kurve im Rennzirkus, wo Formel 2 Autos schneller sind als Die Formel 1 Autos" "Die Kurve vorm Tunnel war früher immer sehr rutschig, weil die Fischer da ihre Netze über die Strasse gezogen haben" ...und da gibts noch ca. 100 andere Zitate des legendären Heinz Prüllers über Monaco. Eigentlich irre dort Autorennen zu fahren, aber definitiv nicht wegzudenken. War 2008 dort und war schlichtweg begeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ma der arme Nico verbremst sich in seinem Wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Wird zwar (leider) ein Start-Ziel-Sieg vom Hamilton werden, aber vl haut sich ja, ein Ferrari vor Trotzdem wirds gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Ohne gröbere Zwischenfälle wird dieses Rennen ein lockerer Hamilton Sieg. Ich tippe gar auf einen Spaziergang. Aber dann gibt es Sainte Devote und 19 andere Autos die gerade losgefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 schweizerhaus wird ja auch immer künstlich aufgebauscht. vom happel ganz zu schweigen. notbad!So uninteressiert wie diese u letzte Saison war ich glaub ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 letzten sommer mal genau die strecke in monte carlo zu fuß abgegangen und noch immer sprachlos, dass dort wirklich formel 1 autos rennen fahren und die weiber dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 hülkenberg :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wie in jeden Rennen: Runde 3, gezeigt wird ein Kampf um Platz 7-14 Vorne ists einfach so fad, in Monaco passiert ja auch garnix mehr. Schade... bearbeitet 24. Mai 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Muss mir einmal die dnf Quote von Maldonado anschauen, der ist mittlerweile ein moderner Andrea de cesaris. Heute wars besonders bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habs heute nach einem Jahr wieder probiert. Das wars dann wieder für mindestens ein Jahr. Dermaßen langweilig. In Runde 5 hab ich weggeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habs heute nach einem Jahr wieder probiert. Das wars dann wieder für mindestens ein Jahr. Dermaßen langweilig. In Runde 5 hab ich weggeschalten. Naja wennst dir grad Monaco aussuchst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts