[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2015


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Strafe für Verstappen geht schon in Ordnung. Er war klar übermotiviert, hat in dieser Situation zu viel riskiert und den Unfall verschuldet. Meinetwegen hätten es ruhig auch 10 Plätze sein können, in Montreal ist der Startplatz im Vergleich zu anderen Strecken nicht besonders wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einem Interview hat M. Verstappen gesagt, dass er gar nicht überholen wollte und dass er vom Bremspunkt von Grosjean überrascht war, weil dieser 10-15m früher gebremst hat als noch in der letzten Runde.

Auch interessant: Aufprall mit 285km/h (was ich aber weniger glaube) und nur blaue Flecken. Außerdem hat Jos dem Max gesagt, er soll die Arme bei einem Unfall am Lenkrad lassen, was er auch gemacht hat, damit der Aufprall gedämpft wird. Dachte eigentlich, man nimmt die Arme vom Lenkrad, weil man sich sonst die Finger brechen kann...und was wollen bei einem Unfall derartigem Ausmaßes zwei Arme bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In der Formel Renault hat es übrigens noch ärger gekracht:

https://www.youtube.com/watch?v=TC-xDxVullo

Da hatte er richtig Glück nicht über die Leitschienen zu fliegen. (eine schmerzhafte Rückeverletzung hat er sich am Ende trotzdem davon gezogen)

Edit: Eh klar, Auto war ja auch wie das von Maldonado lackiert. Maldonado selbst würde ich es zutrauen auch mal am Balkon zu parken. :davinci:

maldonado-podium-539587ec77f26.jpg

@Odrik: Ja hat mich auch gewundert warum er die Hände am Lenkrad gelassen hat.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Auch interessant: Aufprall mit 285km/h (was ich aber weniger glaube) und nur blaue Flecken. Außerdem hat Jos dem Max gesagt, er soll die Arme bei einem Unfall am Lenkrad lassen, was er auch gemacht hat, damit der Aufprall gedämpft wird. Dachte eigentlich, man nimmt die Arme vom Lenkrad, weil man sich sonst die Finger brechen kann...und was wollen bei einem Unfall derartigem Ausmaßes zwei Arme bewirken.

wohl zu viel stock car crash challenge gschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.