[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2015


Recommended Posts

Postinho

:facepalm:

Natürlich hat Hamilton dem Team damit gesagt, dass etwas getan werden muss. Im Auto hast du da nicht wirklich Überblick über das Feld und der Dynamik auf der Strecke. Das hat einzig und alleine das Team bzw die Ingeneure und Strategen und die haben vollkommen falsch reagiert. Jeder Fahrer wäre aber in die Box gefahren, wenn es dir das Team sagt, da du nur diesem vertrauen kannst, weil sie ja wissen (sollten) wie das Rennen noch ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das is wie wenn ich wem sag ich hab Hunger und mr derjenige dann die Küche abfackelt. Klar, wenn ich nix gesagt hätte wäre meine Küche heil. Das ist aber dennoch völlig irrelevant.

Und so wie du das siehst, fackelt dir einfach irgendwer ohne Grund die Küche ab? Mercedes hätte Hamilton nicht reingeholt, hätte der nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und so wie du das siehst, fackelt dir einfach irgendwer ohne Grund die Küche ab? Mercedes hätte Hamilton nicht reingeholt, hätte der nichts gesagt.

Nein es fackelt mir wer die Küche ab weil ich gesagt hab, dass ich hungrig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wird Rosberg gebasht, wenn Mercedes Scheisse baut?

Reisst euch wieder zusammen...

Weil er glücklich ist, dass er seinen Heimgp gewonnen hat und die WM für sich offen hält. Ist doch verständlich, dass man sich dabei nicht freuen darf.

Verstappen werden übrigens zwei Punkte abgezogen und wird beim GP von Kanada um fünf Startplätze nach hinten versetzt. Völlig übertrieben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil er glücklich ist, dass er seinen Heimgp gewonnen hat und die WM für sich offen hält. Ist doch verständlich, dass man sich dabei nicht freuen darf.

Da hast du vollkommen Recht. Die Formel 1 ist ja ein total selbstloser Sport. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mercedes F1 hat jedenfalls einen sehr großen Shitstorm ausgelöst, da werden aktuell Entschuldigungsschreiben im Minutentakt versendet, und nicht einmal nur Standardsätze. Rosbergs Aussagen wo er Lewis als besseren Fahrer in Monaco tituliert werden natürlich auch hervorgehoben sowie Lewis Statement, dass Fehler menschlich sind und er volles Vertrauen hat. Viele Mercedes werden in England bis zu Montreal wohl nicht verkauft :D

-----------------

Verstappens Bestrafung finde ich viel zu hart. Es war sein erster großes Fehler, für mich hat er auch heute wieder ein großartiges Talent gezeigt. Wir alle wünschen uns Überholmanöver, um das in Monaco zu schaffen brauchts sehr fette Eier. Und das hat er auch 2x bewiesen. Beim 3x Überholmanöver ist es schief gegangen. Sehr schief gegangen. Er wird daraus lernen - gemeingefährlich wie Maldonado als auch Grosejan (!) selbst, ist er noch lange nicht.

-----------------

Abschließend übrigens auch Gratulation an Hamilton. Dessen Auftreten nach so einer Watschn ist wirklich beachtenswert. Okay, er hat vor paar Tagen mit einer Unterschrift für 100 Leben ausgesorgt und Mercedes immerhin auch einen WM-Titel zu verdanken, aber Rosberg sogar noch zu gratulieren und dem Team den Rücken zu stärken, Respekt. Öffentlichkeitsarbeit hin oder her, geschafft hätten das wohl die wenigsten. (wenn ich da nur an Alonso oder Vettel zurückdenke :D )

-----------------

Ajo - Alonso zu bestrafen und Ricciardo nicht ist auch grenzwertig. Scheinbar kann man in der F1 wirklich einfach Steward oder Renningenieur werden. Das hat der Tag heute bewiesen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche F1 Stewards haben zirka soviel Kompetenz wie IOC-Funktionäre. Wobei es in den vergangenen Jahren ein wenig besser geworden ist. Früher waren das ja irgendwelche Leute.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Renningenieure sind einfach nicht fähig rennbezogen eine Strategie vorzugeben. Ich hätte wirklich gern mal Wurz als Teamchef oder Renningenieur irgendwo, denn der legt die Taktik wirklich rennbezogen aus.

Warum zum Beispiel ein Vettel den Undercut nicht schon gemacht hat, als Rosberg nur 1,2 sec. vorne war und 3 Fahrer überrunden musste, verstehe wer will. Denke da wäre der Undercut wesentlich erfolgsversprechender gewesen als zu dem Zeitpunkt den Ferrari schließlich gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.