Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Wie oft Spieler Probleme haben bei der Ballannahme oder Mitnahme. Bald schießen wir wieder ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 die defensivarbeit von sabitzer hat sich auch enorm verbessert! jetzt ist sie vorbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Lt Sky Gulacsi zu Rbl? Echt? Habe ich nicht gehört. Sky hat nur von "Gerüchten" gesprochen, wonach er RBS verlassen könnte. Aber von Leipzig habe ich nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Rangnick redet im ORF angesprochen auf Ziele nur davon, dass man junge Spieler entwickeln und um die Meisterschaft spielen will, im Idealfall sogar gewinnen. Hört sich ja sehr ambitioniert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Tolle Aussichten was der Bifki da von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2015 Neuzugänge bereits fixiert. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Neuzugänge bereits fixiert. Bin schon gespannt. Das hab i net gehört. er hat ja auch gesagt es kommt drauf an wer geht. Oder meinst du die Geschichte mit.den Lieferingspielern? bearbeitet 24. Mai 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Tolle Aussichten was der Bifki da von sich gibt Tolle Aussicht? Das sagt er schon seit er in Salzburg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Mai 2015 Rangnick redet im ORF angesprochen auf Ziele nur davon, dass man junge Spieler entwickeln und um die Meisterschaft spielen will, im Idealfall sogar gewinnen. Hört sich ja sehr ambitioniert an. Die Ziele waren auch schon mal höher gesteckt. zum Glück is rr bald weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 ma ich bin immer am falschen kanal ich verpass immer die wichtigen aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Wenigstens ist klar, was wir eh schon alle wussten. RBS wird ein besseres Liefering. Das hab i net gehört. er hat ja auch gesagt es kommt drauf an wer geht. Oder meinst du die Geschichte mit.den Lieferingspielern? Es wurden schon Spieler fixiert und werden nach dem Cupfinale bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Wenigstens ist klar, was wir eh schon alle wussten. RBS wird ein besseres Liefering. Es wurden schon Spieler fixiert und werden nach dem Cupfinale bekanntgegeben. Lasset die Gerüchtesucher ihre Arbeit beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Was soll er denn sagen? Wir wollen unbedingt in die Cl? Siehe letztes Jahr! Dann schaffen wir es wieder nicht und alle schimpfen über die zu hohe Erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Da ging es aber nur in Bezug auf die Zusammenarbeit bezüglich auf Salzburt und Leipzig. Diese Ziele sind jetzt schon seit 3 Jahren bekannt. So wie ich es aufgefasst habe ändert sich bei uns rein gar nichts. Man steckt weder zurück noch sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Was soll er denn sagen? Wir wollen unbedingt in die Cl? Siehe letztes Jahr! Dann schaffen wir es wieder nicht und alle schimpfen über die zu hohe Erwartungshaltung. this, aber eh standard dass egal was is gesudert wird. Is aber eh ok so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts