FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

optimistischer Realist

Hats nicht geheißen dass das in der Hand der Spieler liegt und keiner gezwungen wird?

Natürlich liegt es in der Hand der Spieler. Du kannst dir sicher sein, wenn beide im Sommer nach Leipzig wechseln sollten, dann war es ihr Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

RR hat das auf Sky gesagt: Sabi und Bruno haben einen Vertrag bei RBL und sind ab 1.7. dort, wenn das nicht noch jemand ändern will

Stand Verträge ist es ja auch so. Aber in dieser Aussage ist durchaus Spielraum das Sabitzer noch mal einen Einjahresleihe bekommen kann oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Natürlich liegt es in der Hand der Spieler. Du kannst dir sicher sein, wenn beide im Sommer nach Leipzig wechseln sollten, dann war es ihr Wunsch.

Gut, dann gäbe es daran nichts auszusetzen. Versteh ich zwar vor allem bei Sabitzer nicht aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RR hat das auf Sky gesagt: Sabi und Bruno haben einen Vertrag bei RBL und sind ab 1.7. dort, wenn das nicht noch jemand ändern will

Genau so hat ers gesagt, allerdings hat sichs jetzt nicht so angehört, als wäre es fix, dass Sabitzer auch für Leipzig auflaufen wird. Denke, dass wird noch entschieden.

Bzw hat ers glaub ich so gesagt, dass beide halt einen Vertrag ab 1.7 bei Leipzig haben, so wars glaub ich

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lt. SKY wollte übrigens Hinti in Salzburg bleiben, RR wollte ihn zum Gehen bewegen

Nach Leipzig nehme ich an, alles andere hätte ja keinen Sinn. Hätte mich eher gewundert wenn er es nicht versucht hätte.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hat ers gesagt, allerdings hat sichs jetzt nicht so angehört, als wäre es fix, dass Sabitzer auch für Leipzig auflaufen wird. Denke, dass wird noch entschieden.

Ja, mal schauen. Das mit Hinti taugt mir aber nicht. Gsd will der selber bleiben. RR nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Genau so hat ers gesagt, allerdings hat sichs jetzt nicht so angehört, als wäre es fix, dass Sabitzer auch für Leipzig auflaufen wird. Denke, dass wird noch entschieden.

Bzw hat ers glaub ich so gesagt, dass beide halt einen Vertrag ab 1.7 bei Leipzig haben, so wars glaub ich

War klar, damit ist der Jetztstand gemeint. Derzeit endet die Leihe noch mit 30.06. und solange da keiner was ändert müssten sie nach Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.