35. Runde: Admira Wacker Mödling vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

und hätte man ein gutes spiel abwarten wollen, wäre nach der Salzburg-partie, in der er ganz ordentlich gehalten hat, der optimale zeitpunkt gewesen.

Dann hätte man es nach dem 0:0 bei der Austria auch bereits verkünden können. Ich glaube Goldbrich und Foda haben wirklich andere Sorgen wie den optimalen Zeitpunkt der Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung zu wählen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird ein spannendes Match wie immer gegen Sturm daheim - die letzten Partien war nicht viel für uns drin, davor war ja Sturm unser Lieblingsgegner, wie wir der von Ried waren. Hoffe natürlich auf einen Heimsieg um den Ligaerhalt aus eigener Kraft "schon" eine Runde vor Schluss klar zu machen! Mit einem X kann ich auch leben, wenn Rapid seinen Job macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge, sollte man eigentlich schon wieder den Anspruch haben zu gewinnen. Nur wie ist die Frage? Dafür werden wir wohl wieder den Faktor "Zufall" brauchen...

Ein X ist realistisch, was ja unter Umständen schon das fixe EC-Ticket bedeuten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein weiteres 0:0 ist nicht unwahrscheinlich. Die Admira wird nicht allzu viel riskieren, da ihnen 1 Punkt wohl eh reichen wird, und wir sind offensiv planlos und ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spendlhofer und Schmerböck konnten seit Salzburg Spiel nicht trainieren. Spendlhofer trainiert heute aber wieder mit und ist selbst zuversichtlich, dass es sich bis Sonntag ausgeht.

Schick wiederum wird auch heute noch nicht trainieren können. Foda hofft darauf, dass er zu mindestens auf der Bank Platz nehmen kann am Sonntag, wird aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch nicht mehr so in form,ich glaub,dass ihm ein spiel pause gut getan hat und dass er jetzt wieder besser sein wird.

Ja, zuletzt war er total außer Form. Das Problem ist wie ich schon mal sagte, dass wir aber momentan leider einfach nicht die Alternativen haben um diese Spieler zu ersetzen. Normalerweise müsste es ja so laufen dass ein Spieler der grad nicht in Form ist, mal draussen bleibt, aber da wir auf einigen Positionen sehr dünn (qualitativ und teils auch quantitativ) besetzt sind und noch dazu viele Ausfälle haben, war es schlicht nicht möglich. Gegen Salzburg ist er ausgefallen, wird das morgen auch tun, ist halt bitter wenn man nicht weiß wen man statt ihm aufstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wird ein spannendes Match wie immer gegen Sturm daheim - die letzten Partien war nicht viel für uns drin, davor war ja Sturm unser Lieblingsgegner, wie wir der von Ried waren. Hoffe natürlich auf einen Heimsieg um den Ligaerhalt aus eigener Kraft "schon" eine Runde vor Schluss klar zu machen! Mit einem X kann ich auch leben, wenn Rapid seinen Job macht!

Hauptsache wir schaffen den Europacup und ihr den Klassenerhalt. Riecht ein bisschen nach einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eigentlich dass wir 1:0 verlieren werden .. wir machen höchstwahrscheinlich kein tor - und gratzei haut sich eines rein .. ansonsten wirds ein 0:0 ..

Irgendwann müssen wir ja wieder irgendwie einen reinwurschteln. 3 Spiele ohne Tor sind schon sehr sehr grenzwertig und gehen halt auch nur irgendwie durch weil wir viele Ausfälle haben. Aber wennst in den EC willst kannst sowas normalerweise nicht bringen.

Ein viertes torloses Spiel wird es mMn sicher nicht geben, wenngleich ich auch sicher bin dass wir NICHT mehr als 1 Tor machen. Ein knapper 1:0-Sieg, ein 1:1 oder eine 1:2 Niederlage sind meiner Meinung nach die 3 Optionen, von der Kampf- und Laufleistung sowie Defensivleistung erhoffe ich mir dass man am Salzburg-Spiel anknüpfen kann, in der Offensive müssen wir hoffen, entweder auf Avdijaj oder darauf dass irgendeiner dem es wohl kaum einer zutraut wie Tadic, Schloffer, Schmerböck irgendwie einen reinwurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.