35. Runde: Admira Wacker Mödling vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

Hobbyjournalist

@Chr1s und manu_graz:

War cool, ein wenig mit euch zu plaudern. Wie heißt es so schön: "Fußball verbindet" - und dementsprechend gab es auch sofort ein Gesprächsthema. Muss mich für meine etwas unfreundlichen Umfangsformen entschuldigen, denn euch beim Kennenlernen nicht einmal die Hand entgegenzustrecken und während des Gesprächs die Freundin vom Manu vollkommen zu ignorieren war freilich nicht unbedingt die feine englische Art. ;)

Zum Sportlichen sei erwähnt, dass sehr viel Schatten seitens des SK Sturms zu sehen war. Dennoch tut es gut, dass ein Sieg eingeheimst wurde und das Team in der nächsten Saison wieder international vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Insgesamt wieder ein netter Ausflug. In der Halbzeitpause kollektives Raunzen und dann macht's zuerst der Donis staubtrocken und anschließend sogar der Herr Hadzic. Was ja überhaupt lustig war. Vom AW-Sektor gesehen hat das ausgeschaut wie das Tor des Jahres, dementsprechend hat sich Hadzic auch persönlich abfeiern lassen vorm Sektor. Boa denkt's dir, was für ein Tor, was für eine Technik. Kommst dann reichlich bedient in der Früh heim und schaust dir noch schnell die Zusammenfassung an. Was war's: abgefälschtes Glückstor! :lol:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von polizeilicher Seite oder von anderen Fans?

Ich hätte nichts vernommen, könnte mir nur den einen Becherwurf erklären beim Torjubel von Hadzic, ansonsten war eigentlich nichts auffällig. Pyro gab es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Oli hat soweit ich es verstehen konnte gesagt, dass dieser Typ betrunken wäre und Blödsinn verzapft hat. Dachte mir, dass evtl. jemand mehr weiß.

Blödsinn verzapft? Da muss wohl mehr passiert sein. Redet wer im Stadion etwas andres als Blödsinn? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.