xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, BSFZ Arena In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz3,00 - 3,00 - 2,00_____________________________________________________________________________________ Pflichtsieg, obwohl die Admiraner alles geben werden mind. zu remisieren um die unnedigen Neustädter in die 2. Liga zu stoßen!!Wird eine knappe Kiste, jedoch sollten wirs, wenn auch knapp, gewinnen!Wunschaufstellung:-----------------------Gratzei-----------------------Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem--------------------Hadzic-Piesinger------------------Schick(Sharifi)---Avdijaj---Gruber-------------------------------Tadic--------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Pflichtsieg, obwohl die Admiraner alles geben werden mind. zu remisieren um die unnedigen Neustädter in die 2. Liga zu stoßen!! Wird eine knappe Kiste, jedoch sollten wirs, wenn auch knapp, gewinnen! Wunschaufstellung: -----------------------Gratzei-------------------- ---Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem--- -----------------Hadzic-Piesinger------------- -----Schick(Sharifi)---Avdijaj---Gruber----- --------------------------Tadic--------------------- Finde Deine Aufstellung durchaus ok, aber ich würde Klem draussen lassen und Oschi bringen. Klem war für mich nach Schmerböck der schlechteste Akteur gegen Salzburg. Defensiv ja gerade noch ok, aber offensiv gar nix!! Jeder vertikale Pass zum Gegner oder ins Out mit anschl. Gefahr eines Gegenangriffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Pflichtsieg, obwohl die Admiraner alles geben werden mind. zu remisieren um die unnedigen Neustädter in die 2. Liga zu stoßen!! Wird eine knappe Kiste, jedoch sollten wirs, wenn auch knapp, gewinnen! Wunschaufstellung: -----------------------Gratzei-------------------- ---Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem--- -----------------Hadzic-Piesinger------------- -----Schick(Sharifi)---Avdijaj---Gruber----- --------------------------Tadic--------------------- Aufstellung realistisch, trotzdem ist mmn. maximal ein Remis drin, in Ermangelung von Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bitte euch um ein X am sonntag! Dann ist fussballösterreich zumindest die eine lächerlichkeit mal los,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bitte euch um ein X am sonntag! Dann ist fussballösterreich zumindest die eine lächerlichkeit mal los,... Reicht eine Niederlage von Neustadt nicht für euch? Irgendwie wollen wir diesen internationalen Startplatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bitte euch um ein X am sonntag! Dann ist fussballösterreich zumindest die eine lächerlichkeit mal los,... Wenn der WAC gleichzeitig bei RB verliert hätte ich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 WAC und Neustadt verlieren, Sturm und Admira einigen sich auf ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) WAC, Altach und Neustadt verlieren, Sturm besiegt die Admira. FYP bearbeitet 22. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 das ist halt nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Sturm Graz in der Südstadt ist immer so ein Thema. Hoffe natürlich auf 3 Punkte, da Altach sicher gewinnen wird. Wird aber wohl nen Unentschieden oder ne aufgelegte Niederlage und dem damit verbundenen Klassenerhalt der Südstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 ich glaub zwar auch, dass admira gewinnt, aber ein sieg von sturm ist genauso realistisch wie ein admirasieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Meine Wunsch-Elf wäre: Pliquett Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Kamavuaka Lovric - PiesingerSchmerböck - Avdijaj - SchickTadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 ich kann mir nicht vorstellen dass wir bei der Admira was holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Meine Wunsch-Elf wäre: Pliquett Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Kamavuaka Lovric - Piesinger Schmerböck - Avdijaj - Schick Tadic Kamavuaka als Außenverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin ja ein Klem-Kritiker, aber nach seinem gefühlsmäßig besten Spiel im Frühjahr hat er sich einen Einsatz gegen die Admira durchaus verdient. Hoffe auf ein X, Niederlagen von WAC und Altach um dann in Runde 36 in einer ausverkauften Arena nach Goldtor von Kienast in Minute 93 den dritten Platz zu fixieren. bearbeitet 22. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts