35. Runde: Admira Wacker Mödling vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

SINE METU

Hoffe auf ein X, Niederlagen von WAC und Altach um dann in Runde 36 in einer ausverkauften Arena nach Goldtor von Kienast in Minute 93 den dritten Platz zu fixieren.

Mit dem würde ich in dieser Saison nicht mehr rechnen, zumindest, wenn man von dem ausgeht, was in der KleZe steht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine Altacher niederlage ist an dieser gleichung leider das mit abstand unwahrscheinlichste. die werden wir vermutlich nur mit zwei siegen hinter uns lassen, denn in der letzten runde gehts zu den dann wohl schon abgestiegenen Neustädtern.

ich richte den fokus nur mehr auf den WAC, der hoffentlich in Salzburg verlieren wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Meine Wunsch-Elf wäre:

Pliquett

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Kamavuaka

Lovric - Piesinger

Schmerböck - Avdijaj - Schick

Tadic

Sei Ma ned bös, aber Pliquett im Tor und Kamavuaka als außen Verteidiger - Schmerböck rechts? WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sei Ma ned bös, aber Pliquett im Tor und Kamavuaka als außen Verteidiger - Schmerböck rechts? WTF

Pliquett stört mich no gar nicht so aber eben Kamavuaka LV? Schick links und damit die Achse Örli-Schick zerstören? Schmerböck rechts? Seh schon, da hat wer Ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja ein Klem-Kritiker, aber nach seinem gefühlsmäßig besten Spiel im Frühjahr hat er sich einen Einsatz gegen die Admira durchaus verdient.

Zwar liegt die Latte bei ihm nicht sehr hoch, jedoch auch sein "bestes" Spiel ist für unsere Ansprüche noch immer viel zu wenig. Außerdem würd ich nicht von einem ganzen Spiel reden. Die 1.HZ war passabel, nach der Pause aber der übliche Dreckskick.

Zum Spiel: Ist eig wieder ein aufgelegtes X. Einen Sieg schließe ich mal aus; da noch eher eine Niederlage. Ein Schuss kann den Admiranern immer auskommen und wie das bei unserem Goalie oft endet ist bekannt. Und wie unsere Weitschüsse aussehen leider auch. :fuckthat: (Piesi ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werde irgendwie nicht das Gefühl los, dass heute beim Mediabriefing Gratzei dabei ist und uns der Leistungsvertrag bis 2017 mitgeteilt wird.

Da kann man denken wie man will darüber. Aber Gratzei wird 100%ig als 2. Goalie bleiben.

Wer will nächste Saison mit Esser / Schützenauer / noch ein Ama in die neue Saison? Also ich nicht. Fragt nach bei manchen Rapidlern welches Gefühl Maric hinterlässt bzw. die Austrianer nach Hadzikic.

Und einen zweiten gestandenen TM verpflichtet Sturm sicher nicht. Da wett ich viel drauf. Und einen Ausländerplatz für nen Bankerlgoalie zu verschwenden, wäre hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chris und ich (plus Freundin) sind sicher auch wieder vor Ort dabei. Hätten noch einen Platz im Auto frei, sollte jemand Interesse haben kann er mich gerne privat anschreiben. Spritkostenpunkt: € 8,-

Hoffe im Prinzip auch auf die selbe Aufstellung wie schon gegen Red Bull Salzburg, Schloffer würd ich auch in der Start 11 lassen. Einzig vielleicht Tadic statt Offenbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nix Gratzei, Spendlhofer it is.

ganz ehrlich, irgendwo muss es dabei Gratzeis neuem vertrag ordentlich haken. am 12. April, vor knapp sechs wochen (!), wurde im zuge der Esser-verpflichtung folgendes auf der offiziellen homepage veröffentlicht:

Mit Christian Gratzei ist man ebenfalls einig. In der kommenden Woche müssen nur noch Details geklärt werden.

dann gabs vor ca. zwei wochen in der Kleinen nochmal die ankündigung, dass die unterschrift unmittelbar bevorsteht, passiert ist aber wieder nichts.

da kann also irgendwas nicht passen. und hätte man ein gutes spiel abwarten wollen, wäre nach der Salzburg-partie, in der er ganz ordentlich gehalten hat, der optimale zeitpunkt gewesen. aber nachdem weder Gratzei noch Goldbrich heute anwesend sein werden, ist mit keinen neuigkeiten mehr in dieser woche zu rechnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.