35. Runde: Admira Wacker Mödling vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

ASB-Legende

noch eher als den wienern, ja und wie gesagt, zur austria halten geht einfach gar nicht!

Fail.

wieso?

ist es nicht besser, sie gewinnt den Cup nicht? müssen wir dann nicht erst später in die Quali?

Nein. Der Cupsieger bzw. der 3. Platz sind gleich viel wert in der EL-Quali was den Einstieg angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fail.

Nein. Der Cupsieger bzw. der 3. Platz sind gleich viel wert in der EL-Quali was den Einstieg angeht.

verstehe, also nur wenn wir nicht 3. werden, wäre es wichtig, dass Salzburg den Cup holt?

wo steigen wir eigentlich ein, wenn wir 3. werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie ich das verstanden habe, steigen sowohl der Cupsieger (bzw. der 4. wenn das die Dosen sind) als auch der Ligadritte in der 3. Runde ein. Der 4. (bei Austriasieg) bzw. 5. (bei Dosensieg) steigt in der 2. ein. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich halte noch einmal fest: bevor man dem bedeutunglosen wac international 1 runde goennt, goenn ich lieber der austria, als zuckerl fuer ihre grandiose saison, den pokal. Seems legit

Die reißen eher was als der WAC, da bin ich mir absolut sicher.. Und wenn's jetzt 3-4 Spieler holen, sschaut's wieder anders aus.

Nachdem wir fix durch sind, wünsch ich der Austria auch dan Cup.. Bzw ises mir wurscht.

Btw. Joe und Footballhead war lässig :v: Wiederholungsbedarf ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das war ein zaches Spiel, auf beiden Seiten bescheidene spielerische Qualität aber der richtige Sieger mit spektakulären Treffer! :super:

Detailreiche Analysen, Einzelbewertungen kann man sich in runde #35 sparen - wir sind zwar nicht ganz dort wo wir alle hier hinwollten (oder hinträumten), aber es passts schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich halte noch einmal fest: bevor man dem bedeutunglosen wac international 1 runde goennt, goenn ich lieber der austria, als zuckerl fuer ihre grandiose saison, den pokal. Seems legit

Absolut. Als wäre das ganze 5JW-Argument nicht ohnehin ein Schwachsinn ist es in diesem Fall auch noch inkonsequent: Warum sollte ich einer Austria, die nächstes Jahr vielleicht nicht mal einen Trainer haben wird (als Synonym für Pacult oder Zsak zu verstehen) mehr zutrauen als dem WAC, der sicher auch nicht das gelbe vom Ei ist, aber für österreichische Verhältnisse mangels Alternativen immer noch akzeptabel ist und über die gesamte Saison einfach klar stärker war? Weil es die Funktionäre bei der Austria seit Jahren verstehen, sich als professionell zu vermarkten und die Resultate und die gesamte sportliche Planung eine völlig andere Sprache spricht? Zum Drüberstreuen wäre ausgerechnet jene Austria, die uns mit der Salkic-Geschichte sowie mit der Reaktion auf das bedeutungslosen Duell in der letzten Runde seinerzeit gegen RBS vor dem Cupfinale so sehr ans Herz gewachsen ist, der erste Verein in Österreich, der aufgrund der Neuregelung der internationalen Startplätze umfallen würde.

Ich weiß nicht, was es da zu überlegen geben soll. Und wenn der WAC in der Quali zwei mal 0:5 verliert ist mir das als Resultat immer noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, niederlage. tor schiessen wir eh keines. d.h. dann gegen Ried auf 0:0 spielen, um den punkt zu holen.

Solltest dich als Wetterfrosch bei Ö3 bewerben. :davinci:

Es wird echt Zeit, dass uns "jemand" den Trainer wieder teuer aus dem Vertrag rauskauft. :D

Jo, super Idee. Und dann übernimmt entweder Markus "0,5" Schopp oder es kommt zur tränenreichen Rückkehr des Sir Darko, der schlussendlich doch noch sein Rückflug-Ticket einlöst und uns in die EL führt. Achtung: EL steht nicht für Europa League.

Schön langsam pendelt sich Foda und auch die Mannschaft wieder auf Normalform ein und die ist grottig.

Ich glaube und hoffe dass das NICHT unsere Normalform ist. Wenn Schick und Stanko fit sind und in Form, wenn Hadzic und Avdijaj zur Top-Form auflaufen, dann haben wir schon eine ganz andere Qualität.

Herrlich! Und sowas bei einem Abstiegskandidaten. Wie soll man bitte jemals (diese Saison) ein Tor schießen? Tadic kann sich bitte ungspitzt aus Graz schleichen. Da war ja ein Hassler noch besser.

Der Hustler? Naja. Tadic tut mir irgendwie leid, er ist eine echte Kampfsau und hängt sich voll rein. Aber ja, das wird ganz sicher nix mehr für ihn bei Sturm. Würde auch so gar nicht seinem Lebenslauf entsprechen wenn er länger als das eine Jahr bleibt. Wird wahrscheinlich eher nicht in die Annalen eingehen bei uns.

Nicht einmal Krmas könnte das Spiel der Admira heute kaputt machen

:davinci:

Lechner ist ja auch unfähig :facepalm:

Den Dodl hams zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. Sagt eh alles. Es gibt nicht viel, was peinlicher ist als das österreichische Schiedsrichterwesen.

Donis, für immer einer von uns :allaaah:

Schau ma mal ob dieses "Immer" über den laufenden Monat hinausgeht.

Ehrenreich auch gegen Ried gesperrt.

Die 100. gelbe Karte für Sturm in dieser Saison noch dazu.

Eine ganz besondere noch dazu. Ohne Ehrenreich stehen die Chancen gegen Ried gleich mal deutlich besser.

Das ist die Saisonstatistik.

POTY :lol::allaaah:

Die hatten aber bessere Spieler und Trainer...

Sad but true. Wobei sie für mich sowieso den mit Respektabstand besten Trainer der Liga haben. Wahrscheinlich folgt danach eh schon Foda...

Wie spielt Schützenauer?

Najo, wie ein Politiker. Null Arbeit und die vollen Bezüge. Bekam halt wirklich gar nix zu tun, man kann ihn aufgrund der Partie heute nicht bewerten. Immerhin hat er sich nicht angeschüttet, hat aber auch dazu eigentlich keine Gelegenheiten gegeben.

Europacup :love:

und jetzt kann man gegen Ried komplett befreit aufspielen und mit einem sieg sogar platz drei holen. und für Neustadt gehts gegen Altach noch um was :=

Na das hat sich ja in der ersten Hälfte noch ganz anders angehört von dir. Genau das ist der Grund warum ich mich nicht an Live-Diskussionen beteilige. Kann so schnell gehn im Fußball.

Hat sich hoffentlich mit der heutigen Partie erledigt. Gratzei soll sich jetzt erholen und auf die neue Saison als Nr. 3 vorbereiten :davinci:.

Ich sehs schon vor mir: Esser reisst sich im ersten Training das Kreuzband und wir werden Gratzei noch ein weiteres Jahr als Nummer 1 genießen dürfen.

pro austria cupsieg.

go home you're drunk! Die schlechteste Mannschaft der Liga soll uns international vertreten? Da ist ein Düdelingen/Breidablik-Revival fast aufglegt.

11351176_10152957069322449_4954592007060

69% Passquote sind um die 50% mehr als ich geschätzt hätte.

Zum Spiel:

Kamavuaka beim Elfer extrem deppert, abgesehen davon aber mit einer guten Leistung. Positiv herausheben kann man keinen heute, war eigentlich trotz Sieg eine insgesamt sehr schwache Partie, vor allem HZ 1 hatte mit Fußball nur wenig zu tun.

Das Tor von Hadzic war sexuell ansprechend, war halt auch viel Glück dabei. So richtig weiß glaub ich keiner wie wir heute gewonnen haben.

Soll aber egal sein, wichtig ist nur DASS wir gewonnen haben und nach Ewigkeiten wieder international spielen.

Allerdings: Gruber, Offenbacher und unsere 2 AVs (besonders Ehrenreich diesmal wirklich katastrophal) haben heute schon gezeigt, dass sie bei uns in der Startelf absolut gar nix verloren haben. Tadic leider auch, trotz hohem Engagement aber den werden wir wahrscheinlich eh nie mehr im Sturmdress sehen.

Ich bewerte für gewöhnlich die Spiele in erster Linie nach dem Resultat (weil das einfach das einzige ist, was für den Moment von Relevanz ist, von Langfristigkeit brauch ma bei uns sowieso ned reden...), nichts desto trotz hoffe ich wirklich dass wir uns künftig nicht wieder an so einen Kick gewöhnen müssen.

Abschließend noch Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam zum Erreichen des internationalen Startplatzes! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ wilden Kerl:

Das mit foda rauskaufen sollte auch nicht ernstgemeint sein. Daher auch der smiley zum schluss. :p

Tadic bekommt zwar nicht viel, jedoch macht er auch noch weniger draus. Einfache Dinge wie Ballannahmen in der RedZone sollten dann doch klappen.

Partie hat man nochmal gut gerettet, auch wenns dann doch ein wenig glücklich war. Scheiß drauf, die Schwoazn in Europa!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Btw. Joe und Footballhead war lässig :v: Wiederholungsbedarf ;)

Dankeschön :clap: Manu_Graz wirkte etwas gehemmt, vl lags an der Freundin :D

Und wird natürlich wiederholt, gern auch länger

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.