35. Runde: Admira Wacker Mödling vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Gratzei kommuniziert mir meist auch viel zu viel und "hetzt" die IV viel zu viel durch die Gegend oft...

Er verunsichert die IV eher dadurch, dass man bei jedem oasch-Weitschuss und jedem oasch-Freistoß befürchten muss, dass der Ball reingeht. Da stehst als Verteidiger gleich ganz anders unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Europacup :love:

und jetzt kann man gegen Ried komplett befreit aufspielen und mit einem sieg sogar platz drei holen. und für Neustadt gehts gegen Altach noch um was :=

und captain iglo glaubst nochimmer, dass ma fünfter werden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Er verunsichert die IV eher dadurch, dass man bei jedem oasch-Weitschuss und jedem oasch-Freistoß befürchten muss, dass der Ball reingeht. Da stehst als Verteidiger gleich ganz anders unter Druck.

Hat sich hoffentlich mit der heutigen Partie erledigt. Gratzei soll sich jetzt erholen und auf die neue Saison als Nr. 3 vorbereiten :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hat sich hoffentlich mit der heutigen Partie erledigt. Gratzei soll sich jetzt erholen und auf die neue Saison als Nr. 3 vorbereiten :davinci:.

Na geh, er darf gern #1 in Leoben werden. Die brauchen sicher so einen erfahrenen Goalie, und LL könnte eher für ihn passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin fast am überlegen ob ich mir nun nicht einen Austria Cup-Sieg wünschen würde. Den WAC brauch is sowas von gar nicht im EuropaCup. Die Austria hätte es sich halt auch gar nicht verdient.

pro austria cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Schweinskick erster Güte mit einem versöhnlichen Ausgang. Schöner Schuss von Donis, dazu der 1000-Guldenschuss von Hadzic, mehr hat es gottseidank heute nicht gebraucht. Danke vor allem an die Admira, die uns heute hätte biegen müssen.


Ich bin fast am überlegen ob ich mir nun nicht einen Austria Cup-Sieg wünschen würde.

Hmm kurz über die Optionen nachgedacht: Nein, die Austria soll einfach in Oasch gehen, wo sie hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.