Marketing


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 27 Minuten:

LT1 bring auch immer Berichte von den Landesliga Spielen. Wo ist das Problem? Das Wolfgang Irrer einer von uns ist, dürften auch viele nicht wissen und Holzhey haben scheinbar auch schon einige vergessen

Schon klar. Wenn man aber die Wahl hat zwischen einer Ausstrahlung von einem renomierten österreichweiten Sender oder einem Regionalsender, dann kann man da ruhig mal die erste Variante wählen. Stichwort Reichweite, davon profitieren ja auch unsere Sponsoren und in weiterer Folge der Verein. 

Am Ende wissen Gruber und Co schon was sie tun, insofern brauchen wir uns da eh nicht den Kopf zerbrechen. Der Schachzug mit der Eigenproduktion über LT1 war aber mit Sicherheit clever. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Messestädter schrieb vor 3 Stunden:

Um auf den LASK aufmerksam zu machen, musst du den Sender wechseln. Kein Mensch schaut LT1!

Stimmt nicht, ist bei mir fix in der Programmliste.

Wenn man den Sender über die SAT-Schüssel empfangen kann, dann sieht man ihn sicher österreichweit. Die Regionalprogramme haben ja mit der Reichweite nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt nicht, ist bei mir fix in der Programmliste.

Wenn man den Sender über die SAT-Schüssel empfangen kann, dann sieht man ihn sicher österreichweit. Die Regionalprogramme haben ja mit der Reichweite nichts zu tun.

Puls4 hat mit Sicherheit eine andere Strahlkraft als LT1. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. 

Im Sinner der Vermarktung kann es diese TV Übetragung meiner Meinung nach nur über Puls4 oder den ORF geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Puls4 hat mit Sicherheit eine andere Strahlkraft als LT1. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. 

Im Sinner der Vermarktung kann es diese TV Übetragung meiner Meinung nach nur über Puls4 oder den ORF geben.

Weiß nicht, wenn ich LT1 noch nicht in der Senderliste drinnen hab, dann brauch ich doch nur einmal einen Suchlauf starten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zurück zum Thema Dauerkarten: Die TGW-Arena ist damit schon richtig gut gebucht, was man so erkennen kann. Das ist sehr erfreulich. Und für Nicht-Dauerkarten-Besitzer wird es zunehmend schwierig werden an Bundesliga-Karten für Spitzenspiele zu kommen. Ich würde mich nicht wundern wenn wir in den verbleibenden Jahren in Pasching noch so weit kommen, dass der Dauerkarten-Verkauf limitiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zurück zum Thema Dauerkarten: Die TGW-Arena ist damit schon richtig gut gebucht, was man so erkennen kann. Das ist sehr erfreulich. Und für Nicht-Dauerkarten-Besitzer wird es zunehmend schwierig werden an Bundesliga-Karten für Spitzenspiele zu kommen. Ich würde mich nicht wundern wenn wir in den verbleibenden Jahren in Pasching noch so weit kommen, dass der Dauerkarten-Verkauf limitiert werden muss.

warum sollte er limitiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten:
GH78 schrieb vor 42 Minuten:
Zurück zum Thema Dauerkarten: Die TGW-Arena ist damit schon richtig gut gebucht, was man so erkennen kann. Das ist sehr erfreulich. Und für Nicht-Dauerkarten-Besitzer wird es zunehmend schwierig werden an Bundesliga-Karten für Spitzenspiele zu kommen. Ich würde mich nicht wundern wenn wir in den verbleibenden Jahren in Pasching noch so weit kommen, dass der Dauerkarten-Verkauf limitiert werden muss.
 

warum sollte er limitiert werden?

sehe ich such so, wer eine hat, ist gut bedient, wer nicht, war wohl in der vergangenheit nicht all zu oft im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten:
GH78 schrieb vor 42 Minuten:
Zurück zum Thema Dauerkarten: Die TGW-Arena ist damit schon richtig gut gebucht, was man so erkennen kann. Das ist sehr erfreulich. Und für Nicht-Dauerkarten-Besitzer wird es zunehmend schwierig werden an Bundesliga-Karten für Spitzenspiele zu kommen. Ich würde mich nicht wundern wenn wir in den verbleibenden Jahren in Pasching noch so weit kommen, dass der Dauerkarten-Verkauf limitiert werden muss.
 

warum sollte er limitiert werden?

Weil kein Verein der Welt 100 Prozent seiner Stadionkapazität über Dauerkarten verkauft. Man möchte schließlich auch „neuen Fans“ die Chance auf einen Stadionbesuch geben.

Ich empfinde übrigens gerade für das klassische Linzer Publikum (wenn‘s gut spielen, wenn‘s um was geht und wenn ich sonst nichts vorhabe komme ich gerne) den sich abzeichnenden Engpass als probates Heilmittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.