Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Messestädter schrieb vor 15 Minuten:

Sind vier Tage. War gegen Lilleström auch nicht länger, wenn ich mich richtig erinnere.

Was allerdings heißt, ich kann mir die Karten nicht direkt im Büro abholen, außer ich gehe morgen VM von der Arbeit weg.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Messestädter schrieb vor 12 Minuten:

Im Internet die Karte kaufen?

Hab ich bei der Saisonkarte versucht. Ging weder mit der Bankomatkarte, nicht einmal mit der Kreditkarte, nein ich hätte mich auch noch auf PayPal registrieren müssen. Bitte, das interessiert mich nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund, warum viele (ältere) Besucher auf Spiele verzichten, wenn man nur so, im Prinzip, kompliziert zu Karten kommt. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür, aber Barzahlen und eine richtige EK ist mir lieber, als mit einem ausgedruckten A4 Zettel zum Eingang zu gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich bei der Saisonkarte versucht. Ging weder mit der Bankomatkarte, nicht einmal mit der Kreditkarte, nein ich hätte mich auch noch auf PayPal registrieren müssen. Bitte, das interessiert mich nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund, warum viele (ältere) Besucher auf Spiele verzichten, wenn man nur so, im Prinzip, kompliziert zu Karten kommt. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür, aber Barzahlen und eine richtige EK ist mir lieber, als mit einem ausgedruckten A4 Zettel zum Eingang zu gehen :ratlos:

Stimmt. Verstehe ich natürlich, dass es für manche der älteren Generation schwierig ist, dieses neue System umzusetzen. Vielleicht kannst du ja eine Karte beiseite legen lassen und diese erst nachdem 7. August abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Blöde Frage: bekomme ich jetzt mit meiner Dauerkarte 4 zusätzliche Tickets, also insgesamt 5, oder insgesamt nur 4, also nur zusätzlich drei zu meinem dazu?

insgesamt bekommst du 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

MEISTER1965 schrieb vor 12 Stunden:

Hab ich bei der Saisonkarte versucht. Ging weder mit der Bankomatkarte, nicht einmal mit der Kreditkarte, nein ich hätte mich auch noch auf PayPal registrieren müssen. Bitte, das interessiert mich nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund, warum viele (ältere) Besucher auf Spiele verzichten, wenn man nur so, im Prinzip, kompliziert zu Karten kommt. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür, aber Barzahlen und eine richtige EK ist mir lieber, als mit einem ausgedruckten A4 Zettel zum Eingang zu gehen :ratlos:

Am Sonntag vor / nach dem St. Pölten-Spiel wäre auch eine Option? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo allerseits,

mich würde interessieren ob man die Dauerkarte, wenn diese Online gekauft wird, auch gleich per Mail zugeschickt bekommt oder ob man da auf die Bearbeitung vom Büro warten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berti91 schrieb vor 11 Minuten:

Hallo allerseits,

mich würde interessieren ob man die Dauerkarte, wenn diese Online gekauft wird, auch gleich per Mail zugeschickt bekommt oder ob man da auf die Bearbeitung vom Büro warten muss?

Wie willst du eine Scheckkarte per Mail zugesendet bekommen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.