Marketing


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Also ehrlich, ich finde es nicht übel (sofern ich richtig liege und die rosa Ärmel die dritte Wäsche sind)? Wenn das die erste Wäsch ist, muss ich glaub ich auch weinen. Das rote gefällt mir wirklich gut. Und auch im schwarzen sind die Sponsoren super integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Also ehrlich, ich finde es nicht übel (sofern ich richtig liege und die rosa Ärmel die dritte Wäsche sind)? Wenn das die erste Wäsch ist, muss ich glaub ich auch weinen. Das rote gefällt mir wirklich gut. Und auch im schwarzen sind die Sponsoren super integriert.

nachdem vom "schwarz weißen auswärtstrikot" die rede ist, kannst davon ausgehen dass das weiße die heimwäsch ist :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber ich finde die Dressen richtig fein.

Die Integration der Sponsoren ist gut gelungen bei 2/3. Und ja, wer Geld von Sponsoren will, der muss halt auch bereit sein, etwas zu geben. Und ich nehme an, dass BWT nicht wenig gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Die Integration der Sponsoren ist gut gelungen bei 2/3. Und ja, wer Geld von Sponsoren will, der muss halt auch bereit sein, etwas zu geben. Und ich nehme an, dass BWT nicht wenig gibt.

aber rosa auf der LASK heimwäsch.... das ist schon ein ziemlicher schlag ins gesicht. vor allem ists ja nicht grad dezent gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

aber rosa auf der LASK heimwäsch.... das ist schon ein ziemlicher schlag ins gesicht. vor allem ists ja nicht grad dezent gehalten.

Also eigentlich dezenter als das gelb zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.