Slin Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Die Camouflage Dress ist lt. Krone die 4. Dress und wird in der kommenden Saison nicht zum Einsatz kommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2015 Die Camouflage Dress ist lt. Krone die 4. Dress und wird in der kommenden Saison nicht zum Einsatz kommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Da stellt sich halt bei mir die Frage wieso das man 4(!) Trikots designt. Nur als Verkaufsschlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Da stellt sich halt bei mir die Frage wieso das man 4(!) Trikots designt. Nur als Verkaufsschlager?Die Camouflage gibt es, glaube ich, nicht im Verkauf. Die gibt es nur, wenn man eine Fancard erwirbt oder Member wird. Bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Der LASK täuscht alle Neue Trikots des Linzer Erstligisten in Camouflage-Optik spalteten seit letztem Test Anhänger – kommen aber in der Liga gar nicht zum Einsatz! Sportlich müssen sie sich mit sechs Siegen in sechs Sommer-Tests nicht verstecken. Aber der LASK übt schon mal das „Täuschen und Tarnen“Grund sind die neuen Jako-Trikots in Camouflage-Optik. Die die Fans spalten. „Coole Optik“, sagten am Rande des Test-4:1 gegen den deutschen Bundesliga-Absteiger SC Paderborn die einen. „Schaut echt abartig aus“, konterte ein anderer. Wobei der Linzer Erstligist beruhigt. „Das ist ja nur unsere vierte Garnitur“, sagte Klub-Berater Jürgen Werner. Heißt: Die gegen Paderborn verwendete Dress wird in der kommenden Saison nie zum Einsatz kommen. In Heimspielen – wie beim Saisonauftakt am 24. Juli gegen FAC – laufen Gartler und Co. in schwarz-grauen Trikots auf, auswärts wird in grauen Shirts gespielt werden. Dazu liegt als „Notvariante“ eine rot-schwarze Garnitur bereit. Darauf prangt in der neuen Spielzeit über der linken Brust auch der Schriftzug von Neo-Trikotsponsor „Aspire Academy“. Kurios aber: Bereits zehn Tage vor Saisonstart wissen die Klubs, welche Dress bis zum 19. Spieltag getragen werden muss. Weil die Liga dies bereits bestimmt hat, steht das jeweilige Outfit bereits bis zum 27. November (!) fest. Dann spielt LASK erneut gegen FAC – in schwarz-grauDamit in jenen Leibchen, die heute Mittag nass werden dürften. Nämlich dann, wenn am Linzer Hauptplatz für das offizielle Mannschaftsfoto posiert wird – wo 19° angesagt sind, aber auch Regen. Mit dabei dann auch Hinum, Drazan und Cabrera, die nach Verletzungen langsam wieder ins Training einsteigen. bearbeitet 14. Juli 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2015 Ok. Dann gibts es also 2 exklusive Camouflage Trikots und die vom normalen Meisterschaftsbetrieb sind schwarz/grau und grau. Ob die jetzt im Classic Design sind weiß keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 gut zu wissen, die trikots sind enorm hässlich. wann ist das shooting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2015 gut zu wissen, die trikots sind enorm hässlich. wann ist das shooting?Heut Mittag am Hauptplatz was ich da rauslese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2015 Wird halt so ähnlich sein wie bei Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde es überhaupt nicht verstehen sollte das Heimtrikot nicht schwarz-weiß gestreift sein, wir sind immerhin der LASK Schwarz-grau auch nur wenn das grau sehr, sehr hell ist! Nachdem ich mir die Jako Kollektionen angesehen habe Ahne ich allerdings schon schlimmes Ein 3rd Trikot in neuem Disign finde ich allerdings nicht schlecht, auch bei den Auswärtstrikots kann man gerne etwas kreativ sein, wobei hält ein bisschen rot auch zu uns gehört bearbeitet 14. Juli 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 "...Ich habe mir jetzt, ... , die Dauerkartenpreise bzw Eintrittspreise der "4 großen Oberösterreicher" (Ried, LASK, BW Linz, Vorwärts) angesehen, wobei der Ligenkollege aus Linz offenbar noch keine Preise online hat (zumindest sind sie nicht auf der Homepage; da werden noch die Frühjahrsabos beworben). Zu den Zahlen (jeweils Stehplatz Vollzahler): Vorwärts - DK 145; EK 11; Anzahl der Heimspiele 15 - Wieviele Spiele muss ich sehen, dass es sich auszahlt: 14 (13.18); In Prozent: 93.3 Ried - DK 200; EK 18; Anzahl der Heimspiele 18 - Wieviele Spiele muss ich sehen, dass es sich auszahlt: 12 (11.11); In Prozent: 66.7 LASK - DK 150; EK 18; Anzahl der Heimspiele 18 - Wieviele Spiele muss ich sehen, dass es sich auszahlt: 9 (8.33); In Prozent: 50.0 ...." der User Flana hat im SKV channel mal die preise der OÖ klub zusammengetragen und ausgerechnet wie teuer/günstig die DKs im vergleich sind. ich bin mal so frei und stelle seine zeilen bei uns herein und revanchiere mich mit einem herzlichen dank an Flana. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/54761-der-ich-weiss-nicht-wo-es-hingehoert-thread/page-291 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 ich glaub ja noch immer, dass sich beim lask irgendwer verrechnet hat mit den dauerkarten preis ^^ mir kommt das einfach viel zu günstig vor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 ich glaub ja noch immer, dass sich beim lask irgendwer verrechnet hat mit den dauerkarten preis ^^ mir kommt das einfach viel zu günstig vor ^^ soo günstig seid ihr gar nicht...also, im vergleich zu anderen erst-ligisten: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/%C3%BCber-den-tellerrand-die-weite-welt-des-runden-leders/3535-die-eintrittspreise-f%C3%BCr-die-saison-2015-16-der-ersten-liga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 muss ja gestehen das is mir eigentlich komplett egal ist was die anderen teams so verlangen für die DK ich schau da nur auf den lask... und da sehe ich die 150 als sehr billig an... da man einfach schon ab den 9 spiel gewinn macht.. und es somit nicht ganz so dramatisch ist wenn man mal nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 soo günstig seid ihr gar nicht...also, im vergleich zu anderen erst-ligisten: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/%C3%BCber-den-tellerrand-die-weite-welt-des-runden-leders/3535-die-eintrittspreise-f%C3%BCr-die-saison-2015-16-der-ersten-liga.html wenn man das aber mit den kosten vom kader plus stadionkosten hochrechnet, dann sind wir aber schon wieder sehr sehr günstig. und es fällt mir persönlich schwer preise von mannschaften die gegen den abstieg, mit preisen von uns zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2015 Kann man die Fancard bei Machsport gleich mitnehmen und wie kann man zahlen? Nur bar oder auch Bankomat- bzw. Kreditkarte? Sind Trikots lagernd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts