Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2021 megageil, aber da find ich 60,- schon sehr ambitioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: megageil, aber da find ich 60,- schon sehr ambitioniert ist aber eine richtige gute qualität, der james auch gut in szene gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2021 k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Bist deppad - und auf einmal treffen‘s genau in‘s Schwarze. Hat leicht der @LFW´96beim LASK Merch angeheuert? Sehr geil. Mir ist aber der Preis zu hoch, weil nicht wirklich alltagstauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Der LASK hat wohl mitbekommen wie das heurige Häferl von seit1908 ausschaut und möchte auch am Kuchen mitnaschen . Nice Ding 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 10 Minuten: megageil, aber da find ich 60,- schon sehr ambitioniert Jedes Copa Retrotrikot kostet 60€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Der LASK hat wohl mitbekommen wie das heurige Häferl von seit1908 ausschaut und möchte auch am Kuchen mitnaschen . Nice Ding Die sollen gfälligst seit1908.at 1000 Häferl abkaufen und als Weihnachtsaktion bei jeder Shirt Bestellung dazu packen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 9 Minuten: megageil, aber da find ich 60,- schon sehr ambitioniert Naja, ist ein Sammlerstück und in Kooperation mit Copa angeboten. Finde den Preis deshalb schon okay, aber im Online-Shop wird dir das Zeugs allgemein entweder relativ teuer angeboten, oder im Sale fast schon nachgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Hat leicht der @LFW´96beim LASK Merch angeheuert? Sehr geil. Mir ist aber der Preis zu hoch, weil nicht wirklich alltagstauglich. Ab in den Bilderrahmen und an die Wand damit. Einen so günstigen Wandschmuck zeigst mit einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ab in den Bilderrahmen und an die Wand damit. Einen so günstigen Wandschmuck zeigst mit einmal. Das habe ich noch gar nicht bedacht, Gute Idee. Aber dann kann ich auch warten bis die Grösse XS im Sale angeboten wird wenn ichs eh nicht anziehe. LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Die sollen gfälligst seit1908.at 1000 Häferl abkaufen und als Weihnachtsaktion bei jeder Shirt Bestellung dazu packen. Die Häferl werden ja eh immer zu wenig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Das habe ich noch gar nicht bedacht, Gute Idee. Aber dann kann ich auch warten bis die Grösse XS im Sale angeboten wird wenn ichs eh nicht anziehe. Die Häferl werden ja eh immer zu wenig, oder? Wie wahr, wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Ab in den Bilderrahmen und an die Wand damit. Einen so günstigen Wandschmuck zeigst mit einmal. Nächste Idee an den LASK: Eine Dress signieren lassen und ab in die Versteigerung damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2021 Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Nächste Idee an den LASK: Eine Dress signieren lassen und ab in die Versteigerung damit trikot der meistermannschaft mit den unterschriften der abstiegsmannschaft klingt verlockend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2021 Absolut geil Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: trikot der meistermannschaft mit den unterschriften der abstiegsmannschaft klingt verlockend Kann a ned jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2021 Größe M und L sind ausverkauft bei der Retro Dress! Kommen die erst oder sind die wirklich schon vergriffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts