FK Austria Wien Amateure - Ziel: Klassenerhalt, FR - 1830!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Anscheinend lt. Twitter shikov und holzhauser

na genau die beiden die sich ohnehin schon soviel reinhauen... in dem verein sind scheinbar wirklich alle mit blödheit geschlagen :facepalm:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sikov traue ich das charakterlich schon zu.

Und Holzhauser kann gleich sehen wie seine Zukunft aussieht, sollte er so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und Holzhauser kann gleich sehen wie seine Zukunft aussieht, sollte er so weitermachen.

hoffentlich wird das heute ein therapeutisches Erlebnis für ihn.

wir sollten uns unbedingt noch einmal bei den bullen wegen wettbewerbsverzerrung beschweren

+1 ganz koscher ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sollten uns unbedingt noch einmal bei den bullen wegen wettbewerbsverzerrung beschweren

bei rapid 2 heute gegen den sportklub starkl, prosenik und grahovac in der startaufstellung...gut, eh quasi 3 regionalligspieler... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verstehe ich vollkommen und ich verstehe auch die bullen dass sie es machen. ich möchte nur auf die doppelmoral hinweisen.

Die Bullen halten sich gegen das Regulativ und bei beredtem Schweigen jener, die die Einhaltung des Regulativs sicherstellen sollten, Partnermannschaften bis in verbotene Gefilde hinauf. Während es nicht gegen das Regulativ ist, Holzhausers bei den Amageuren aufzustellen.

Abgesehen von diesem realfaktisch grundlegendem Unterschied, sind wir eh der einzige Verein in der Bundesliga, der nicht der Wettbewerb verzerrt, da wir trotz wettbewerbsverzerrende Budget-Vorteilen dennoch nur auf Platz 7 stehen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

:lol:

Mögen sämtliche Amateurteams endlich absteigen und die Liga wieder attraktiver machen. Begonnen bei unseren, die beinhart 4 KM-Spieler reinhauen; wie fair :facepalm:

Einen Holzhauser in einer derartigen Verfassung würde ich eher als eigene Schwächung bezeichnen.

Bei Abstieg sollte man Mählich gleich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.