FK Austria Wien Amateure - Ziel: Klassenerhalt, FR - 1830!


Recommended Posts

Never give up!

Momentaner stand können uns nur mehr maburg amas und stegersbach überholen. Beide gsd mit sehr schlechtem TV.

Dh punkten wir gg dir grünen sind wir durch

MaBurg müsste aber 12 Tore auf uns gut machen. Und von Stegersbach rede ich gar nicht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Dh Mattersburg amas dürften dann so lange nicht mehr aufsteigen bis ein anderes amas Team abgestiegen ist? Ziemlich vertrottelt

This! So kann man das Profitum auch sukzessive zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dh Mattersburg amas dürften dann so lange nicht mehr aufsteigen bis ein anderes amas Team abgestiegen ist? Ziemlich vertrottelt

nein. Sind 3 amas oben und ein AMA Verein wird Landesmeister spielt der letzte der RLO amas Relegation gg die Landesliga amas - egal ob 3. oder 10. Platz.

Absurd

Manyk. Theoretisch.... ;) passieren kann viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

nein. Sind 3 amas oben und ein AMA Verein wird Landesmeister spielt der letzte der RLO amas Relegation gg die Landesliga amas - egal ob 3. oder 10. Platz.

Absurd

Manyk. Theoretisch.... ;) passieren kann viel

Deswegen hoffe ich ja auch noch auf den Ausgleich für den WSK. Denn "praktisch" glaube ich nicht, dass sie 8 Tore auf uns gut machen würden. Sie hätten aber dann noch immer Chancen, um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Deswegen hoffe ich ja auch noch auf den Ausgleich für den WSK. Denn "praktisch" glaube ich nicht, dass sie 8 Tore auf uns gut machen würden. Sie hätten aber dann noch immer Chancen, um oben zu bleiben.

wsk Ausgleich und wir konnten theoretisch - wenn alles dafür spielt -/ d grünen runter stoßen

Also theoretisch:

Amas Teams sind auf Platz 1, 2 und 3 dann spielt der 3 relegation und kann mit Pech als 3.absteigen? :laugh:

Ist zwar sehr unrealistisch aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn diese Regel zu verankern?

genauso wäre es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ist zwar sehr unrealistisch aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn diese Regel zu verankern?

Weil das gesamte Regio System nur aus Kompromissen besteht und es gerade dadurch niemanden recht gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.