Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2015 Hättest du dir lieber Gregoritsch als Trainer gewünscht oder wie?? Finde es nach wie vor unpackbar dass der überhaupt ernsthaft auf der Liste stand! Das lässt einmal mehr am Fußballsachverstand der handelnden Personen zweifeln! Euda, das kannst echt nicht bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Hättest du dir lieber Gregoritsch als Trainer gewünscht oder wie?? Finde es nach wie vor unpackbar dass der überhaupt ernsthaft auf der Liste stand! Das lässt einmal mehr am Fußballsachverstand der handelnden Personen zweifeln! Ich hoffe das der sowieso nur ein schlecht gemeinter Scherz war bzw. ist... Ansonst +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt können wir uns auf maierhofer einstellen. Hab ein Interview gehört von magath dass er bei Schalke charisteas holte damit er auch einen großen Stürmer zur Verfügung hat. Hoffe er sieht dass kvasina groß ist und braucht nicht maierhofer Gott bewahre! ? Wenn Maierhofer nur einen Funken Anstand besitzt, sagt er auch von seiner Seite ab... Wäre ein Roman Wallner/Kienast dacapo... Positiv stimmt mich, dass Magath immer wieder große Talente eingebaut hat. Vielleicht gibts ja eine Kehrtwende bei Horvath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Hättest du dir lieber Gregoritsch als Trainer gewünscht oder wie?? Finde es nach wie vor unpackbar dass der überhaupt ernsthaft auf der Liste stand! Das lässt einmal mehr am Fußballsachverstand der handelnden Personen zweifeln! Ewird ja tatsächlich niemand glauben ein Katzian, ein Pröll oder ein Benya hätten auch nur den kleinsten Funken Ahnung was Fußball betrifft und solange diese ganze Inzuchtpartie etwas mitzuentscheiden haben,wird sich auch nichts großartig zum positiven entwickeln.Kann mir schon vorstellen dass die Verpflichtung von Magath auch ein Versuch ist über sämtliche Fehlentscheidungen der Vergangenheit hinwegzutäuschen.Es sagt auch vieles über diese Inzuchtpartie aus wenn man einen der Hauptverantwortlichen der Misere der letzten Jahre feierlich verabschiedet... bearbeitet 20. Mai 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Hättest du dir lieber Gregoritsch als Trainer gewünscht oder wie?? Finde es nach wie vor unpackbar dass der überhaupt ernsthaft auf der Liste stand! Das lässt einmal mehr am Fußballsachverstand der handelnden Personen zweifeln! ich denke tatsächlich das es hier im ASB mehrere gibt denen eine österr. Lösung lieber gewesen wäre als ein ausländischer Trainer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 ich denke tatsächlich das es hier im ASB mehrere gibt denen eine österr. Lösung lieber gewesen wäre als ein ausländischer Trainer. +1 Ich persönlich bin ehrlich gesagt nur froh, dass es keine österreichische Lösung ist. Vielleicht hilft das endlich mal den ganzen Hawara-Sud aufzulösen und den Verein wachzurütteln. Ein Gregoritsch hätte auch wieder nur gekuscht nach gewisser Zeit, weil er sonst gefürchtet hätte keinen Job danach wie zB im ÖFB zu bekommen. Eine starke Persönlichkeit wie Magath lässt sich sicher nix reinreden, und das ist auch gut so! Könnte ein harter Umbruch werden, aber ich glaube, dass uns das nur gut tun kann nach den letzten 2 Jahren. Fakt ist, Magath kommt sicher nicht zum Spaß haben nach Wien, der Mann will Erfolg haben und so wie er alles dem unterordnet, verlangt er selbiges auch von seinen Spielern. Klingt für mich passend für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Hättest du dir lieber Gregoritsch als Trainer gewünscht oder wie?? Nein, wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ich persönlich bin ehrlich gesagt nur froh, dass es keine österreichische Lösung ist. Vielleicht hilft das endlich mal den ganzen Hawara-Sud aufzulösen und den Verein wachzurütteln. Ein Gregoritsch hätte auch wieder nur gekuscht nach gewisser Zeit, weil er sonst gefürchtet hätte keinen Job danach wie zB im ÖFB zu bekommen. Eine starke Persönlichkeit wie Magath lässt sich sicher nix reinreden, und das ist auch gut so! Könnte ein harter Umbruch werden, aber ich glaube, dass uns das nur gut tun kann nach den letzten 2 Jahren. Fakt ist, Magath kommt sicher nicht zum Spaß haben nach Wien, der Mann will Erfolg haben und so wie er alles dem unterordnet, verlangt er selbiges auch von seinen Spielern. Klingt für mich passend für uns! +1 absolut deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Wäre ein Kienast dacapo... Was war daran so schlimm? Ewird ja tatsächlich niemand glauben ein Katzian, ein Pröll oder ein Benya hätten auch nur den kleinsten Funken Ahnung was Fußball betrifft und solange diese ganze Inzuchtpartie etwas mitzuentscheiden haben,wird sich auch nichts großartig zum positiven entwickeln. Kann mir schon vorstellen dass die Verpflichtung von Magath auch ein Versuch ist über sämtliche Fehlentscheidungen der Vergangenheit hinwegzutäuschen.Es sagt auch vieles über diese Inzuchtpartie aus wenn man einen der Hauptverantwortlichen der Misere der letzten Jahre feierlich verabschiedet... Meinst du mit Benya eventuell Blecha? Falls nicht, wer soll Benya bei der Austria sein? ich denke tatsächlich das es hier im ASB mehrere gibt denen eine österr. Lösung lieber gewesen wäre als ein ausländischer Trainer. +1 Was spräche gegen eine österreichische Lösung, wenn sie besser als eine ausländische wäre? Ein konkretes Beispiel. Warum die Ausländer Balakow oder Soldo und nicht die Österreicher Canadi oder Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn man die Insiderinfo Glauben schenken darf, dann haben die Sponsoren ja mächtig Druck gemacht einen „namhaften“ Trainer zu holen. MK hat ja in der Vergangenheit immer wieder durchklingen lassen, dass einige Sponsoren mit dem Zuwendungen zurückfahren sollten wir den EC nicht erreichen – womit im Verein wohl auch schon jeder rechnet. Jetzt war scheinbar die Bedingung: Entweder man holt einen namhaften Trainer oder es gibt weniger Geld. Somit ist zwar gleich viel Geld wie diese Saison da, es muss aber mehr für den Trainer aufgewendet werden. Wirklich bezahlt wird dann der Großteil des Trainergehalts nicht von den Sponsoren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 .. Grats zum wohl dümmsten Posting in diesem Thread. Das will wahrlich was heißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Was war daran so schlimm? Meinst du mit Benya eventuell Blecha? Falls nicht, wer soll Benya bei der Austria sein? Im Nachhinein war es Kienasts Tor gg Zagreb und in der CL, die ihm die Sympathie aller eingebracht haben. Ohne die 3 Tore würds anders aussehn... Aber was ich eigentlich meinte war der Aufschrei vor/bei seiner Verpflichtung. Einem Maierhofer traue ich diese positive Entwicklung bei uns im Übrigen nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Mai 2015 Violaheart ist ein Sautrottel vor dem Herren . Parits hat sich einen feierlichen Abschied mehr als nur verdient . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Im Nachhinein war es Kienasts Tor gg Zagreb und in der CL, die ihm die Sympathie aller eingebracht haben. Ohne die 3 Tore würds anders aussehn... Aber was ich eigentlich meinte war der Aufschrei vor/bei seiner Verpflichtung. Einem Maierhofer traue ich diese positive Entwicklung bei uns im Übrigen nicht zu... Wenn man die Zeit von Kienast nicht nur an seinen 3 wichtigen/schönen Toren misst, dann wird man feststellen, dass er mehr als nur das geleistet hat, wenn er die Chance dazu bekommen hat und nicht von oben auf die Tribüne verbannt worden wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn man die Insiderinfo Glauben schenken darf, dann haben die Sponsoren ja mächtig Druck gemacht einen „namhaften“ Trainer zu holen. MK hat ja in der Vergangenheit immer wieder durchklingen lassen, dass einige Sponsoren mit dem Zuwendungen zurückfahren sollten wir den EC nicht erreichen – womit im Verein wohl auch schon jeder rechnet. Jetzt war scheinbar die Bedingung: Entweder man holt einen namhaften Trainer oder es gibt weniger Geld. Somit ist zwar gleich viel Geld wie diese Saison da, es muss aber mehr für den Trainer aufgewendet werden. Wirklich bezahlt wird dann der Großteil des Trainergehalts nicht von den Sponsoren… Absoluter Quatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts