Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) haben wir für die nicht so viel bezahlt, aber wenn magath 800k kassiert, kostet uns das gesamte trainerteam mindestens 2 mille (wenn nicht sogar mehr) brutto. im verhältnis zu unserem budget ist so ein betrag lächerlich hoch 10!!! ein fc fullham oder ein hsv haben auch ca 4 mal so viel geld wie wir!!!! lächerlich hoch 10, aber im nächsten Post ist eh alles richtig. weisst das dann auch langsam was du so für Meinungen hast? bearbeitet 18. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) nope, nie!! einzig beim stadionausbau war ich dafür mmn ist so ein betrag für so einen kleinen verein wie wir einer sind, ein skandal und gefährdet unsere wirtschaftliche existenz! Und genau hier liegst total falsch ! MK und unser Vorstand wissen sicher ganz genau was Sie tun. MK würde nie zulassen das wir ein finanzielles Risiko eingehen welches unseren Verein gefährdet. MK hat uns nach der Stronach Ära auf wirtschaftlich solide Beine gestellt. Wir haben die Lizenz wieder ohne Auflagen bekommen. Ich sehe die Sache so, man hat endlich eingesehen dass man bei der Kampfmannschaft und hier vor allem beim Trainern nicht immer sparen sollte. Daher herzlich willkommen Felix Magath ! Und ein DANKE an Franz Wohlfahrt, der für mich bis jetzt sehr gute Arbeit leistet. Magath gehört in Deutschland nach wie vor zu den besten Trainer die es gibt. Ich hätte es mir nie gedacht das man so einen Trainer nach Österreich lotsen kann. bearbeitet 18. Mai 2015 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2015 Nochmal, ich wünsche euch wirklich, dass das gut geht, Zweifel sind angebracht und wenn ihr nächste Saison mit ihm als Rainer beendet, dann bin ich der Erste, der eingesteht, dass ich mich geirrt habe.Rivalität schön und gut. Aber als Pariasek beenden wäre eine Katastrophe. Sowas wünscht man niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2015 Daher herzlich willkommen Felix Magath ! Und ein DANKE an Franz Wohlfahrt, der für mich bis jetzt sehr gute Arbeit leistet. Magath gehört in Deutschland nach wie vor zu den besten Trainer die es gibt. Ich hätte es mir nie gedacht das man so einen Trainer nach Österreich lotsen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Ich frag mich auch wie sich das einige vorstellen, Magath scheisst die Spieler zusammen und Ogris kommt dann und streichelt sie oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2015 Ich frage mich ernsthaft, wieso ein Magath der Liga gut tun sollte? Das hat nichtmal Trapatoni geschafft und der war ein ganz anderes Kaliber. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr Leute wie Boateng und Sam auch noch holt und dann natürlich darauf, wie ihr nächste Saison spielen werdet. Das die Erwartungshaltung bei Red Bull und Trappatoni eine komplett andere war, als bei Austria Wien und Magath, wird Dir hoffentlich doch bewusst sein, oder ?? Bei Red Bull wollte man jemand holen, der den Dosenverein CL reif macht, da war die BL nur lästiges Beiwerk. Bei uns ist die reihenfolge sicher genau umgekehrt. (auch wenn eine neuerliche CL Teilnahme nicht lästig wäre !! :) Ich frag mich auch wie sich das einige vorstellen, Magath scheisst die Spieler zusammen und Ogris kommt dann und streichelt sie oder wie? Klein Maxi glaubt sicher, der geht mit ihnen dann auf nen gspritzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Mai 2015 Das die Erwartungshaltung bei Red Bull und Trappatoni eine komplett andere war, als bei Austria Wien und Magath, wird Dir hoffentlich doch bewusst sein, oder ?? Bei Red Bull wollte man jemand holen, der den Dosenverein CL reif macht, da war die BL nur lästiges Beiwerk. Bei uns ist die reihenfolge sicher genau umgekehrt. (auch wenn eine neuerliche CL Teilnahme nicht lästig wäre !! :) Klein Maxi glaubt sicher, der geht mit ihnen dann auf nen gspritzten. Was soll das jetzt der Liga helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Und genau hier liegst total falsch ! MK und unser Vorstand wissen sicher ganz genau was Sie tun. MK würde nie zulassen das wir ein finanzielles Risiko eingehen welches unseren Verein gefährdet. MK hat uns nach der Stronach Ära auf wirtschaftlich solide Beine gestellt. Wir haben die Lizenz wieder ohne Auflagen bekommen. Ich sehe die Sache so, man hat endlich eingesehen dass man bei der Kampfmannschaft und hier vor allem beim Trainern nicht immer sparen sollte. Daher herzlich willkommen Felix Magath ! Und ein DANKE an Franz Wohlfahrt, der für mich bis jetzt sehr gute Arbeit leistet. Magath gehört in Deutschland nach wie vor zu den besten Trainer die es gibt. Ich hätte es mir nie gedacht das man so einen Trainer nach Österreich lotsen kann. angeblich hat er einen 3jahrevertrag ohne ausstiegsklausel, dazu ein netto gehalt von 800k!! was machen wir bitte wenn magath bei uns scheitert?? können wir es uns leisten ihn 2 jahre spazieren zu schicken??? darum will ihn in deutschland ja auch keiner mehr haben... bearbeitet 18. Mai 2015 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. Mai 2015 aber auch wenns ein extra-sponsor zahlt, ist es lächerlich! der hätte sein geld ja auch anders investieren können. da verdient sogar stöger in köln weniger um das gehalt bekommst einen super spieler plus trainer! wenn die zahlen stimmen, war das die dümmste entscheidung, die seit stronch je bei uns getroffen wurde. Falsch...Stöger bekommt in Köln auch an die 800 000 im Jahr,war vor kurzen in einer Sportzeitung zu lesen wo man die Gehälter der Trainer in der Deutschen Bundesliga veröffentlicht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 falls es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2015 Klar, wir kaufen jetzt Spieler um ein paar Millionen mit Millionenvertragen. Bitte, manche (egal welchem Lager zugehörig) sollten auch mal ein wenig nachdenken. VfB kann sich den Sam nicht leisten deshalb holen wir ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. Mai 2015 angeblich hat er einen 3jahrevertrag ohne ausstiegsklausel, dazu ein netto gehalt von 800k!! was machen wir bitte wenn magath bei uns scheitert?? können wir es uns leisten ihn 2 jahre spazieren zu schicken??? 2 Jahre Vertrag + 2 Jahre auf Option....jetzt krieg Dich wieder ein..Magath wird 100% nicht der finanzielle Untergang von Austria Wien sein...außerdem zahlen wir sein Gehalt aus der Portokasse wenn er uns übernächste Saison bis ins CL-Halbfinale führt... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 angeblich hat er einen 3jahrevertrag ohne ausstiegsklausel, dazu ein netto gehalt von 800k!! was machen wir bitte wenn magath bei uns scheitert?? können wir es uns leisten ihn 2 jahre spazieren zu schicken??? darum will ihn in deutschland ja auch keiner mehr haben... Wie gesagt, ich bin mir bei MK zu 100 Prozent sicher das er weiß was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Laut Sky dementiert der Verein den Vollzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2015 Laut Sky dementiert der Verein den Vollzug. Is logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts