P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 .... und dann haben wohl beide von sich aus abgesagt....Verzeihung dass ich das zum damaligen Zeitpunkt nicht gewusst habe... Warum sollte man das dir verzeihen, wenn (die Einschlägigen) es auch der Austria nicht verzeihen, wenn ein Trainer das erarbeitete Set Up dann absagt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Tatsache ist, und da könnt ihr noch so blöd über die suderanten reden: der neue Trainer, wer auch immer, müsste längst feststehen und intensiv an der mannschaftszusammenstellung arbeiten. Wir haben den größten Umbruch seit Menschengedenken umzusetzen. Jeder Tag der vergeht ist ein großer schaden. Die wechsel der paar brauchbaren Österreicher werden dieser tage fixiert. Uns läuft die Zeit davon. Wie im unternehmen: deadline nicht eingehalte. Negativ. Warum es passiert ist spielt dann kaum eine rolle. In der Schule drückt der Herr Lehrer mal ein Auge zu, wenn der Hund die hausübung gefressen hat. In der Realität zählt leider nur das Ergebnis. bearbeitet 23. Mai 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 Gut, das sich das Thema Magath erledigt hat. Der hätte bei uns nicht funktioniert. Einen Gregoritsch werden Sie sich sicher nicht präsentieren. Die Medien haben das Thema Magath seit zwei Wochen ausgeschlachtet und sind nun angeschmiert. Ich hätte nie von einem Austriaoffiziellen etwas über irgendwelche Trainerkandidaten vernommen. Cool bleiben auch wenn es ein paar Spezialisten äußerst schwerfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Ich verwette meinen Hintern dass dieses Angebot aus Moskau ein Fake war und aus dem Umfeld von Magath seinen Ursprung hat...Magath wollte Pokern...Austria stieg auf den Poker nicht ein und Magath sagt daraufhin ab...so gesehen Gratulation an Austria Wien das sie sich nicht von einem Magath unter Druck und über den Tisch ziehen ließ. So ein Schas. Um was sollte Magath Pokern ?? Die veilchen sind mit Sicherheit an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen, und haben klar gemacht: Bis hierher können wir und weiter nicht. Also für was sollte Magath da noch pokern ?? Das ein Co Trainer mitkommen kann, der mehr verdienen würde, als 9 unserer derzeitigen BL trainer ?? Na jo, vielleicht hätten die Veilchen die Hosen runterlassen sollen, und zu allem Ja und Amen sagen sollen, was Magath wollte. Aber hat man nicht genau das im Vorfeld befürchtet, das Magath anschafft und wir springen?? Jetzt ist das anscheinend nicht passiert, und es ist auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Tatsache ist, und da könnt ihr noch so blöd über die suderanten reden: der neue Trainer, wer auch immer, müsste längst feststehen und intensiv an der mannschaftszusammenstellung arbeiten. Wir haben den größten Umbruch seit Menschengedenken umzusetzen. Jeder Tag der vergeht ist ein großer schaden. Die wechsel der paar brauchbaren Österreicher werden dieser tage fixiert. Uns läuft die Zeit davon. Wie im unternehmen: deadline nicht eingehalte. Negativ. Warum es passiert ist spielt dann kaum eine rolle. In der Schule drückt der Herr Lehrer mal ein Auge zu, wenn der Hund die hausübung gefressen hat. In der Realität zählt leider nur das Ergebnis. +1Die absage von magath ist nicht die schuld der austria. Es ist die tatsache, dass noch immer kein trainer feststeht. Vor allem in unserer situation. bearbeitet 23. Mai 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2015 the crow calls the raven black... die aussage hat er sich hart erarbeitet, und du solltest diesbezüglich ganz besonders still sein, du selbsterklärter experte. mark words again: ich bin kein experte - ich äussere nur meine meinungaber zum glück bin ich auch kein präpotenter ar..., der seine "treffer" feiern muss - soetwas haben wirklich nur sehr wenige notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Gregoritsch wirds nicht, Magath auch nicht! Besser konnte die Trainersuche nicht laufen, ich bin zuversichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Nicht die Austria, sondern die Medien haben das ausgeschlachtet ohne Ende und Falschmeldungen publiziert. Wenn er zu viel verlangt hat war es gut, wenn er nicht kommt. Es bringt uns auch nichts, wenn er in jeder Transferphase unzufrieden ist weil er keine sauteuren Spieler bekommt und beim ersten Angebot eines russischen Oligarschen das Weite sucht... So ist es halt nun, und noch einmal, NICHT die Austria hat das verbockt bzw zu früh rausposaunt.... Niemand hat sich blamiert, manche Wirtshausphilosophen sind wirklich nicht zu packen....und die hinigen Grünen sollen ruhig lachen. Das ist mir völlig blunzen. Vor 2 Jahren warens selber am Ar***, diesmal halt wir. Wird sich wieder umdrehen...wie immer im leben btw...hätt nicht gerne der Hitzfeld Otti ein philharmonisches Abo ? Einen Logenplatz in der Oper ? Eine Neujahrskonzertkarte ? :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 Gregoritsch wirds nicht, Magath auch nicht! Besser konnte die Trainersuche nicht laufen, ich bin zuversichtlich... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Und dieser "Insider-Student" sollte an seiner Quelle zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Gregoritsch wirds nicht, Magath auch nicht! Besser konnte die Trainersuche nicht laufen, ich bin zuversichtlich... Was für ein schöner Tag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2015 Ein Sportnet-Reporter bringt Ciriaco Sforza ins Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Tatsache ist, und da könnt ihr noch so blöd über die suderanten reden: der neue Trainer, wer auch immer, müsste längst feststehen und intensiv an der mannschaftszusammenstellung arbeiten. Wir haben den größten Umbruch seit Menschengedenken umzusetzen. Jeder Tag der vergeht ist ein großer schaden. Die wechsel der paar brauchbaren Österreicher werden dieser tage fixiert. Uns läuft die Zeit davon. Wie im unternehmen: deadline nicht eingehalte. Negativ. Warum es passiert ist spielt dann kaum eine rolle. In der Schule drückt der Herr Lehrer mal ein Auge zu, wenn der Hund die hausübung gefressen hat. In der Realität zählt leider nur das Ergebnis. Sehe ich ähnlich. Das Hauptproblem ist nicht die Absage von Magath an sich, sondern der Umstand, dass alles schon wieder zu spät wird! bearbeitet 23. Mai 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Zum Glück hat er abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2015 kann mir das einmal jemand erlären? wieso haben wir uns blamiert? das asb wird immer peinlicher mit wortführern wie tanzbär, violaheart oder elcoyote aber kein wunder. Danke +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts