Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Könnte sich der Pöbel vielleicht noch etwas gedulden bevor Fackeln und Mistgabeln angehäuft und verteilt werden Sollte sich der neue Trainer eines Aufstandes als würdig erweisen, kann man immer noch durchdrehen. Der aufstand muss aber aufgebaut werden damit er zum Zeitpunkt der Präsentation auf dem Höhepunkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2015 Der aufstand muss aber aufgebaut werden damit er zum Zeitpunkt der Präsentation auf dem Höhepunkt ist Naja, wir verfügen über genug Aufstandreputation um sowas spontan loszutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Vielleicht wollte ja Magath einfach noch nicht unterschreiben??? Da kann unsere Austria Nägel mit Köpfen machen wie sie will..... Keine Ahnung ob Magath schon vorher vom Interesse von Moskau wusste. Aber wenn nicht kann man auch einmal als Verein ein wenig Druck ausüben. Auch der Verein muss planen. Ich denke nicht dass die interessanten Angebote bei Magath stündlich ins Mail Postfach kommen. Aber dann muss man bereits vor einer Woche sagen "Jetzt oder gar nicht". Ich mein wir holen sich letzte Woche Mittwoch (?) das OK vom Aufsichtsrat ab und dann braucht man noch 10 Tage um Details zu klären? Den finanziellen Rahmen musste man ja mit Magath schon vorher besprochen haben. Ansonsten kann man ja nicht zum Aufsichtsrat damit gehen. Also was da dann noch weitere 10 Tage verhandelt wird kann ich nicht verstehen. Und wenn Magath zögert weil er warten wollte ob noch bessere Angebote kommen hätte ich ihm als Verein schon nach der Aufsichtsratssitzung eine Absage erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Mai 2015 ok i am out Dito....nicht umsonst macht sich die Konkurrenz seit Tagen über uns lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 wie war damals die sachlage bei der foda episode? wurde da schon parallel mit stöger verhandelt oder erst nach der foda absage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Mai 2015 Dito....nicht umsonst macht sich die Konkurrenz seit Tagen über uns lustig.... Wen intressierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Mai 2015 Naja, wir verfügen über genug Aufstandreputation um sowas spontan loszutreten +1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2015 jeder dritte is mittlerweile anscheinend top insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2015 wie war damals die sachlage bei der foda episode? wurde da schon parallel mit stöger verhandelt oder erst nach der foda absage? zum unterschied zu damals werden vom verein keine namen genannt oder dementiert. damals hat man sich komplett auf foda festgelegt und nach dessen absage wurden wir kräftig durch den kakao gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 hat Magath eigentlich familie, die ein mitspracherecht haben könnte? Wien wird man Moskau vermutlich vorziehen, was den lebensstil betrifft, sofern an Moskau was dran ist. verdient haben sollte er in seiner karriere eigentlich schon mehr als genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2015 hat Magath eigentlich familie, die ein mitspracherecht haben könnte? Wien wird man Moskau vermutlich vorziehen, was den lebensstil betrifft, sofern an Moskau was dran ist. verdient haben sollte er in seiner karriere eigentlich schon mehr als genug.. mit 6 kindern kann man nie genug verdient haben, besonders magath nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) hat Magath eigentlich familie, die ein mitspracherecht haben könnte? Wien wird man Moskau vermutlich vorziehen, was den lebensstil betrifft, sofern an Moskau was dran ist. verdient haben sollte er in seiner karriere eigentlich schon mehr als genug.. klar hat er schon genug verdient, aber bei solchen Vereinen wie wir es sind, kann er auch noch nach einem ev. scheitern in Russland arbeiten. Dürfte die letzte Chance auf die große Kohle sein. Das wird seine Familie sicher verkraften Also wenn Magath nicht kommt, dann werde ich diese Seite defintiv für immer meiden. Die schreiben noch immer das es fix ist. "Mit Felix Magath wurde ein neuer Coach bereits gefunden (LAOLA1 berichtete). Seine Präsentation steht kurz bevor." bearbeitet 22. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Mai 2015 hat Magath eigentlich familie, die ein mitspracherecht haben könnte? Wien wird man Moskau vermutlich vorziehen, was den lebensstil betrifft, sofern an Moskau was dran ist. verdient haben sollte er in seiner karriere eigentlich schon mehr als genug.. Hört mir bitte auf mit dem Lebensstil Argument. In Moskau lässt es sich als Reicher wunderbar leben, so wie in nahezu jeder Stadt. Ein 61 Jähriger, der weiß, dass er nicht mehr so gefragt ist in seiner Branche wird, wenn er die Wahl hat 800k oder 3 Mio nehmen?!? Schwere Entscheidung, nicht ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Mai 2015 Hört mir bitte auf mit dem Lebensstil Argument. In Moskau lässt es sich als Reicher wunderbar leben, so wie in nahezu jeder Stadt. vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Hört mir bitte auf mit dem Lebensstil Argument. In Moskau lässt es sich als Reicher wunderbar leben, so wie in nahezu jeder Stadt. Ein 61 Jähriger, der weiß, dass er nicht mehr so gefragt ist in seiner Branche wird, wenn er die Wahl hat 800k oder 3 Mio nehmen?!? Schwere Entscheidung, nicht ?! Noch dazu wird er dort wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben einige seiner "Wunschspieler" zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts