valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Mai 2015 Tagebuch von F.M: Heute ist schon Donnerstag und noch immer habe ich nirgends unterschrieben, die wiener austria macht unheimlichen druck, die wollen mich anscheinend unbedingt haben. Ich lese gerade im internet die petition der fulham fans gegen mich, sehr amüsant! Der dicke Beauftragte der Austria, mit dem ich einmal Abendessen war (was hat der eigentlich für eine funktion) verfolgt mich seit tagen auf schritt und tritt, den werde ich als allererstes feuern, wenn das wirklich was wird mit den Wienern. Hätte nie gedacht dass ich einmal in österreich landen werde,aber vielleicht steigt der hsv ja doch noch ab, dort kann ich viel mehr verdienen. Egal wo ich unterschreiben werde, ein vierjahresvertag ist ein absolutes muss, ich bin auch nicht mehr der jüngste, ich muss alles rausholen, was möglich ist Wer ruft da schon wieder an, oh nein, schon wieder der Wiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2015 na ja, jein. ich weiß schon dass er im grunde ein lieber kerl ist. das ist aber kein freibrief auf ungute art und weise andere meiv ins lächerliche zu ziehen die sich noch dazu nachträglich als richtiger erweisen. er ist auch einer der weniger unguten dieser fraktion. er facepalmt meist nur aber nimmt sich aber trotzdem die zeit für argumente und geht zum teil darauf ein - das ist nicht bei allen so. aber er war es der jetzt hier war und sich in der position sah zu facepalmen aufgrund von berechtigtiger wenn auch etwas überzogener sorge. und wenn man so in die offensive geht dauernd muss man auch mit einer gegenoffensive rechnen. vor allem wenn man mit den selben falschen beteuerungen aus der vergangenheit kommt die sich als falsch erwiesen haben. mir wär sowieso am liebsten jeder kann ohne jegliche angriffe einfach seine meinung/einschätzung äußern und dass darüber dann mit einer gewissen fairness und höflichkeit diskutiert wird. das ist hier aber schon lang nicht mehr möglich. im grunde kann niemand von uns in die zukunft schauen. nur jeder kann eine einschätzung haben. die kann stimmen oder auch nicht. aber ich muss nicht andauernd die meinung anderer ins lächerliche ziehen, vor allem, wenn die andere womöglich fundierter ist und nicht nur aus wunschdenken besteht. mir kommt manchmal vor als gäbe es hier massive meinungslager, die einen sehen alles scheisse und eher kritisch und die anderen verteidigen jeden noch so großen blödsinn. je nach realistischer situation findet das ganze auf höherem oder niedrigerem niveau statt. die personen die pro oder con sind bleiben aber meist gleich. psychologisch interessant ist dass die pro-fraktion aber die deutlich aggressivere ist. ansonsten nimmt sichs nicht viel weil gezwungen durch die handlungen jeweils die gegenmeinung eh idiotisch und zu verarschen ist. was auch lustig ist ist dass erst wenn was richtig scheisse ist und die pro-fraktion mal etwas als schlecht erachtet ...ERST DANN darf man damit rechnen seine meinung äußern zu können ohne gröber angegriffen zu werden. seh ich halt nicht ein. eine meinung sollte WENN überhaupt als lächerlich oder falsch erachtet werden weil sie es objektiv auch ist, nicht nur weils die andere ist als die die ich habe. es kann ja jeder seine sichtweise vorbringen und am ende schaut man wer recht hatte und das ohne angriffe. und würde man das tun würde man interessante dinge entdecken. mich stört nur das geringschätzen einer anderen meinung obwohl mans selbst nicht wissen kann und das hinstellen mancher dinge als absolut. "geht nicht dass wir absteigen" ...."geht nicht dass das usw". auch die jetzige situation war vor geraumer zeit ein "geht nicht". Schön auf den Punkt gebracht. Wobei schon auch die alles etwas kritischer betrachtende Seite zu der ich unter anderem dich, mich, tanzbär oder JC zähle, gelegentlich schon auch extrem mühsam sein kann und es sich dann eben zu einer sich ständig im Kreis drehenden unguten Diskussion hochschaukelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2015 ..... Ich bin mir nicht sicher, darum frag ich lieber; Hat das lustig sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2015 Dafür habts einen gelangweilten WAC-Fan, der in diesem Thread herumgeistert als neutralen Poster dazugewonnen. (mich)und mit mir der nächste gelangweilte WAC-Fan.PS: Martin Scherb wird am Samstag Abend präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Mai 2015 Ich bin mir nicht sicher, darum frag ich lieber; Hat das lustig sein sollen? Ich bin mir nicht sicher - soll ich fragen - nein lieber nicht ... Sensless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Magath jetzt nicht kommen sollte? Soeben auf Sky News Interviews mit vier Austriafans (einer davon mit Admirakapperl, wenn ich nicht irre) vor dem Stadion gestern gesehen, was sie zum Engagement von Magath halten. Drei waren dagegen, einer dafür. Und wie kommt ihr auf Canadi? Der tut sich das nicht an und war auch nie im Gespräch. Seltsam, was da im ASB abgeht. Und nein, neue Infos habe ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Magath jetzt nicht kommen sollte? Soeben auf Sky News Interviews mit vier Austriafans (einer davon mit Admirakapperl, wenn ich nicht irre) vor dem Stadion gestern gesehen, was sie zum Engagement von Magath halten. Drei waren dagegen, einer dafür. Und wie kommt ihr auf Canadi? Der tut sich das nicht an und war auch nie im Gespräch. Seltsam, was da im ASB abgeht. Und nein, neue Infos habe ich auch nicht... ich weiß nicht ob dus wirklich wissen willst - die sky experten, die immer schon wussten dass veh der favorit ist und dann mit den restlichen medien auf magath umgeschwenkt sind meinten gestern, magath hätte sich eventuell, unter umständen vielleicht für ein anderes angebot entschieden. grund genug für panikattacken, trotz- und verzweiflungshysterien hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Magath jetzt nicht kommen sollte? Soeben auf Sky News Interviews mit vier Austriafans (einer davon mit Admirakapperl, wenn ich nicht irre) vor dem Stadion gestern gesehen, was sie zum Engagement von Magath halten. Drei waren dagegen, einer dafür. Und wie kommt ihr auf Canadi? Der tut sich das nicht an und war auch nie im Gespräch. Seltsam, was da im ASB abgeht. Und nein, neue Infos habe ich auch nicht... Laut Sky hat Magath ein attraktiveres Angebot eines anderes Vereins bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 Irgendwie alles zum Kopfschütteln im violetten Channel. Das gegenseitig Zerfleischen geht munter weiter und erinnert an Sturm 2012/2013 als man sich von unseren Hyballa ( vulgo Baumgartner ) getrennt hat, mit Schopp ( vulgo Ogris ) einen Feuerwehrmann eingesetzt hat - nur um dann beim lieben Milanic Darko ( vulgo "Woswasi" ) zu landen. Kommt doch alle mal runter und betrachtet es nüchtern. Aus der "Scheißgassen" ( spielerisch ) werdet ihr in dieser Saison nicht mehr rauskommen. Wie so oft kann euch aber genau im Cupfinale der berüchtigte Knopf ( oder das Knöpfchen ) aufgehen. Ist dann wieder alles gut? Gleich die Antwort: Nein, ist es nicht Lasst mal den Wohlfahrt werkeln - lasst den Magath oder wen auch immer kommen und tun - und haut nicht so "rundumschlagmäßig" auf den Ogris ein. Welcher andere Typ stellt sich hin und macht so einen "undankbaren" Hack`n? Natürlich gehört alles aufgearbeitet und diskutiert. Aber alle Spieler ( bis auf DDP - wie einige schreiben ) können doch nicht komplette Versager sein. 11 Spieler auswechseln wird`s net spielen. So reich ( trotz Damari ) seit`s net. Im Moment wäre für sämtliche "violette" ASB-User eine selbst auferlegte Zwangsinternetpause sehr hilfreich. Und versteht das jetzt nicht als blöde Anmache. Die derzeitige Schärfe in den verschiedenen Postings ist schon weit über "grenzwärtig" anzusiedeln. Ihr habt den Supergau vermieden ( Abstieg ). Also esst ein Snickers. Und kommt runter - ihr Diven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Laut Sky hat Magath ein attraktiveres Angebot eines anderes Vereins bekommen. Aha, ich habe jetzt aber um ca 15,30 das Interview auf Sky News gehört, da war davon keine Rede, dass er nicht käme, im Gegenteil. Sky weiß wahrscheinlich so viel wie der ASB - also nichts! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Magath jetzt nicht kommen sollte? Soeben auf Sky News Interviews mit vier Austriafans (einer davon mit Admirakapperl, wenn ich nicht irre) vor dem Stadion gestern gesehen, was sie zum Engagement von Magath halten. Drei waren dagegen, einer dafür. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/magath-begeistert-fans-nicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/offiziell-magath-als-neuer-trainer-bei-austria-wien-prasentiert/view/news/197752 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 :lol: der thread ist echt ein geiler scheiss. ASB FAK forum, beste! Andere zahlen fürs Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/offiziell-magath-als-neuer-trainer-bei-austria-wien-prasentiert/view/news/197752 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) bearbeitet 21. Mai 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts